Sehr schöne Bilder!
Würde mich über eine Kooperation mit Aerosoft wegen dem Update freuen!
Dreilaendereck Strecken Update (v2.1)
-
- erhältlich
- fsclips
-
-
wie sieht es mit der Korrektur der Koordinaten/DEM aus? Wird da auch noch was gemacht?
-
Geht im Prinzip recht einfach. Ursprung der Strecke feststellen, dann die richtigen Dezimal(punkt)koordinaten dieses Punktes im Weltkoordinatensystem z.B. mit diesem Tool feststellen.
Diese Werte in der Routeproperties und in der Route-Template der Strecke eintragen.
Cache leeren, dann liegt die Strecke richtig.
StS -
Danke StS,
meine Tools Sammlung wurde gerade um ein wichtiges erweitert.
-
-
-
Die schneebedeckten Berge sind ja genial.
StS -
Hallo
Im Moment finden die letzten Tests statt.
Nach etwas herumexperimentieren haben wir es geschafft, dass die Performance gleich ist wie zuvor. Bei allen Testern sind die fps nun identisch zur alten Streckenversion.
LG
stefan
-
ich freue mich darauf. Vielen Dank in jedem Fall dafür. Dann werde ich probieren ein vorzeigbares Szenari der 4/4 oder 6/6 hier zu bauen. Mag sehr dreist klingen, aber nach den Aussagen kann man mit einer Veröffentlichung im Juni rechnen, oder?
-
super! wo können wir denn das Update dann runter laden?
-
[...]Zuerst mal was ganz wichtiges!
Dies ist kein Patch. Es wird notwendig sein die ganze Strecke runter zu laden. Zudem ist es notwendig die alte Version vorher zu de-installieren. [...]
wenn du nachdenkst wirst du merken dass du das bei jt laden musst.
-
-
Hallo
Wann genau das online gehen wird kann ich noch nicht sagen. JustTrains wird da wohl auch nochmnals drueber schauen und eventuell nach Aenderungen fragen.
Wir versuchen jetzt mal alles bestmoeglich auszutesten und schicken es dann an JustTrains. Danach heisst es einfach Daumen halten und
LG
stefan
-
wenn es gut getestet wurde ist mir das nur Recht
-
Schöne Winterlandschaft.
-
Vielen Dank in jedem Fall dafür. Dann werde ich probieren ein vorzeigbares Szenari der 4/4 oder 6/6 hier zu bauen
....das wären dann für mich auch ein Anreiz über den Kauf der Lok nachzudenken (es sei denn bei den Szenarien ist noch zuviel Freeware dabei)
-
-
-
Ja.
Ist schon erledigt.
LG
stefan
-
Die schneebedeckten Berge sind ja genial.
Schöne Winterlandschaft.
ich glaube, viel besser geht das bei einem nachträglich hinzugefügten DT (Distant Terrain) kaum.
DT-Gelände kann man immer hinzufügen, aber DT-Texturen müssten schon zu Beginn des Streckenbaus vorbereitet werden, nachträglich geht das nur mit unverhältnismäßigem Aufwand (der Autor müsste die gesamte Detail-Texturierung noch mal machen). -
Mein Konto und ich sind hellauf begeistert! Freue mich, das an der Strecke weitergebaut wird. Sieht wirklich klasse aus.
-
Heute eine der letzten Testfahrten gemacht.
Das Manuell muss noch angepasst werden und ich werde in den beigelgten Szenarien das Wetter aendern.
Es gibt hier auf railsim.de ein Paket mit alternativen Standardszenarien. Diese funktionieren natuerlich nach wie vor. Ich werde aber eine neue Version machen. Als ich dieses Paket erstellt habe gab es noch nicht allzuviel OEBB Rollmaterial. Ich werde da ein bisschen was austauschen damit es bunter wird und neu hochladen.
LG
stefan
-
Sehr sehr schön!
Freu mich schon sehr auf das Update und auf den Zug .Liebe Grüße,
Fabian. -