Garnirgends. Der wird erst noch gebaut. Falls er denn irgendwann mal kommen sollte.
Wenn er erhältlich ist, wir übrigens ein grünes "erhältlich" am Namen des Themas oben dranstehen...
DB IC2 (Twindexx Vario)
-
- angekündigt
- alTerr
-
-
Achso, ok
-
Naja, seitens alTerr ist das 3D Modell fertig, er hatte nur Probleme mit dem Exportieren zum TS und Scripttechnisch fehlt halt noch alles, weswegen er sich wohl mit Railtraction (RT) kurzgeschlossen hatte.
-
Noch gar nicht.
-
Wurde jetzt schon jemand gefunden der den Twindexx Hochlädt?
-
-
Genau... Lädt den endlich jetzt mal einer hoch! Worauf wartet ihr noch???
-
Können wir wohl noch ein halbes Jahrhundert drauf warten .
Jetzt mal abgesehen davon, ob der Ersteller dass neben seiner Arbeit oder hauptberuflich macht, es werden etliche Dinge angekündigt, fertig gestellt und veröffentlicht wurde bis jetzt nur die U-Bahn FF.
Auch die Ankündigung der S-Bahn RM leigt jetzt schon fast ein halbes Jahr zurück.Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Railtraction da über ein Jahr braucht, um das fertig zu bekommen.
Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, mal dafür zu sorgen, dass ein Projekt fertig wird (selbst wenn RT mit drinne hängt). Wenn es eh in absehbarer Zeit nichts wird, warum kündigt man dass dann überhaupt an.... -
Was soll man denn überhaupt mit den Wagen ohne die passende Lok? Wehe jetzt kommt einer mit Metronom Repaint.
-
Wieso denn nicht?
-
Was soll man denn überhaupt mit den Wagen ohne die passende Lok? Wehe jetzt kommt einer mit Metronom Repaint.
Solange, wie ich aus dem Stuerwagen fahren kann und nicht die Lok benutzen muss ist alles gut
-
-
-
Pipapo und so!
-
Dass es Verzögerungen geben kann und man das Ding nicht in 2 Monaten fertig kriegt versteht glaube ich jeder, aber eine Zwischenmeldung zum aktuellen Stand wäre doch wünschenswert.
-
-
Moin alTerr!
Ich würde gerne versuchen den IC2 in das Spiel einzubringen Es wäre zwar ein bissl kompliziert, aber ich würde es hinbekommen
Liebe Grüße aus der Region Hannover
-
-
Und du bist professioneller Entwickler, oder wie kommt man auf die Idee?
-
Ob es auch in der TS-Branche Ghostproducer gibt, die heimlich anstelle von den eigentlichen Leuten Projekte scripten und die niemand kennt?
-
Zitat von KiDmorbid
Die passende Lok bzw. das Grundmodell für den DB IC2 Twindexx Vario wurde doch von vR schon geliefert und warum soll es dazu kein repaint geben. Vielleicht wird es eine Kooperation zwischen alTerr und vR geben. Dies ist aber von meinerseits nur eine kleine Spekulation an die mich aber nicht weiter beteiligen werde.
Wenn ich das so alles verfolge ist alTeer an mehren Projekten beteiligt z. Bsp:
1. Metro Moskau für den TS die Moskauer U-Bahn
2. TBT S-Bahn-Rhein-Main [TBT] S-Bahn Rhein-Mainum nur zwei zu benennen.
Nun sollte man diese Großprojekte bitte berücksichtigen. @DSDB182 du schreibst und merkst selbst in deinem Beitrag 89 in diesem Thread an, dass diese Projekte vielleicht hauptberuflich bzw. neben seiner Arbeit gebaut werden. An seinen Threads sehe ich auch nur eine Ankündigung aber in seinen Beiträgen selbst gibt er keinen Hinweis zu wann mit Jahr bzw. Quartal oder ähnliches, dass eine oder andere Projekt fertiggestellt werden soll. Nun sollte man aber auch nicht die Schuld auf eine Person schieben - den alTerr ist in jedem Projekt nur eine Person von vielen.
Auf eins können wir uns immer bei ihm bzw. Team einstellen auf eine gute Qualität bei den Fahrzeugen siehe nur BR430 S-Bahn oder das Add-On U-Bahn Frankfurt sei es für den TSxx bzw. Trainz Simulator 2012 und natürlich für OMSI 2 siehe hier den Solaris Urbino 12/18.
Ich stimme dir in einem Punkt zu, dass man vielleicht das lange Wartezeit mit einigen kleinen Status Berichten mit Text und Bild ab und zu versüßen könnte.
-
Die passende Lok bzw. das Grundmodell für den DB IC2 Twindexx Vario wurde doch von vR schon geliefert
Wie, Grundmodell? Hab ich was verpasst? Es gibt doch keine 146.5 von vR . Mit den Wagen hat vR genauso wenig am Hut, diese sind nämlich modelltechnisch von alTerr .
Wenn man bei S-Bahn Rhein-Main im Eingangspost des Threads schreibt, es wird mindestens noch ein halbes Jahr dauern, sollte man eigentlich erwarten können, dass sich betreffender Entwickler mal meldet, denn mittlerweile ist die Ankündigung dieses Projekts ein halbes Jahr her.
Qualität, nunja. Habe von betreffendem Entwickler bisher nur die U-Bahn FF. Wiedererkennungswert ist zwar in gewissen Maßen vorhanden, bahntechnisch (vor allen Dingen auf die Signale bezogen) ist das aber eine mittlere Katastrophe gewesen.
-
Ob es auch in der TS-Branche Ghostproducer gibt, die heimlich anstelle von den eigentlichen Leuten Projekte scripten und die niemand kennt?
Da gibt es sogar einige
-