Kann mir jemand
What??
Klick doch einfach auf den Link vom Mittwoch, dort findest Du seine Version vom Donnerstag.
Kann mir jemand
What??
Klick doch einfach auf den Link vom Mittwoch, dort findest Du seine Version vom Donnerstag.
Ist ja so was von logisch. Aber trotzdem Thanks!
Hallo alle zusammen
Ich bin immer sehr vorsichtig mit Ansagen bezueglich release Datum. Aber das Beta Testen ist abgeschlossen und alle Fehler wurden behoben, der Publisher hat die Strecke genehmigt und der Installer ist ebenfalls schon fertig und wurde von mir erfolgreich getestet.
Ich denke es geht jetzt bald los.
Die jetztige Streckenversion ist 2.0. Es gab ja zwei Updates. Ein kleines und dann ein sehr grosses. Dies ist dann 2.1. Wie gesagt, fuer alle vorhandenen Kunden kostenlos.
LG
stefan
Kingt super, hoffen wir mal das Aerosoft zügig auch die Box-Besitzer mit dem Update beglückt.
Eine Abfrage des Keys sollte ja nicht allzu kompliziert sein....
Ist es auch nicht. Aerosoft fragt bei dem Update den Key ab, egal für welches Produkt.
Und für mich ist das doch auch so? Ich habe die Strecke als Download von Aerosoft gekauft. Muss ich dann auch den Key angeben, damit ich das Update bekomme? (Oder wie läuft das ab?)
Liebe Grüße
Downloadkunden können die neue Version immer im Kundenkonto herunterladen.
Nur Aerosoft! JustTrains nicht
Bei JustTrains ist kein update Oder ist das ein update im forum?
Das Update ist noch gar nicht verfügbar!...
Oke Hätte ich missverstanden
Hallo @xander1986,
Die Antwort steht im Thread! Einfach mal die Seiten/Beiträge vor dir lesen!
Eigentlich sollen wir solche Beiträge wie deinen melden...
Sorry aber mein deutch ist nicht so gut! Ich komme aus Holland!
Hmm - schade dass der Railjet noch nicht fertig ist - hätte gut dazu gepasst
Obwohl ich bei Just Train die Strecke erworben habe, auch bei Aerosoft habe ich ein Konto,
ich bekomme aber kein Update, weder von Just Train noch von Aerosoft.
MfG binoo
Obwohl ich bei Just Train die Strecke erworben habe, auch bei Aerosoft habe ich ein Konto,
ich bekomme aber kein Update, weder von Just Train noch von Aerosoft.
MfG binoo
Sag mal ist lesen denn so schwer??
5 Beiträge vor deinem wurde doch geschrieben dass das Update nicht NICHT!! verfügbar ist!
Wo finde ich denn die zwei letzten updates? also auf 2.0?
Aerosoft Datenbank ist es nicht drin.
Hallo
Um mal alle Klarheiten zu zerstreuen (
Die Strecke die ihr derzeit bei Aerosoft und JustTrains runterladet ist Version 2.0. Auch auf den DVDs ist es die 2.0 .
Wer sich nicht sicher ist, einfach das QD von Rorschach nach Bregenz fahren. In Rorschach sollte gleich neben den Gleisen ein sehr grosses Glashaus stehen und nach St. Margrethen sollte man ueber eine sehr grosse, moderne, weisse Bruecke fahren. Ist dies nicht der Fall hat man das Update verschlafen. Einfach wo man gekauft hat einloggen und die Strecke nochmals runterladen Es gibt nur mehr die v2.0 bei JT und Aerosoft zum Runterladen.
Die Version die jetzt rauskommen wird (sie ist noch nicht erhaeltlich) ist die Version 2.1.
Die Liste der neuen Features befinden sich am Anfang dieses Threads.
Hoffe das hilft etwas.
LG
stefan
Wo finde ich denn die zwei letzten updates? also auf 2.0?
Aerosoft Datenbank ist es nicht drin.
Musste ich auch gerade feststellen. Aerosoft bietet als aktuellste Version nicht die 2.0, sondern weiter die 1.10 an. ( Oder ist der Download fehlerhaft bezeichnet? ) Ich hoffe mal, dass Aerosoft, nach Release der 2.1 weniger Verwirrung stiftet...