Movara, wo soll der Author denn dabei sein...?
https://mega.nz/file/9xxFkaqR#M6JVOurE6PnUdrtTMnkNDjttZJ03PCtLUUHQs9G56B8
Müsste da drinne sein. Steht aber auch in der Readme.
Movara, wo soll der Author denn dabei sein...?
https://mega.nz/file/9xxFkaqR#M6JVOurE6PnUdrtTMnkNDjttZJ03PCtLUUHQs9G56B8
Müsste da drinne sein. Steht aber auch in der Readme.
Zu Langelsheim Gleis 3 als haltender Zug Richtung Altenau, passt das ja so nicht ganz mit der Signalisierung oder? Denn ab gewöhnlichem darf ich ja die am Asig gezeigte Geschwindigkeit fahren, also Hp1 in dem fall Fahrplangeschwindigkeit 80 km/h. Bei dem Bogen nach der Weiche welcher auch nicht nach 80 aussieht springt auch das HUD auf 40 km/h.
Oder war das im Jahr 2000 noch anders geregelt?
vt_professional das kurze umspringen auf 40 ist ein TS Fehler. Gleisbau ist aber Stephan für zuständig. Ich bin schon oft mit 80 durch den Abschnitt gefahren ohne zu entgleisen.
Die Strecke sieht sehr gut aus. Nur leider fehlen mir die Gleise. Stammen die aus der Freeware S- Bahn Rostock ? Da bekomme ich beim entpacken immer eine Fehlermeldung, egal welches Programm. 7 Zip oder Winrar. Hab auch schon mehrfach heruntergeladen, der Fehler bleibt. Hat jemand einen Tipp für mich ?
die S-Bahn Rostock wird nicht für die Gleise benötigt, da wurden Bahnsteigdächer entliehen.
Die Gleise sind, wie im Handbuch angegeben, von EZY.
Gruß
SeKu
Fahrplankonzept für die Innerstetalbahn.
Vielleicht ein bisschen OT, aber gestern wollte ich mal ein paar Szenarien so im Jahr 2013 erstellen, aber so ganz nach Fantasie macht dann doch auch keinen Spaß. Also habe ich mal kurzerhand einen möglichen Fahrplan für das Jahr 2013 erstellt. Welcher auch Anschlüsse und den Original Fahrplan 2013 berücksichtigt. Das Ergebnis ist etwa folgendes:
Benötigt werden Mo-Fr 4x 628, farbig dargestellt sind nur die Umläufe Mo-Fr, die Verkehrstage sind aber zusätzlich angegeben. An Samstagen werden zwei Fahrzeuge und an Sonntagen nur ein Fahrzeug gebraucht.
In dem Strecken Ordner müsste ein fahrplan enthalten sein, für das Jahr 2000. Aber es freut mich sehr, wenn User ihre eigene Konzepte erstellen, der TSC bittet genug Platz für kreative Kopfe.
Vielen Dank für deine Mühe.
Super Klasse die Harzer-Strecke schöne gegend Super gemacht auch die Repaints
Ich bin gestern auch fiktiv mit dem erixx 648 auf der Strecke gefahren, weil ich die 218 nicht habe und den 622 noch nicht gibt, RE 10 und RB42/43. Nach Altenau bin ich dann mit nem 628 hoch. Mal schauen, wenn ich wieder mehr Zeit habe, kann ich auch wieder in TS investieren, aber so lohnt es sich derzeit nicht, weil ich kaum zu Hause bin.
Eine wunderschöne Strecke. Vor allem im Hinblick darauf, dass der angekündigte 515 von MRW (Jasper) dort auch gefahren werden kann.
Servus!
Ich bin die Strecke im Livestream am Samstag gefahren. Ein tolles Werk!
https://youtube.com/live/CaV4TisUeX0?
Und es sind soooo viellleee coole Sachen abseits der Strecke zu sehen. Öfter mal halten und eine Rundschau machen lohnt sich.
Hier mal eine kleine Auswahl:
Moin erstmal Riesen Dankeschön für diese Tolle Strecke. Allerdings ist mir aufgefallen das an den BÜ´s zwischen Ringelheim und Goslar die PKWs durch die Geschlossenen Schraken fahren. (Ich hab keine Ahnung ob das wieder nur ein Typischer TS Bug ist oder nicht aber wollte trotzdem mal bescheid geben)
Hallo Stephan218,
bei dem Szenario 8 Rangieren in Ocker Meldung 26 Gleis 303 steht hinten Ankuppeln. Es müßte vorn sein sonst klappt die Aufgabe nicht. Würde das ändern weiß aber nicht wie. In der 7 habe ich, für mich, die festen Fahrzeiten rausgenommen die klappt jetzt und bekomme grünen Harken.
Kannst mich gerne per Mail anschreiben habe noch ein paar Kleinigkeiten geändert.
Viele Grüße
Jürgen
TS schafft es immer wieder, mich zu frustrieren. Auch nach all den Jahren immer wieder aufs Neue.
Ich bin ratlos. Die Strecke führt bei mir immer zum Totalabsturz back to Desktop, egal welches Szenario ich lade. Auch im Editor wird die Strecke nicht geladen, same procedure.
Laut TS Tools sind alle Assets bis auf den SBS_Prellbock_3_0002 vorhanden (die .ap-Dateien von HH-H und Albula sind nicht entpackt).
Da das vermaledeite Luder nicht gegen den normalen Prellbock_3 ausgetauscht werden kann, rät TS Tools dazu, den Asset manuell im Editor zu löschen. Wathamwajelacht, siehe oben.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich dem Problem beikommen kann ?
Ich hoffe ich darf das.
hoffe ich darf das
Nein, darfst du nicht! Schonmal was vom Urheberrecht gehört? Anstatt die Dateien hier anzuhängen hättest du mal die Downloads durchforsten können.
Da sind die mit drinnen: