Verzeihung!! kommt nicht mehr vor.
Harzbahn 2000
-
- erhältlich
- Stephan218
-
-
Hier muss aber irgendjemand irgendwas an meinem Prellbock verändert worden sein.
Ich hab keine mit ner "_0002" hintendran.
Die Datei ist "SBS_Prellbock_3.bin"
-
Ich hab keine mit ner "_0002" hintendran
Doch, hast du.
Und zwar hier im Upload von dir:
Da ist ein Prellbock mit dem Namen SBS_Prellbock_3_0002.bin
-
Oha, interessant. Auf meiner Platte ist der nicht mehr. Frag mich jetzt wie der da damals reingerutscht ist.
Ok, da ist wieder die 50/50 Chance welches der TS nimmt. Sollte aber sonst keine Probleme machen, da der Inhalt genau gleich ist.
-
Moin nochmals. Wäre es Vielleicht möglich dem Lokschuppen in Clausthal-Zellerfeld noch ein bzw zwei Rauchabzüge zu Spendieren? So könnte man auch Dampfloks dort stationieren (Und sei es nur die Vienenburger 52 360)
-
-
-
War ja nur ein Beispiel. Aber Anderes Thema: Ich kann in Altenau nicht umsetzen. Also ich fahre mit meinem Zug auf Gl.2 ein und will dann die Zuglok abkuppeln und via Gl.1 ans andere Zugende umsetzen dabei lenkt der Dispatcher mich aber wieder über Gl.2 nach Gl.1 und wenn ich versuche den Zug mit einem Gehe Über nach Gl.1 zu Zwingen kommt ein Fehler.
-
Das ist komisch, ich kann ohne Probleme umsetzen.
Muss ich mir die Tage noch mal anschauen.
-
Moin zusammen. Danke für den Tipp mit dem Prellbockset. Hätte ich auch selber draufkommen können, hier zu suchen. Hab allerdings in einem anderen Thread zur ... ja genau, welche Strecke ?, egal, hab gelesen, dass der _0002-Prellbock wohl schon uralt und nicht mehr im Vertrieb ist.
Das blöde an der Sache: Die Harzbahn raucht bei mir immer noch ab, CTD und aus. Dateien via Steam repariert, Cache geleert, Assets vorhanden ...... es geht rein gar nix
-
Uerdinger67 Sorry, weiss ich auch keine Lösung zu. Bei mir läuft die Strecke schon immer mit sehr wenigen Abstürzen und bei anderen Usern anscheinend auch, sonst hätten Sie sich hier bereits gemeldet.
-
-
Hallo zusammen,
habe zwei Fragen:
wie bekomme ich bei der 612 das Rollo hoch. Im Handbuch habe ich nichts gefunden.
In Goslar stehen die Schilder was bedeuten diese. Ober sollen es Spiegel sein welche bei mir nicht richtig dasgestellt werden.
Viele Grüße
Jürgen
-
Mit dem 612 kann ich dir leider auch nicht sagen, wie das geht.
Die Schilder sind Fahrwegprüfbezirksignale, das war früher so üblich.
In deinem Beispiel ist hinter dem Signal der FDL Lauthenthal zuständig, davor der Bahnhofswärter Lautenthal.
-
wie bekomme ich bei der 612 das Rollo hoch. Im Handbuch habe ich nichts gefunden
War bei mir auch so. Nach einer Neuinstallation war es wieder normal.
-
Strg+Shift+Bild hoch und Strg+Shift+Bild runter,steht im Handbuch zum Update des 612 er.
-
Vielen Dank für Eure antworten, jetzt klappt es.
-
-
Fahrwegprüfbezirksignale, das war früher so üblich.
Gibts in Meppen tatsächlich auch noch im Bahnhof wie ich gerade gesehen habe. Ist mir die letzten male nie aufgefallen. Dank eurer Strecke und Erklärung weiß ich sogar was es ist 😉
-
Hallo zusammen,
Ich habe die Aufgabe "Rangieren in Oker" geändert. Es stand im Auftrag Nr. 26 und 28 steht hinten die Wagen ankuppeln es muss aber vorn sein. Der Aiftrag 26 klappt jetzt. Nur beim Auftrag 28 steht beim Start die Fehlermeldung " Makierung Gleis fehlt". Was muss ich jetzt noch machen" Was ist jetzt noch falsch"?
Viele Grüße
Jürgen
-
Guten Abend zusammen,
ich bin gerade dabei, die Strecke zu installieren, aber ich kann folgendes Asset partout nicht finden:
radiomaster\objekt\scenery\vegetation\Vegetation RU\DecidTree11_25_2D.bin
Ich habe generell keinen Vegetation RU Ordner, auch ist es weder im Romanian Asset Pack, noch im Radiomaster Pack aus dem Forum, noch in einem der anderen Links. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Octopus versuch mal das Radiomaster Vegetation
-
-