Harzbahn 2000
-
- erhältlich
- Stephan218
-
-
wenn mich nicht alles täuscht wurden bzw. werden nur Payware-Produkte auf Startseite gesetzt.
eben nicht, sonst hätte ich nichts gesagt. Regio S-Bahn von Malkondo, HaSi V4 und sogar dein Vegetationsupdate für Ingolstadt-Treuchtlingen wurde auf der Hauptseite verkündet.
-
Bei WhatsApp ist es mir auf gefallen.
Gruß
Bahnfreak
-
Kleines Update: die Ausgestaltung in Baddeckenstedt geht langsam los. Hier die 2005 abgerissene Zuckerfabrik (kein eigenes Objekt) ...
Ist denn ein eigenes Objekt geplant? Oder hapert es da an Fotos?
Ich freu mich schon auf die neue Version, auch wenn es noch einige Zeit dauern wird.
Gruß
Benny
-
Ist denn ein eigenes Objekt geplant? Oder hapert es da an Fotos?
Nein, ich bin froh wenn uns irgendjemand überhaupt die Bahnhofsgebäude und Stellwerke baut. Ice und Dijonsenf haben nur mal ausgeholfen und die Situation von Seku hat er hier ja selbst beschrieben.
Aber selbst wenn: die Zuckerfabrik hatte keinen Gleisanschluss mehr, also wird da auch kein riesiger Aufwand betrieben. Zudem möchte ich nochmal daran erinnern, dass wir im weiteren Verlauf den Detailgrad und die hohe Dichte an selbstgebauten Objekten nicht mehr halten werden. Es lohnt sich nicht für eine Freewarestrecke und zudem fährt man von Goslar nach Hildesheim mit viel höheren Geschwindigkeiten.
PS: an Fotos hapert es tatsächlich beim Bahnhof Baddeckenstedt und Derneberg Zeitraum 1997-2005. Ich habe keine Ahnung wie dort die Bahnsteige aussahen und was da für Bahnsteigmobilar verbaut war.
-
-
mir ist gerade aufgefallen dass das Harznetz nicht ein einziges mal auf der Railsim Hauptseite erwähnt wird
Ich bin mal so frei...
Administratoren News-Team
-
Hallo ihr,
Ich bin gerade dabei, mir die Strecke Harznetz zu installieren. Mir fehlen noch diese Assets:Code\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_Trat.bin \Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew04,1.bin \Assets\pawerybs\PR_Clutter\PR_outbuilding_01_new.bin \Assets\SeKu\Bad Harzburg Hannover\TrackRules\SeKu_Trackrule.bin
Kann mir da wer weiter helfen?
Gruß fairsein -
Kannst du getrost ignorieren. Dir wird auf der Strecke nichts fehlen.... passt so.
-
Nein, ich bin froh wenn uns irgendjemand überhaupt die Bahnhofsgebäude und Stellwerke baut.
Ich danke dir für deine Info.
PS: an Fotos hapert es tatsächlich beim Bahnhof Baddeckenstedt und Derneberg Zeitraum 1997-2005.
Ich kümmere mich drum.
-
Hallo ihr,
Ich bin gerade dabei, mir die Strecke Harznetz zu installieren. Mir fehlen noch diese Assets:Code\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_Trat.bin \Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew04,1.bin \Assets\pawerybs\PR_Clutter\PR_outbuilding_01_new.bin \Assets\SeKu\Bad Harzburg Hannover\TrackRules\SeKu_Trackrule.bin
Gruß fairseinHier sind die Morava Track Rules, die Sie nicht brauchen werden
Track Rules.zip
Und das PR_outbuilding https://www.mediafire.com/file…mc8qn/PR_Clutter.zip/file
-
-
-
Danke, Bahnfreak.
Ich habe die früheren Ratschläge gesehen, aber manche Spieler fügen einfach gerne Dinge hinzu, die in der Zukunft von Nutzen sein könnten?Ich wünsche Ihnen und allen Spielern einen schönen Urlaub. 🎄
-
Habe auch alles besorgt was TSTools reklamiert hat, da es ja offensichtlich von tracks.bin oder Tiles aufgerufen wird, ob jetzt am Ende sichtbar/relevant oder nicht. OCD
Man muss da aber nicht übertreiben, selbst DTG haben teilweise Decals auf ihren Routen die nur zur Entwicklungszeit benutzt wurden (Siedlungen wo Decals als Platzierungshilfe für Gebäude benutzt wurden), und deren Assets "fehlen" obwohl sie unwichtig sind. Da sieht man beim "Schornstein-statt-Milchkanne-Test" Fehler die keine sind.
-
Dieses Projekt finde ich auch super.
-
-
-
Baddeckenstedt wächst langsam weiter.... Stellwerk ist nur Platzhalter.
-
Baddeckenstedt wächst langsam weiter.... Stellwerk ist nur Platzhalter.
Sieht echt Klasse aus.
Hat die Zuckerfabrik kein Gleisanschluss?
Gruß
Benny
-
Hat die Zuckerfabrik kein Gleisanschluss?
Ich habe mal einige Bilderbogen zur Zuckerfabrik im Netz gesehen, die ich leider nicht mehr finde. Ich meine mich zu erinnern, dass die Fabrik seit den 1990´ern nicht mehr per Gleis bedient wurde. Also spielt sie in unserer Strecke keine Rolle... Ich habe mich entschlossen die Zuckerfabrik als stillgelegt darzustellen. Das passt zu dem Zeitraum 1999-2004.
Im letzten Jahr hatten wir einfach großes Glück, dass zeitweise 4 Leute Assets beigesteuert haben. Momentan baut wieder "nur" das Kernteam um SeKu und Stephan218 Assets, wenn Sie dafür Zeit haben. Nicht zu vergessen dass SeKu und ich auch noch an der Wiesbaden Extension beteiligt waren.
-
clever gemacht mit dem Treppenabgang, da ich die Textur ziemlich gut kenne für die Treppenstufen würde ich nur raten die Skalierung nochmal anzupassen. Das sind niemals 20 cm Tiefe je Treppenstufe!
-
-