Gtl4/4
So eine Kleinigkeit macht der liebe @BeeKay bestimmt zwischen Aufstehen und Frühstück. Ist ja nicht mal 'ne Schlepptenderlok.
Gtl4/4
So eine Kleinigkeit macht der liebe @BeeKay bestimmt zwischen Aufstehen und Frühstück. Ist ja nicht mal 'ne Schlepptenderlok.
Hallo @Amisia, zumindest Bremen - Nienburg habe ich in Arbeit (im Moment Bremen-Mahndorf), und @Engelbert, eine klassische Dampfstrecke mit Rahden-Sulingen-Bassum ist auch dabei (BR24, auch Bremer 03 vor Eilzügen).
Gruß Bernd
Düsseldorf-Dortmund über Duisburg, Essen und Bochum.
Wenn es von der länge her kommt.^^
Ich warte sehnlichst auf den Lückenschluss der WCML zwischen Birmingham und Preston (idealerweise erstellt von Keith Mross). Auch die Strecke von Carlisle nach Newcastle wäre schön.
Am besten S-Bahn Tirol:
Landeck - Ötztal - Innsbruck - Jenbach - Wörgl - Kufstein (S1,S2,REX,ICE,RJ,EC,IC)
Innsbruck - Matrei - Steinach - Brennero/Brenner (S3,S4,REX,EC)
Innsbruck - Seefeld in Tirol - Scharnitz (- Mittenwald - Garmisch-Partenkirchen) (S5,REX(RB),ICE)
Und natürlich braucht man die 4024
LG MPlayerLPs
Jetzt schreibt hier wieder jeder rein welche Strecke er haben will obwohl die Wahrscheinlichkeit bei vielleicht 1% liegt, dass die Strecke wirklich kommt
Außer man baut sie selber
Na dann hätte ich gern die Westbahn von Wien nach Salzburg und Salzburg-München
Salzburg - Wörgl über Zell am See wäre auch ein Traum von mir ..
Zumindest gibt es schon einen Teil davon
Tauernbahn ist, oder kommt ja in Arbeit von RSSLO.
Mit einer neuen Engine und besserer Geländebearbeitung wären auch so Sachen wie Gesäuse-, Ennstal-, oder Salzkammergutbahn was nettes.
Den MSTS Wupperexpress und die V100 West in EL
Jetzt schreibt hier wieder jeder rein welche Strecke er haben will obwohl die Wahrscheinlichkeit bei vielleicht 1% liegt, dass die Strecke wirklich kommt
Ist doch egal. Tut doch gut sich seinen Frust über nicht verfügbare Strecken und Fahrzeuge von der Seele zu schreiben.
Btw: Ich fände das komplette österreichische Schienennetz sowie das komplette deutsche Schienennetz sollte es für den TS geben. Bisher ist die Abdeckung ja noch unter 10%.
Ne vernünftige E94 , ist doch klar, nech?
Ansonsten auch gerne (alle) Strecken ab Stuttgart, wobei ich daran nicht so recht glauben mag.
Wenn jemand schnell machen möchte kann ich auch die Wiener U-Bahn Linie 3 empfehlen. Ungefähr 2 km nicht unter der Erde, keine schwierigen Gebäude, Einheitsstationen, "aufgeräumte" Röhrentunnel keine Signale, eigentlich perfekt
ne E94 gibbet doch schon... vielleicht lässt sich die ja mal aufpeppeln?
Einen VT 11.5 TEE. Das wäre doch mal was für den TS2015! Aber anscheinend hat sich da noch keiner daran getraut. Hoffentlich kommt eines Tages dieser mal für Railworks!
Gruß
Rene´
zumindest Bremen - Nienburg habe ich in Arbeit (im Moment Bremen-Mahndorf)
Genial @bernd_NdeM ...juhu
Das klingt doch schon mal nach was. Wunderbare Neuigkeiten. Da bin ich mal gespannt. Da ich aus Verden komme wäre das ein Traum
Tja dann müsste Vizzart nur noch Repaints zulassen für den ihre ET440 und dann könnte man schön mit der NWB die RS1 von Bremen nach Verden fahren
Hallo @Amisia, zumindest Bremen - Nienburg habe ich in Arbeit (im Moment Bremen-Mahndorf), und @Engelbert, eine klassische Dampfstrecke mit Rahden-Sulingen-Bassum ist auch dabei (BR24, auch Bremer 03 vor Eilzügen).
Gruß Bernd
Welche Epoche? Heutige Zeit mit dem neuen Bahnhof Mahndorf oder was älteres? Ich würde dort lieber mit einer 141 und Silberlingen rumfahren. Aber bei heutigem Stand ist mit der Morphi Soundmod 146.0 sicher auch nett (RE).
Mir fehlst ganz klar die BR 612 und dazu wäre die Strecke Dresden-Nürnberg nicht schlecht
Ich würde mir wünschen, wenn die Strecke von Karlsruhe (Wissembourg) Landau - Neustadt geben würde. Auf dieser Strecke fuhr Jahre lang die 612 danach wurde sie von Desiro ersetzt.
Landau - Saarbrücken und natürlich Mannheim - Saarbrücken wäre auch wünschenswert.
Gruß Seven
Mal schauen was euch fehlt .
ooch, nicht viel , nur
und natürlich zugehöriges Rollmaterial (zumal einiges davon Schmalspur ist). Und da ich genau weiß, dass das niemand anderes für mich macht, hab ich halt schon mal angefangen
Ich würde mir einen Teil der SFS Hannover-Würzburg wünschen.
Augsburg-Nürnberg-Würzburg hätte auch was...