Na der Onkel vom Nachbarsjungen der Tante des Hundes.
TS: Wünsch dir was
-
-
Ich will auch mal meine Wünsche äußern, denn die meisten wurden hier noch garnicht genannt.
Strecken:
Kassel Hbf-Göttingen durch's landschaftlich sehr schöne Fulda-, Werra-, und Leinetal
(Göttingen-)Kreiensen-Bad Harzburg z.B. für LINT
Alles was in Ostdeutschland schmalspurig durch die Landschaft dampft, bevorzugt der HarzRollmaterial:
614, den Sound des 12-Zylinder-Boxers vermisse ich sehr
alternativ auch gerne 624
Ferkeltaxi
Alles was in Ostdeutschland schmalspurig dirch die Landschaft dampft, bevorzugt eine VII k -
Ich habe auch so ein paar Wünsche:
Strecken:
-Kassel-Würzburg (SFS und alte Strecke)
-Prag-Decin
-Hamburg-BremenRollmaterial:
-BR 186 (Als METRANS 386 und geleaste METRANS 186 von Railpool)
-Sggnss 80 Containertragwagen -
Der schöne, alte ET 25.
-
Also meine Wünsche
-Dresden-Görlitz -(Zittau)
- Görlitz- Zittau Neißetalbahn
- Löbau- Herrnhut (Cunewalde)Irgendein Erbauer hatte sogar interesse daran aber ich poste den Wunsch trotzdem
-
-
Nichts gegen die 01 von RR, aber .... es ist die falsche 01 Die süddeutschen Bundebahnpferde müssen her! 01 150 und 01 1066
-
..auch wenn es sicher völlig witzlos ist:
Ich wünsche mir:
1. einen Abfahrtrigger im Szenarioeditor. Wenn der Spielzug die Abfahrt der KI Züge steuern würde, könnte mann eine Menge Speicher sparen, vor allem in Güterverkehrszenarios, die schwieriger kalkulierbar sind.
2. einen Passagiermodus, mit dem man als Fahrgast in einem KI Zug mitfahren kann.Ein schönes Wochenende wünscht
Edgar -
Ich würde mich freuen über ein paar Baumaschinen wie von Speno oder Plasser & Theurer. Als KI und zur Ausgestaltung von Bahnanlagen würde schon reichen.
-
Weitere Wünsche:
KBS 241 Erweiterung nach Prag und die KBS 190 Stralsund-Sassnitz mit Anschluss Ostseebad Binz -
yl-Wagen. Für Sonderzüge unersetzbar. Wo wir gerade bei sonderzügen sind: Mir fehlen die Bm 232, sind für mich einfach die typischen Wagen für Schnellzug-Sonderfahrten. Das Ganze mal als Weitergabe an @matthias.gose
Würzburg-Nürnberg oder Würzburg-Bamberg-Nürnberg wäre cool. So als schöne Nah- und Fernverkehrsstrecke mit n-Wagen-Potential ...
-
-
yl-Wagen
-
Also wirklich... ein Beitrag nur mit Smileys und weniger als 3 Worten! Skandal!
-
Also, ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde...
Aber ich wünsche mir den Lint 27 (BR640) in DB und HEX-Lackierung. Den Lint 41 gibt es ja schon. Vielleicht würde ich mir danach noch die restliche Lint-Familie wünschen.
Und an Strecken wäre etwas von meiner Heimat toll. Die Leipziger S-Bahn-Linie S1 (Miltitzer Allee - Stötteritz und Leipzig Messe)
Das fehlt mir im Train-Simulator
Und es wäre auch toll, wenn es nicht unbedingt von RSC/DTG kommen würde.
Der Lint kann ja zum Beispiel von railtraction kommen. Die Sounds und das Cab kann man ja vom großen Bruder BR648 übernehmen... -
Mir fehlen die Bm 232, sind für mich einfach die typischen Wagen für Schnellzug-Sonderfahrten.
Gibt es doch ..... musst sie nur Konvertieren und ggf Optimieren: http://www.3d-train-model.alices-world.de/bm.html
-
.... Mir fehlen die Bm 232, sind für mich einfach die typischen Wagen für Schnellzug-Sonderfahrten. Das Ganze mal als Weitergabe an @matthias.gose
.....
http://www.virtual-railroads.d…nellzugwagen-epoche4.html
http://www.virtual-railroads.d…gen-epoche3-4-bundle.htmlnormal müsste nur Matthias die Bm 235 umbauen zu Bm 232
-
-
oh, da fällt mir einiges ein...
super cool wäre das komplette Netz der S-Bahn Berlin (einiges ist ja schon vorhanden), sowie das VBB-Netz in einem Pack.
Dresden - Berlin - Hamburg
Berlin- Hannover
Berlin - Ebw - Pasewalk - Stralsund.
Berlin - Rostock
Hamburg - Rostock
Insel Rügen - Rostock
Insel Usedom - Züssow - Greifswald - Stralsund ( UBB )
finde ich persönlich schöne strecken, mit neuer sowie alter zug-technick auf der strecke.wäre der Hammer!
-
- BR 141, BR 142, BR 171, BR 181, BR 186, BR 245
- KBS 430, KBS 466, KBS 120,... (Liste könnte man ewig fortsetzen)
- Ressourcenschonendes KI Rollmaterial von TTB zu allem was es in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den letzten 50 Jahren gab
-
ICE 1 Expert Line
Update der Berlin- Leipzig Strecke (ja ich weiß das ist in der Mache.. Aber man wartet doch schon so lange )
-
ICE 1 Expert Line [...]
Oh, ja! Das wäre mal eine Maßnahme
-
Was ich mir im TS evtl noch wünschen würde?
Vernünftiges und einigermaßen halbswegs reeles Leben auf den Bahnsteigen. Heißt neue Animationen von Menschen und da auch etwas mehr Auswahl an Charakteren, die man auch in Natura so sehen kann. Menschen mit Trolly's, Koffern, Reisetaschen usw. @ice hatte glaub ich mal vor etwas längerer Zeit im Screenshot Thread gezeigt, was da so an Leuten möglich ist. Das was sich da momentan auf den Bahnsteigen bewegt (wenn man es so überhaupt bezeichnen kann)...naja. Und egal wo und wann, immer leider die gleichen Charaktere. Schön wäre sowas auch mal Jahreszeiten abhängig zu machen. Zum Beispiel auch im Winter Menschen mit Boots, dicken Parkern usw zu sehen und nicht diese leicht bekleideten Damen (auch wenn es schick anzuschauen ist), die sich den Ar... abfrieren müssen .
-