[3D-Modelle zu haben] Diverse Altbau-Fahrzeuge (Eurofima-Wagen) - Railworks Austria Forum
Ungewohnte Formen :)
forum.railworks-austria.at
Die ÖBB-Eurofima sind im Bau, siehe hier
Die ÖBB-Eurofima sind im Bau, siehe hier
Danke, kannte ich nicht.
Reisezugwagen? Was bräuchte man im TSC denn noch?
Ich verlagere die Frage mal in diesen Thread.
Mein Wunsch sind zwar keine Reisezugwagen, aber Güterwagen.
matthias.gose kann man evtl noch mit den, vor längere Zeit auf einer anderen Seite versprochenen RockTainer rechnen? Die erschienen RockTainer auf den Sgns Chassis werden in Deutschland gar nicht eingesetzt, sondern nur in Österreich. Auf den Linien Hamburg-Beddingen und Hamburg-Linz, kommen die RT nur auf Sggmmrrs Chassis zum Einsatz. Hab nochmal paar Aufnahmen in Maschen gemacht.
Danke schonmal für die Antwort.
Ich bin gerade etwas in andere Projekte eingespannt, am Rock Tainer wird in den nächsten Wochen wieder was gemacht.
matthias.gose der geht mich ab im TSC wäre schön wenn der auch käme
Nur mit den Wagen ist es ja nicht getan, da muss auch noch die Lok dazu gebaut werden, die Freeware Skoda unterscheidet sich in etlichen Punkten.
ich wünsche mir die Strecke Hamburg Altona - Kiel oder Hamburg - Berlin
Wäre eher was für Kal000px
Von ihm ist ja die Freeware Skoda, wenn er jetzt ein Payware-Modell davon macht. Nein Danke.
ich wünsche mir die Strecke Hamburg Altona - Kiel oder Hamburg - Berlin
Hallo,
Passend zum Wetter draußen wünsche ich mir schon sehr lange im Train Simulator einen richtigen Schneepflug.
Die rede ist von den Schneepflügen wie sie bei der DB eingesetzt werden.
An sich ein "Wagen" in den man am besten einen Führerstand hat (Taste 5) so ähnlich wie bei dem DB Netz Wittenberger Steuerwagen von 3Dzug...
Natürlich dürfen dann auch nicht passenden Schnee effekte fehelen (Wie beim Flugschneeermittler)
Anbei noch ein paar Beispielfotos. Villeicht gibt es schon bald einen richtigen Schneepflug im TS?
Die gute alte DDR Ost Technik Bauart Meiningen
Nett wären auch mehr vollkommen fiktive Strecken wie im Köblitzer Bergland oder der Brennitzer Linienstern
Floh100392 Thüringer Wald ist doch gerade erst rausgekommen??? Komplett fiktive und sehr gute Strecke.
DB Netz Schneepflug wäre interessant.
Würde mir eine BR103 und eine Einheitslok zwischen BR139-150 in der oberen Leiste wünschen und eine BR01 und BR52. Das wäre schön. Von den Triebwagen eine ET420. Einfach ein Traumfahrzeug, was einen immer sicher und zuverlässig ans Ziel bringt, sowie man sich das reisen wünscht.
Wünsche mir für den TS den neuen Nightjet, mit Vectron Steuerwagen.
signalfichte Gibt es dass nicht schon alles
103 und einige Einheitsloks hat vR im portfolio
BR01 und BR52 gibt es dank NiclasL in allen Variationen.
Den ET420 findet du bei Steam von Influenzio.