Eine neue Strecke in 'Münster Bremen' Qualität zum Beispiel Minden Dortmund oder Minden Hannover
LG
Eine neue Strecke in 'Münster Bremen' Qualität zum Beispiel Minden Dortmund oder Minden Hannover
LG
LG
am besten gleich hannover - Bremen
am besten gleich hannover - Bremen
Hannover-Bremen wäre der Hammer, evtl auch noch mit dem kleinen Abzweig Verden-Rotenburg. Schön für Mischerszenarien Seelze-Maschen oder 628 der RB76 nach ROW
Ich würd mir gescheite RoLa Wagen wünschen und nicht son Schrott alla RSSLO. Vielleicht ist das ja was für dich @matthias.gose
Weil ich grad von der Adria wieder hochgefahren bin …. Udine-Villach (Pontebbana) durch das enge Fella-Tal (Kanaltal, Eisental) /Tagliamento … es ist einfach vorbildlich wie wild die Italiener diese Täler belassen haben trotz Autobahn, vor allem durch geschickte Verlegung an den Talrändern und Aufständerung bei Querung, in den deutschsprachigen Alpen dagegen alle Gewässer massiv verbaut und begradigt.
Natürlich muss die Altstrecke bis 1995 mit unzähligen Galerien und Tunnels extrem urig gewesen sein (heute verlaufen 40 km im Tunnel und man benötigt weniger als die halbe Fahrzeit). Klar, war leider im Gebirgsteil (Video ab Mitte Teil 2) nur eingleisig, wer Zeit hat Teil 1-5, ja leider nur sturer Cab-Blick, Tal mit seiner breiten Furkationszone nur am Rande sichtbar.
@matthias.gose wenn Sie mal etwas Langeweile haben und nicht wissen, was Sie machen sollen. Ich hätte da was...grad im Hinblick auf die 204. Sie sind ja Spezialist für Ausgefallenes . Würde sich so eine Animation mit den Spritzdüsen im TS eigentlich umsetzen lassen?
Ich habe selber schon für ein geplantes Szenario einen Wagen erstellt, der geschwindigkeitsabhängig Flugschnee aufwirbelt auf Höhe des Bahnräumers, daher kann ich sagen, dass sowas durchaus möglich ist, wenn man will kann man sogar so weit gehen und kleine link-Objekte mitliefern, damit man das gute Zeug nicht auf Weichen verteilt. (quasi mit ein und ausschalten der Düsen) Die Düsen würde man dann ähnlich einer Dampflok, via script als emiter ansteuern, nur eben mit weniger Dauer und höherer Geschwindigkeit, sowie Schwerkraft, statt Thermik, kann man ja alles einstellen....
mfg
FabiaLP
Jo stimmt, mit den Schneeanimationen funktioniert das ja auch. Ich weiß, das die Re421 von CrW das hat und in einem Szenario (glaube das war von Scarlet auf Köln-Koblenz) wurde das auch schon umgesetzt. Perfekt wäre das noch, wenn man den "Sprüheffekt" mittels Tastenkombi steuern könnte. Naja mal schauen, aber so ein Spritzzug wäre echt noch was.
Würde sich so eine Animation mit den Spritzdüsen im TS eigentlich umsetzen lassen?
Ja schon. Ist zwar nicht ganz was du suchst, aber immerhin besser als nix.
https://www.justtrains.net/pro…ss-20-advanced-collection
Bei ca. 50 km/h fängt er an damit. Ist aber kein Unkrautvernichter eher was zum Reinigen.
Ich würde mir die Murgtalbahn Wünschen, Rastaat-Freudenstadt. und ÖBB WRmz 88-90.2 Speisewagen.
Der Spritzzug verkehrt übrigens seeeehr langsam
Der Spritzzug verkehrt übrigens seeeehr langsam
Hab ich in diversen Videos aber auch anders gesehen. Kann aber auch der Tatsache geschuldet sein, das das Glyphosat jetzt schneller raus muss
Überführung ja, aber nicht wenn aktiv gespritzt wird. Sieht man ja wenn der Kunde wieder bestellt in der Anmeldung Sind in der Trassenkonstruktion schon sehr eklige Fuhren.
Hallo Liebes 3dZug Team hättet ihr vielleicht auch Lust dann die Baureihe 111 mit Scherenstromabnehmer zu bauen die würde ich mir so gerne wünschen.
Baureihe 111 mit Scherenstromabnehmer zu bauen die würde ich mir so gerne wünschen.
Wieso fragst du immer danach ? Es gibt sie von vR in bl/be und in ORot und wenn du sie VRot haben willst, mußt du halt zum Pinsel greifen.
@Manu425 Kauf dir die 111 von vR in Orientrot (gibt‘s auch bei Steam) und übertrage die Texturen der verkehrsroten 111 (auch im Steam-Pack dabei) auf die der Orientroten mit Scherenstromabnehmer. Schon hast du was du suchst. Ansonsten gibt es für Wünsche einen eigenen Thread, das hat hier nichts verloren.
übertrage die Texturen der verkehrsroten 111 (auch im Steam-Pack dabei) auf die der Orientroten mit Scherenstromabnehmer.
Geht nicht, unterschiedliches Mapping.
Bei der Steam-111 ist die VRot-Version doch auch mit Scherenstromabnehmer vorhanden, oder nicht?
Ich würde mir die Murgtalbahn Wünschen
Da bräuchte man dann die Fahrzeuge der Stadtbahn Karlsruhe
Hach, wie schön das doch wäre