leider immer die gleiche Diskussion
Hier sieht man ein erfolgreiches Marketing von DTG. Selbst wenn negativ diskutiert wird, ist das marketingtechnisch besser, als gar keine Diskussion.
leider immer die gleiche Diskussion
Hier sieht man ein erfolgreiches Marketing von DTG. Selbst wenn negativ diskutiert wird, ist das marketingtechnisch besser, als gar keine Diskussion.
@Prelli
Über unveröffentlichte und selber ungeprüfte Modelle eines Herstellers herzuziehen, nenne ich Firmen Bashing.
...
Naja Ice, wenn es grundlos wäre, würde ich dir zustimmen aber wir sind hier schon des öfteren eines besseren belehrt worden.
@Ingvar
Es geht ja nicht um "Grund" sondern das immer wiederkehrende nervige Vorweg kaputt reden, speziell hier in diesen Forum immer von den gleichen Akteuren.
Das merkt der ein oder andere gar nicht mehr, das er das ständig macht.
Vielleicht sollte DTG vorher die selbsternannten Sachverständigen hier Forum kontaktieren, ob sie etwas dagegen hätten wenn sie eine deutsche Dampflokomotive heraus geben würden.
TSimulator:
Das kommt mir manchmal so vor als wenn man sich einen Golf kauft und meint das er nach dem Kauf wie ein BMW fahren soll. Jeder weiss was man erwarten kann vom TS.
Mainstreamware und niX andereS.
Und außerdem können wir uns ja eigentlich noch keine richtige Vorahnung leisten, da DTG bis jetzt (meines Wissens zumindest) KEINE deutsche Dampflok rausgehauen hat. Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken statt große Sprüche klopfen
Es gibt da einige Dampfer von DTG. Die sind aber halt alle Englisch. Und da sind die ganzen Kritiken Positiv.
Also kann man davon ausgehen, das die 86 Genauso gut wird. Ist ja eh nicht so wirklich ein Unterschied vorhanden, zwischen Deutschen und Englischen Dampfern.
Genau, die erste deutsche Dampflok und das ganze noch nach dem Meilenstein BR 155. Davor gabs hoch (185) und tiefs (152). Man hat keine Ahnung, was man von diesem Release erwarten kann.
moin , liebe Leute
lassen wir die BR 86 doch erst mal erscheinen .
Ich freue mich schon und warte . . .
Neues Bild. Die sieht einfach nur herrlich aus.
Oh ja, die schaut super aus. Passt wunderbar zu meiner Strecke dann.
Sieht nach einer guten Textur aus. Wäre ja schön nach den ganzen frisch abgeleckten Rollmaterial.
Die Lok schaut wunderbar aus, die Reisezugwagen hat die Lok nie gesehen.
Naja, seien wir ehrlich, was sollen die sonst an Szenarien bauen bzw. mitliefern. Museumsfahrt mit IC Wagen wsl auf Köln-Koblenz mit Abfahrt beim Museum und Wagen im Bahnhof abholen. Wir als Community können dann ja die Donnerbüchsen anhängen.
Aber als Dampflok- Fan hätt´ich jetzt wirklich Angst, die wird mit genau diesen Waggons geliefert!
Solange die Lok gut ist ist mir das egal, Passende Wagen gibts woanders.
Güterwagen sind auch kein Problem.
meine Güte manchmal ist es zum verzweifeln dies "Vorabgenöhle".....man sollte.....man müste ....die sollten ....die müssten die können eh nicht.....da kommt sowiso nur Schrott..... ich habe mich entschlossen abzuwarten mir eventuel ein Lets Test anzuschauen von jemanden der wirklich objektiv beurteinen kann ob ein Fahrzeug etwas taugt:dann werde ich entscheiden ob ich kaufe oder nicht,Auch DTG hat bewiesen das sie durchaus in der Lage sind was gutes raus zu bringen.Nur wenn dann etwas kommt was gut ist wird darüber diskutiert ob ein Lichtschalter nach vorn oder nach hinten verlegt wird zum ein oder aus schalten oder das ein Dreckfleck an der falschen Stelle ist.Es mach wirklich keinen Spaß mehr.Mit Verlaub ich habe Wagen genug welche zur Lok passen.Wenn ich der Meinung bin Wagen und Lok passen grad nicht zusammen tausche ich sie einfach aus.Wo liegt da das Problem ??
Die Lok mach für mich auf den Bildern einen guten Eindruck.Wenn der Rest auch noch passt kommt sie in meinen Fuhrpark.
Gruß Peter
Toll sieht sie aus.
Da freue ich mich schon drauf.
Und auf die BR18 vom Eisenbahnwerk ebenso.
Wie der Damp aus die Zylinder kommt ist ein angenehmer Fortschrit.
gruss maerklin
Nach der BR 86 kann die kleine Schwester kommen die BR 64 mit der bin ich noch in die Lehre nach KW gefahren.
Lang, lang ist hehr.