TS: Wünsch dir was

  • Ich warte sehnlichst auf den Lückenschluss der WCML zwischen Birmingham und Preston (idealerweise erstellt von Keith Mross). Auch die Strecke von Carlisle nach Newcastle wäre schön.

  • Am besten S-Bahn Tirol:
    Landeck - Ötztal - Innsbruck - Jenbach - Wörgl - Kufstein (S1,S2,REX,ICE,RJ,EC,IC)
    Innsbruck - Matrei - Steinach - Brennero/Brenner (S3,S4,REX,EC)
    Innsbruck - Seefeld in Tirol - Scharnitz (- Mittenwald - Garmisch-Partenkirchen) (S5,REX(RB),ICE)
    Und natürlich braucht man die 4024
    LG MPlayerLPs

  • Jetzt schreibt hier wieder jeder rein welche Strecke er haben will obwohl die Wahrscheinlichkeit bei vielleicht 1% liegt, dass die Strecke wirklich kommt ^^
    Außer man baut sie selber :rolleyes:



    Na dann hätte ich gern die Westbahn von Wien nach Salzburg und Salzburg-München ;)

  • Den MSTS Wupperexpress und die V100 West in EL

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

    Edited once, last by Ingvar ().

  • Jetzt schreibt hier wieder jeder rein welche Strecke er haben will obwohl die Wahrscheinlichkeit bei vielleicht 1% liegt, dass die Strecke wirklich kommt

    Ist doch egal. Tut doch gut sich seinen Frust über nicht verfügbare Strecken und Fahrzeuge von der Seele zu schreiben.
    Btw: Ich fände das komplette österreichische Schienennetz sowie das komplette deutsche Schienennetz sollte es für den TS geben. Bisher ist die Abdeckung ja noch unter 10%. :(

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ne vernünftige E94 , ist doch klar, nech?


    Ansonsten auch gerne (alle) Strecken ab Stuttgart, wobei ich daran nicht so recht glauben mag.

    J'aime Schwalbenschwanz-Spiele

  • Wenn jemand schnell machen möchte kann ich auch die Wiener U-Bahn Linie 3 empfehlen. Ungefähr 2 km nicht unter der Erde, keine schwierigen Gebäude, Einheitsstationen, "aufgeräumte" Röhrentunnel keine Signale, eigentlich perfekt :D

  • zumindest Bremen - Nienburg habe ich in Arbeit (im Moment Bremen-Mahndorf)

    Genial @bernd_NdeM ...juhu *jippy*
    Das klingt doch schon mal nach was. Wunderbare Neuigkeiten. Da bin ich mal gespannt. Da ich aus Verden komme wäre das ein Traum :love:


    Tja dann müsste Vizzart nur noch Repaints zulassen für den ihre ET440 und dann könnte man schön mit der NWB die RS1 von Bremen nach Verden fahren ;)

    Intel Core i5-4570 CPU@3,20Ghz, Ram 12GB, ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung Evo
    Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!

  • Hallo @Amisia, zumindest Bremen - Nienburg habe ich in Arbeit (im Moment Bremen-Mahndorf), und @Engelbert, eine klassische Dampfstrecke mit Rahden-Sulingen-Bassum ist auch dabei (BR24, auch Bremer 03 vor Eilzügen).


    Gruß Bernd

    Welche Epoche? Heutige Zeit mit dem neuen Bahnhof Mahndorf oder was älteres? Ich würde dort lieber mit einer 141 und Silberlingen rumfahren. Aber bei heutigem Stand ist mit der Morphi Soundmod 146.0 sicher auch nett (RE).

  • Ich würde mir wünschen, wenn die Strecke von Karlsruhe (Wissembourg) Landau - Neustadt geben würde. Auf dieser Strecke fuhr Jahre lang die 612 danach wurde sie von Desiro ersetzt.
    Landau - Saarbrücken und natürlich Mannheim - Saarbrücken wäre auch wünschenswert.


    Gruß Seven

  • Mal schauen was euch fehlt . :)

    ooch, nicht viel ;) , nur

    • Allgäubahn
    • Almetalbahn (Westf.)
    • Bergisches Dreieck: Solingen - Remscheid - Wuppertal / "Balkanexpress"
    • Berner Oberlandbahn / WAB
    • Bregenzerwaldbahn
    • Eifelquerbahn
    • Mittelrhein
    • Murnau - Oberammergau
    • Ottbergen
    • Rudolfbahn (Kleinreifling - Hieflau - Selzthal / Hieflau - Erzberg)
    • Volmetalbahn
    • Zillertalbahn / Knoten Jenbach

    und natürlich zugehöriges Rollmaterial (zumal einiges davon Schmalspur ist). Und da ich genau weiß, dass das niemand anderes für mich macht, hab ich halt schon mal angefangen :D

  • Ich würde mir einen Teil der SFS Hannover-Würzburg wünschen.
    Augsburg-Nürnberg-Würzburg hätte auch was... :D