Ich wünsche mir den Stadler GTW 1. Generation, für die Linzer Lokalbahn.
Des Nenn ich mal eine sehr gute Idee! 😊 Aber wer baut dann die Strecke? 🙃
Ich wünsche mir den Stadler GTW 1. Generation, für die Linzer Lokalbahn.
Des Nenn ich mal eine sehr gute Idee! 😊 Aber wer baut dann die Strecke? 🙃
ice Da ich immer wieder gesehen habe, wie du zu mehreren Streckenprojekten hier im Forum sehr schöne Gebäudeassets beigesteuert hast, wollte ich einmal anfragen, ob du denn Auftragsarbeiten umsetzt, oder ob diese Projekte nur zufällig dein Interesse geweckt haben. Ich hätte nämlich einen Gebäudewunsch für das Spiel, der noch nicht realisiert wurde. Ich schreibe das hier mal öffentlich rein, denn das PN-Fach scheint voll zu sein.
HSL BR 151 (Ist Bereich für den TS nicht TSW 3) Wiener SchnellbahnFan
Ich wünsche mir die vR BR 151 im HSL Repant, nach möglichkeit in sämtlichen Farbvariationen
Hallo zusammen,
ich habe vom modden bzw. modellieren und scipting leider nicht so viel Wissen, allerdings stelle ich mir die Frage, ob es eventuell möglich wäre, bei den schönen vR Trabbis (BR143, BR114, BR112) einen DSA200 Stromabnehmer drauf zu modden?
Mir ist erst letztens aufgefallen, dass zum Beispiel die 143 932 (925, 326, usw.) eben mit diesen Stromabnehmern unterwegs sind.
Ich denke, es wäre ein nettes Detail, soweit es umsetzbar wäre.
Mit meinem Laien-Wissen würde ich sagen, dass Animationen ein Problem wären. Diese könnte man evtl. ja damit umgehen, indem man den Pantograph als festes Objekt immer aufgebügelt auf dem Dach platziert.
Bildquelle: https://www.bahnbilder.de/1600…ehr-allzu-oft-1354791.jpg
Beste Grüße
Mahlzeit, wenn es doch so einfach wäre...
ist es jedoch nicht, da man dabei in das ganze Modell eingreifen müsste und ich glaube, soweit ist noch keiner hier von uns
Hmm, dann ist das wohl eher nicht machbar.
So ist es eben.
Darf ich fragen, ob man die beiden Repaints auf der rechten Seite auf deinem Profil-Banner zufällig irgendwo finden kann? Über den Weg gelaufen sind sie mir auf jeden Fall noch nicht.
Nutella Das sind bestimmt die hier: S-Bahn Dresden Werbeloks
Sind allerdings "nur" für die DTG 146.0.
Die Felsenbühne und die Wackerbart gibt es aber auch für die vR/MF 146 hier in der Filebase
Hmm, die kenne ich, aber danke dir.
Das DTG-Modell sieht anders aus, würde ich sagen.
Diese Repaints sind sicher auf der MF 146. Vorallem die Job-Werbung existiert so noch nicht als Repaint, soweit ich weiß.
Danke für die Aufklärung!
Ich freue mich, dass sie existiert. Sollte das/die Repaints gegebenenfalls irgendwann veröffentlicht werden, würde ich ich sehr sehr freuen.
VVO-Werbeloks gibt es nie zu viele!
Vielleicht kann RSSLO nächstes Jahr mal an die Brenner-Bahn bis Bozen gehen. Die ÖBB Lok gibt's ja schon und die FS Lok als Stick😜 , beide von RSSLO.
Interessant fände ich mittlerweile eine Strecke, die in den 60´er oder frühen 70´er Jahren angesiedelt ist. Sozusagen als Piste für die ganzen alten E-Loks von vR und die Dampfloks von the forge. Sowas haben wir bisher garnicht im deutschen TSC. Mir persönlich würde auch ein Umbau einer bestehende Strecke reichen, der nicht 100% historisch akkurat sein muss. Bei den Engländern sind solche "backdated" Projekte usus.
Mich macht der momentane stillstand, im TSC ein bisschen traurig. Es wird mehr für das moderne -komplizierte, was mehr ressourcen braucht und mehr Fassade ist, Ressourcen verschwendet, als das weiterentwickelt, was schon soviel bietet. Es gibt noch soviele schwarze Flecken, in der Train Simulator Classic Welt. Auch Fortsetzungen von S-Bahn und normalen (deutsche) Strecken vermisst man. Vielleicht ist es zuviel verlangt, das Nostalgie und Vergangenheit hochgehalten werden, anstatt in Vergessenheit zu geraten und verstaubt sein? z.B.
Die 112 alt gibt es als Repaint der vR 110. Ob die allerdings 160kmh läuft, weiß ich nicht. Zwischen Hannover und Bremerhaven bzw. Oldenburg fuhren nur die 112 265-270 und 308-312 ab 1989 die IC-Züge und wurden dann von den "neuen" 112 abgelöst. Die letzte Serie 112 485-504 waren da lauftechnisch schon auf 140kmh beschränkt und in 114 umbenannt worden.
Also wenn ich mir mal Wünschen darf, würde ich mir ein Schienentrabi im TS Wünschen.
Ich würde liebend gerne die alte BR 112 ( also die E10.12) in rot beige
im TSC sehen ... natürlich mit 160 km/h ... vielleicht gibt`s da ja noch
eine Möglichkeit vR_Ulf
VG PushingTin
Da müsste der Lokkasten und der Führerstand abgeändert werden.
Die Drehegestelle Bauart Henschel neu konstruiert werden.
Ich kann mir nicht vorstellen,eine E10.3 in E10.12 zu modden.
Es gibt jah für die E10.12 passende Wagen.
Da frage ich mich,warum von Virtual Railroads keine E10.12entwickelt wurde,obwohl Bügelfaltenzehner schon seit Jahren gibt.
Ist die E10 BF von vR nicht eine E10.12 bzw. die BB Version davon? Für die gibt es auch Rot Beige Repaints.