Harzbahn 2000

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • SeKu, ich kann es aus privaten Gründen sehr gut nachvollziehen. Es gibt noch wichtigere Dinge im Leben als ein Hobby. Das ausgesuchte Hobby sollte für jeden als Entspannung in der Freizeit dienen und nicht als eine Nebenbeschäftigung mit einem gewissen Zeitdruck. Dass wird in der heutigen Zeit leider immer mehr falsch verstanden. Es gibt halt Zeiten, die einen beruflich oder privat oder ähnlich in Anspruch nehmen. Ich habe Dich als ein zuverlässigen User hier im Forum wahrgenommen, der zu seinem Wort steht und bin Dir auch nicht böse wenn Du eine Pause benötigst. Hier geht es um ein Hobby und nicht um ein Payware-Produkt.

Nimm Dir die Zeit, die brauchst um Deine Ruhe wiederzufinden, es gibt auch ein Leben neben den Train Simulator oder ähnlichen Simulationsspielen.

Genieße die Weihnachtszeit mit Deiner Familie und rutsche gut in das neue Jahr hinein, alles andere kommt später von selbst allein.

Viele liebe Grüße

Bahnfreak

• Kleines Update: die Ausgestaltung in Baddeckenstedt geht langsam los. Hier die 2005 abgerissene Zuckerfabrik (kein eigenes Objekt) zu Zeiten der Stillegung neben dem Bahnhof.

... und mal was anderes: mir ist gerade aufgefallen dass das Harznetz nicht ein einziges mal auf der Railsim Hauptseite erwähnt wird. Andere Streckenveröffentlichungen und Streckenupdates werden auf der Hauptseite laufend dokumentiert. Gibt es einen Grund warum das Harznetz es nicht auf die Hauptseite von Railsim schafft? Zumindest den Upload der V1 im Downloadbereich hätte man ja mal ankündigen können, oder nicht?

• wenn mich nicht alles täuscht wurden bzw. werden nur Payware-Produkte auf Startseite gesetzt.

eben nicht, sonst hätte ich nichts gesagt. Regio S-Bahn von Malkondo, HaSi V4 und sogar dein Vegetationsupdate für Ingolstadt-Treuchtlingen wurde auf der Hauptseite verkündet. ;)

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Kleines Update: die Ausgestaltung in Baddeckenstedt geht langsam los. Hier die 2005 abgerissene Zuckerfabrik (kein eigenes Objekt) ...

Ist denn ein eigenes Objekt geplant? Oder hapert es da an Fotos?

Ich freu mich schon auf die neue Version, auch wenn es noch einige Zeit dauern wird. ;)

Gruß

Benny

• Ist denn ein eigenes Objekt geplant? Oder hapert es da an Fotos?

Nein, ich bin froh wenn uns irgendjemand überhaupt die Bahnhofsgebäude und Stellwerke baut. Ice und Dijonsenf haben nur mal ausgeholfen und die Situation von Seku hat er hier ja selbst beschrieben.

Aber selbst wenn: die Zuckerfabrik hatte keinen Gleisanschluss mehr, also wird da auch kein riesiger Aufwand betrieben. Zudem möchte ich nochmal daran erinnern, dass wir im weiteren Verlauf den Detailgrad und die hohe Dichte an selbstgebauten Objekten nicht mehr halten werden. Es lohnt sich nicht für eine Freewarestrecke und zudem fährt man von Goslar nach Hildesheim mit viel höheren Geschwindigkeiten.

PS: an Fotos hapert es tatsächlich beim Bahnhof Baddeckenstedt und Derneberg Zeitraum 1997-2005. Ich habe keine Ahnung wie dort die Bahnsteige aussahen und was da für Bahnsteigmobilar verbaut war.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

4 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Hallo ihr,

Ich bin gerade dabei, mir die Strecke Harznetz zu installieren. Mir fehlen noch diese Assets:

Code
    \Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_Trat.bin
    \Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew04,1.bin
    \Assets\pawerybs\PR_Clutter\PR_outbuilding_01_new.bin
    \Assets\SeKu\Bad Harzburg Hannover\TrackRules\SeKu_Trackrule.bin

Kann mir da wer weiter helfen?

Gruß fairsein

• Hallo ihr,

Ich bin gerade dabei, mir die Strecke Harznetz zu installieren. Mir fehlen noch diese Assets:

Code
    \Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_Trat.bin
    \Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew04,1.bin
    \Assets\pawerybs\PR_Clutter\PR_outbuilding_01_new.bin
    \Assets\SeKu\Bad Harzburg Hannover\TrackRules\SeKu_Trackrule.bin

Kann mir da wer weiter helfen?

Gruß fairsein

Hier sind die Morava Track Rules, die Sie nicht brauchen werden :) Track Rules.zip

Und das PR_outbuilding https://www.mediafire.com/file…mc8qn/PR_Clutter.zip/file

Einmal editiert, zuletzt von Kernow () aus folgendem Grund: Addition