Sofern du dir dazu nicht das OK des Autors holst, nein.
[AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach)
-
- erhältlich
- Safter
-
-
Das werde ich morgen machen, dafür ist es jetzt zu spät.
Edit:
Also nach der freundlichen Auskunft von Fight43dom ist es nicht erlaubt das QD von der Version 1.01 zu veröffentlichen.
Wenn ich das mal raffe mit dem QD erstellen vielleicht mach ich dann mal eins mit den TTB Packs. -
Sehr freundlich, zuerst das QD zerschießen und dann einen Fix unterbinden. Das nennt sich Kundenservice.
-
Hier eine schöne Doku zur Moseltalbahn :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe mein Alternatives QD für die Mosel mal aktualisiert für die Version mit DB Tracks, mit mehr Zielen und mehr
stehendem KI Rollmaterial. -
-
Die Doku kannte ich noch gar nicht. Saufbähnchen da haben die schon im Zug ein verlötet.
-
Schickes Filmchen, na vielleicht findet sich ja doch irgendwann ein Konsortium ein welches das Saufbähnchen baut (das Kenning-Buch ist ja eine Steilvorlage mit allen Gleisplänen und Bauwerken), am besten "in Dampf" mit den ersten schönen Esslingern (die Strecke hätte sich ein virtuelles Denkmal wahrlich verdient) und versteht sich dass die Hauptstrecke ganz sicher die letzten 10 Jahre vor der Elektrifizierung besdoners faszinierend war, nicht zuletzt während des Kunjunkturhochs um 1970 mit bis zu 29.000 jährlichen Güterzügen sämtlicher nationaler und internationaler Kategorien ...
-
Für alle die, die die sie noch nicht kannten: https://de.wikipedia.org/wiki/Moselbahn
-
Naja der Schienenrest Richtung Ruwer der da gezeigt wird im Film gehört nicht zur ehem. Moselbahn sondern zur Hermeskeiler Strecke, die noch von Trier-Nord bis vor Ruwer für den Trafoverlad liegt http://www.hochwaldbahn.info/h…/stationen/stationen.html (Waldrach und Sommerau sind "meine" Stationen, lassen sich in Karte anklicken).
-
Schöner Film. Ich muss da mal irgendwann Urlaub machen... Zeigt auch sehr schön, wie toll diese Strecke im TS getroffen ist.
-
-
Schade fand ich, dass mit keinem Wort der Kaiser-Wilhelm-Tunnel erwähnt wurde.
Trotzdem sehr schöner Film. -
Sehr freundlich, zuerst das QD zerschießen und dann einen Fix unterbinden. Das nennt sich Kundenservice.
+1
-
Now c oming to steam it seems https://scontent-lhr3-1.xx.fbc…7608429265890270451_o.jpg
-
Man darf gespannt sein, ob auch hier die üblichen PC Daten als Grundvoraussetzung angegeben werden.
-
Ja was denn sonst? Aber diese Angaben sind doch eher für die Tonne und kann man nicht wirklich für bare Münze nehmen. 512 MB Grafik...ja nee is klar
Ist aber schon gewagt so eine Problemstrecke über DTG/Steam anzubieten.
-
-
Ach...wenn mit der Version 1,2 die zehn Standard Szenarien laufen, dann ist doch alles schick für den durchschnittlichen Steam Kunden. Der wird übrigens Augen machen, was für eine schöne Strecke er da bekommt. Schuster Signale auf Steam ist auch neu oder? Vielleicht kommt DTG ja auf den Geschmack und macht sich das Paket mal für die eigenen Strecken klar.
-
Bloß nicht. Die bauen doch nur Signale in den Randweg, damit da was bunt leuchtet.
-
Von UK Trainsim geklaut:
"I also asked on Facebook, and DTG answered this:
We are working extensively to get this up to a suitable level of performance."Facebook Link funktioniert leider nicht.
-
Einfach die Grafikeinstellungen minimieren dann läufts oder
Einfach nen i7 bzw. Xeon in die Anforderungen aufnehmen und das läuft doch.
-
Bin schon gespannt wann diese Strecke dann wirklich kommt, endlich ein Test mit Refundmöglichkeit. In diesem Zusammenhang kommt mir in den Kopf, dass die SBB 1 auch schon lange lange angekündigt wurde.....
-