Ich bin auch bereit, für ein schönes Repaint zu bezahlen. Schließlich ist das eine Menge Arbeit und Zeit die da aufgebracht wird. Das muss honoriert werden. Respekt und Lob sind da nicht genug!
-
-
Darum kann sich ja der Repainter kümmern.
Kann man doch wen man will. Wo ist das Problem ?
Man wird ja nicht gezwungen etwas zu erstellen.
-
Ich wünsche mir ein HLB-Repaint des Albelio-Flirt´s von Railtraction
-
Würde mir diese Repaint für den TSC wünschen. Hoffe jemand hat mal Zeit und Lust darauf, etwas zu beleben.
-
Und diese hier.
-
-
`
Die 105 Series (Wakayama-Sakurai strecke)
Die Kiha 40 (Tadami strecke)
-
Mittlerweile würde ich mir Würzburg-Fürth-Nürnberg (mit Nürnberg Rbf!) und/oder Treuchtlingen-Ansbach-Würzburg von RSSLO wünschen. Wenn man sich das Streckennetz von RSSLO anschaut, wäre es für mich die logische Konsequenz.
Zusätzlich wünsche ich mir schonmal präventiv den ICE-L und den Alstom Coradia Max
-
Hi,
da ich, zumindest im TSC, komplett zu dumm ist zu repainten. Hätte jemand Lust von diesen Wagen, welche ja extrem häufig für Captrain unterwegs sind, ein Repaint zu erstellen? Kann das Bild dann gern auch in Originalqualität bereitstellen.
MfG
Dany
-
Dafür fehlt leider das passende Wagenmodell im TS.
-
Ich habe gar keine Ahnung, aber könnte es dieser Waggon sein?
Tagnpps - VTGDas Fahrzeugpaket enthält den vierachsigen Schüttgutwagen Tagnpps mitVTG Lackierung.virtual-railroads.de -
-
Ich habe gar keine Ahnung, aber könnte es dieser Waggon sein?
https://virtual-railroads.de/de/gueterwagen/316-sns-727.html
Vom Grundsatz her ja, meinte halt eher als spezielles Repaint wären sie interessant als AgroTerminal
Habe auch noch andere Texturfotos für weitere Unternehmen welche diesen Wagentyp nutzen
MfG
Dany
-
aber könnte es dieser Waggon sein
Nicht ganz, vR hat leider nur die 130m³-Wagen von Wascosa und VTG rausgebracht, AgroTerminal fährt meines Wissens nach mit 101m³-Wagen.
Um ehrlich zu sein fehlen diese kürzeren Versionen doch sehr im TS, unter anderem auch der 95m³ von Wascosa welcher 5,2m kürzer als die 130m³-Version ist. -
Okay, naja vielleicht ja trotzdem jemand Lust, sie zu repainten. In der Hoffnung das VR sie dann freigibt. Sie fehlen wirklich.
-
AgroTerminal fährt meines Wissens nach mit 101m³-Wagen.
Steht ja auch dran
-
HVV Switch Repaint für den DT5 aus'm U1 Addon
-
-
Ich würde mir mal wünschen das wer die Arlbergbahn von RSSLO mit Den Three County Corner verbindet,das wären dann 200Km
-
Der Route Origin für 3 Länder Eck liegt in unweit vom Lindauer Inselbahnhof im Wasser (Warum auch immer -_-). Der Route Origin für die Arlbergbahn dürfte in Innsbruck liegen.
Ich weiß ja nicht welchen Aufwand RSSLO in ihre Combines legt, aber Danny aus dem Steam Workshop sagte immer aus, dass das Verbinden von Strecken ohne großen Aufwand nur bei gleichem Route Origin möglich ist.
-
Hmm das ist ja doof
Aber wie wärs mit Koblenz-Düsseldorf (In Köln dann verbinden)
Oder man verbindet Allgäubahn mit 3 County Corner
-
Der Route-Origin von Köln-Koblenz v2 liegt in Bonn-Mehlem. Für Köln-Düsseldorf in Langenfeld einige km entfernt vom Terrain (wtf). Wird für einen Merge auch nicht gerade hilfreich sein.
Bei der Allgäubahn liegt der vermutlich Richtung Kempten, was auch nicht gerade optimal ist.
Das Mergen von Strecken mit weit auseinanderliegenden Origins ist nicht gerade einfach und erfordert viel manuelle Arbeit. Es sei denn, da gibt es mittlerweile Workarounds.
Beispiel für einen solchen Merge sind die ATS-Strecken, wie ECML Combine.
@Community
Allgemein die Frage, wenn ich im Szenario als Startpunkt Route Origin nehme, dann ist das doch schon auch der Route Origin der Strecke oder?
-
Ich würde mir auch eine Modernisierung der Mumpfis Stadtbahn wünschen,das man Objekte von Simon_BKW Nimmt und von der Ringbahn Berlin
-