Beiträge von Ludmilla232

    Hallo zusammen,


    Vor einiger Zeit habe ich mir privat auf der IKB 3 zwischen Hosvenn und Wildau sowie Wildau - Köblitz und Köblitz bis Bad Rinckenburg die Signale umgebaut. Genauer gesagt habe ich das Signalsystem auf den genannten Abschnitten umgestellt. Nun ist ja die reloaded Variante verfügbar und dort sind die Änderungen ja nicht bei. Meine Frage wäre nun, ob es möglich wäre in irgendeiner Art und Weise, diese Änderungen auf die neue Strecke zu übernehmen? (Es wurden nur Signale getauscht, nichts weiter)

    Hallo


    Ich bin dabei, für mich die IKB Strecke umzubauen. Ein Anfang machen die Formsignale zwischen Hosvenn und Wildau. Statt Formsignale kommen nun Hl- und EZMG-Signale zum Einsatz. Der Tausch ist bei reinen Ausfahrsignalen, Einfahrsignalen sowie einzeln stehenden Vorsignalen kein Problem. Nun stoße ich allerdings auf das erste Problem. Auf den Bildern sind zusehen die Gütergleise vor Wildervenn und der Bf Wilderven. Im Bahnhof stehen reine Ausfahrsignale. Soweit nicht das Problem. Bei den Gütergleisen in Richtung Bahnhof Wilderven standen jeweils an einem Gleis ein Formsignal + das Vorsignal für die Ausfahrsignale in Wilderven. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die Situation mithilfe der Hl- und EZMG-Signale löse bzw. welche anderen "Signale" ich da nutzen kann? (So, wie die Signale da aktuell stehen, bleiben sie natürlich nicht stehen, wenn ich da was ändern müsste)

    Ich habe alle Assets installiert, auch die von der Rodachtalbahn. Allerdings komme ich immernoch auf folgende, fehlende Assets:


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Clutter\Uhren\SBS Bhf_Uhr R B Oben_s DB.bin (Scenery Item) on tile -000005+000004.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Clutter\Uhren\SBS Bhf_Uhr R B Seite_s DB.bin (Scenery Item) on tile -000006-000013.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Clutter\Uhren\SBS Bhf_Uhr R B Seite_s TN.bin (Scenery Item) on tile -000001+000000.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Haeuser_1\Hausset1\SBS_Haus_02_ae.bin (Scenery Item) on tile +000000-000002.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Haeuser_1\Hausset1\SBS_Haus_03_ae_A.bin (Scenery Item) on tile +000000-000002.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Haeuser_1\Hausset1\SBS_Haus_03_dd_A.bin (Scenery Item) on tile -000001-000001.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\Prellbock\SBS_Prellbock_3_0002.bin (Track Item) on tile Tracks.bin


    Habt ihr da einen Rat?


    Edit: Hat sich erledigt. Musste die fehlenden Assets neuinstallieren

    Hallo


    Auch wenn es später wieder heißt "Wofür gibt es Musik bzw. Soundforen?", aber ich habe ein kleines Problem. Für ein Fahrzeug habe ich ein Makrofon in 3 Abschnitte geschnitten: Start, Loop und End. Mein Problem allerdings ist, dass der Loop in Audacity beim Wiederholen dauernd knackt. Auch wenn ich die Audio wiederholen und es abspielen lasse, gibt es immer eine Stelle, wo es knackt. Ich habe darauf hin im Internet mal nachgeguckt und einige Tipps ausprobiert. Aber selbst das Anwenden des Filters "Normalisieren" in Audacity hat mir nichts gebracht und die Nullstellen finden auch nicht. Selbst einen leichten Fade-In und Fade-Out habe ich am Anfang und am Ende des Tracks eingefügt und selbst das hat mir nicht geholfen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Gibt es vielleicht einige Experten unter uns, die mir da helfen können?


    Gruß, Tom

    Hab die Strecke installiert und RW - Tools mal laufen lassen. Hab die Assets aus der ReadMe alle installiert und hier ist meine Fehlerliste:


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\SulingerKreuz\Scenery\Clutter\SK_Stuhl.bin (Scenery Item) on tile +000001-000016.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_pastureFence_01b.bin (Loft Item) on tile +000001-000016.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_pastureFence_02b.bin (Loft Item) on tile +000002-000016.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TDR1909\Set2\TDR_Schuppen2.bin (Scenery Item) on tile +000001-000016.bin


    Trotz Neuinstallation aller Assets kommt immernoch diese Fehlerliste. Kann da einer helfen?

    Hallo


    Ich möchte mich in nächster Zeit mal neben deutschen Strecken auch noch tschechische Strecken vorknöpfen. Jedoch habe ich kein Wissen über die Signalbilder der Signale bzw. über die Zugsicherungssysteme der Fahrzeuge. Da ich aus den Wikipedia-Einträgen nicht so wirklich schlau wurde, frage ich nun euch. Also die Leute, die Erfahrung damit haben. Worauf muss ich achten, welche Signalbilder gibt es+ den geltenden Geschwindigkeiten und wie funktionieren die Sicherungssysteme auf den Fahrzeugen. Ich bin um jede Hilfe dankbar :)

    Das Fahrzeug gab es damals mal zum Download. Betonung auf gab. Allerdings hat da Di´s Modschmiede da was in der Richtung in Arbeit