Aber sicher @sgtalbers Wilstedt-Zeven-Tostedter Eisenbahn, da käme aber erst noch Rotenburg-Bremervörde, Rotenburg-Bokel-(Visselhövede) und Rotenburg-Verden, ach ja, Verden baue ich ja.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Hatte mal Lust einfach etwas Rollmaterial zu Fotozwecken aufzustellen:
-
Ohne Grund mal meine Deutschen Lokos nebeneinandergestellt, wären noch deutlich mehr wenn ich alle Varianten hingestellt hätte, wie ich es eigendlich geplant hatte aber da hat der TS nicht mitgespielt.
Wenn irgendwer denkt das ich da noch was zustellen müsste (neben der sehnlichst erwarteten 44er, mein absoluter Favorit!) soll er sich bei mir melden -
Nebenbahnebetrieb
Gruß
Rene´
-
-
Hallo,
Frau Hundert beim "Dienst schieben" Richtung Iserlohn und Otto-112 ( vR) mit vereistem Fahrdraht und herrlichem Bügelfeuer (inklusive genialem, passendem Geräusch) im Köblitzer Bergland.
Viele Grüße, Sven
-
-
Es ist ja grade Mode, am Köblitzer Bergland rumzuschrauben. Also mache ich mal mit.
St. Rudolf hat wieder vier Gleise. Das Ausweichgleis liegt schon länger, Gleis 1 wurde zum Fahrplanwechsel 2009 wieder hergerichtet, um einen Taktverdichter zwischen Altenburg und St. Rudolf einzusetzen. Noch ist die Strecke nicht elektrifiziert; bis die TSC-Oberleitung fertig ist.
-
-
Altenburger Bergland
Ausgestaltung in Marienbaum
Marcel
-
-
Fehlt nur noch ein "Köblitzer Bergland in the fifties"
-
ES64 U4 OEBB
-
Was ist denn da los? großes Festival in Wildervenn! Wir brauchen dringend eine Rock am Ring Style Bühne als Asset Ich bin am überlegen ein Szenario zu machen... aber die Frames sind wie in München Hbf
-
-
Mieses Wetter hüben wie drüben - SD70 im Land der unbegrenzten Möglichkeiten* bei Wind und düsterem Himmel:
*vorausgesetzt, Sie können Kapital in die einzelnen Möglichkeiten investieren.
-
-
Acadamy SD70 < ... > BHP Iron Ore
-
-
Keine Sorge ist Railworks.
-
DR 250 hat ne Schwester bekommen
und DB hat eine Railion Maschine bekommen
-
Es gab mal eine Zeit, da war Hamburg-Hannover für mich gestorben
-