Ich trink Ouzo
Guten! Ich bin im Urlaub und trink Bier 🤣
Ich trink Ouzo
Guten! Ich bin im Urlaub und trink Bier 🤣
Es wurde auch mal geschrieben, das er alle ICE Baureihen bauen möchte.
Also einfach abwarten oder wie Stromberg sagte "Immer locker durch die Hose atmen"
Man möchte einen ICE 2, man möchte einen ICE-T, man möchte einen ICE 3, ... wie wäre es mal mit selber bauen oder abwarten??
Lasst 3D-Zug doch erstmal ein Projekt fertig machen, bevor man irgendwelche Wünsche äußert. Einige denken auch, das geht alles von Zauberhand...
Ich habe nie gesagt, dass 3D Zug einen bauen soll. Es ist nur ein Wunsch.
Der in diesem Thread nichts verloren hat
Und weiter gehts. Diesmal der Innenraum.
Um Diskussionen vorweg zu nehmen wieso ich etwas neues anfange sei gesagt das ich es besser finde etwas zu tun als zu warten bis am ICE T weiter gearbeitet werden kann.
Die Form wurde nicht vom ICE 1 genommen sondern neu gestaltet und passt nun wesentlich besser. Das hatte ich damals zugesagt.
matthias.gose Darf ich kurz nach dem Zwischenstand des ICE 2 fragen?
Würde mich auch mal interessieren
Hi, sehr gern.
Fahrzeuge weiterhin modelltechnisch fertig. Seitens RWA heißt es die Technik kann demnächst losgehen. Dann noch Sounds und los gehts.
Hoffentlich kommt der Zug bald.
Viele Grüße
Matthias
Dann noch Sounds
Sind da linusf und/oder Raphael mit im Boot oder ist alles in der Hand von Trainworks und RWA?
Die Sounds werden von Trainworks kommen. Sobald es bei RWA losgeht lass ich es euch wissen. Was genaueres kann ich euch leider nicht sagen.
Toll dann hätte der DT4 für die U-Bahn Hamburg wohl vorrang, hatte eigentlich gehofft das die ICE zuerst dran kommen, auf den DT4 hätte ich noch länger warten können. Mit dem ICE T wird's dann wohl dieses Jahr wieder nichts wenn mit dem 2er noch nicht angefangen wurde.
Tobi_das_Tf Mir gehts da genau so wie dir. Der Zweier ist zwar top und passt super zur bald fertigen Hannover-Bremen Strecke... aber der ICE-T ist einfach unglaublich vielseitig einsetzbar im TSC, weil wir alle seine Paradestrecken im Spiel haben. Nürnberg-Wien, Dresden-Leipzig, Köln-Frankfurt via linker Rhein und und und....
...und Berlin-Leipzig, Hamburg-Hannover. Gibt kaum eine Strecke, wo der T nicht realistisch einsetzbar wäre. Von daher interessiert mich der T auch deutlich mehr als der 2er. Vor allem bei vielen Szenarien bräuchte man einfach den DTG ICE T gehen den von 3DZug tauschen. Für den 2er ist die Auswahl dagegen nicht sooo groß.
Der Aufwand für den T ist einfach noch größer als für den ICE 2. Daher kommt der zuerst. Ich hätt die auch schon längst auf der Schiene gesehen aber es geht nur im Team´.
Wenigstens ist Matthias immer ehrlich zu uns und das rechne ich ihm hoch an.
Dieses Jahr werden wir keinen der Züge mehr bekommen.
Aber auch wenn es kurz OT ist, sind neue Wagen in Planung matthias.gose?
Wenigstens ist Matthias immer ehrlich zu uns und das rechne ich ihm hoch an.
Dieses Jahr werden wir keinen der Züge mehr bekommen.
Aber auch wenn es kurz OT ist, sind neue Wagen in Planung matthias.gose?
Reisezugwagen? Was bräuchte man im TSC denn noch?
Reisezugwagen
Doppelstockwagen, Donnerbüchsen (da fehlen noch einige Varianten), Abteilwagen der DRG (C4üw, ABC, usw) die gibt's bis jetzt ja nur in relativ schlechten Zustand bei der BR 10 (?) von RRR dabei
oder noch die vor einigen Jahren geplante Schnellzugdampflok 😉 von Niclas
Was bräuchte man im TSC denn noch?
Na, zum Beispiel einen IC-Speisewagen für Tempo 200, am besten in rot/beige (Epoche IV, z.B. WRbumz139 "Quick-Pick").
oder noch die vor einigen Jahren geplante Schnellzugdampflok 😉 von Niclas
Ich habe niemanden der die Technik dafür machen kann. Daher bleibt es wohl auf meiner Festplatte liegen.