Neue Beta für den TS angekündigt.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sorry wenn ich das jetzt mal sage,

aber wenn man nicht mal in der lage ist diese einfache Anleitung die ja mitgeliefert wird in die Tat umzusetzen und ohne Gehhilfen (100x fragen wie geht das denn) zu installieren sollte man die BETA knicken in ein paar wochen kommt sie doch eh als Automatisches Update Versions-Update für ALLE!

Ferner sind die BETA Tester daran gehalten mögliche Probleme zu erkennen, diese zu melden und ggf. Lösungsansätze darzubringen etc. .... dass ganze dann noch in Englisch!

========================================================================================================================================================

Jetzt kann man sich streiten obs was bringt oder nicht da DTG eh nicht alles schafft zu Fixxen oder das eher unwichtig wird gegenüber anderen BUGs! ;)

Bitte nicht persönlich nehmen is nur ne allgemeine Meinung! ;)

• .... dass ganze dann noch in Englisch!

Was das betrifft denke ich die nehmen Rückmeldungen zur Beta auch in deutsch an.

Ich jedenfalls hatte in letzter Zeit einen Email Wechsel mit dem DTG Support der in deutscher Sprache erfolgte!
    Und nein es waren keine automatisierte / standardisierte Antworten! ;)

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• :D

Nö Sabrina.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Hallo Railsimfreunde,
    wollte mir das Beta-ziehen
    aber bei den Betas in Steam wird mir diese Betaversion nicht angezeigt-

Schaust du bitte auf deinem Steam-Launcher

... dort bitte unter Train Simulator Update 51.2a Open Beta auf Weiterlesen klicken und ...

dort dann mit Kopieren und Einfügen den Key unter Eigenschaften / Beta einfügen und auf CODE ÜBERPRÜFEN klicken. Dann sollte eine Zeile darüber die Option für die Beta offen stehen.

Grüße

• Und ich befinde mich seitdem schön im Offline Modus. Ich will die Änderungen nicht wieder hergeben. Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass in der vorletzten Beta das Problem von verrückt spielenden Fahrgästen beseitigt war und es nun einfach wieder da ist?

• Die Änderungen werden nicht automatisch rückgängig gemacht. ;)

Ja doch wenn tom87 wieder Online geht wird die Beta Version wieder deinstalliert und und die Version 50.5a wieder eingespielt.
    Auf kurz oder lang wird demnächst dann ein Update für alle kommen. Ob darin alles was in der Beta war auch enthalten ist muss man dann am besten DTG fragen.

Bei der vorletzten Beta hatte ich aber auch das Gefühl das DTG jetzt endlich das Problem mit den wild umherlaufenden Fahrgästen in den Griff bekommen hat.
    Nach ende der Beta Phase und anschließendem Patch auf neue Version war allerdings das Problem wieder da.

Aber es gibt weitaus andere und wichtigere Baustellen und da tut sich leider nichts.

• Und die Version 52.1a ist online:

http://steamcommunity.com/game…detail/191745135463216734

Downloadgröße beläuft sich auf 26.1MB

Hoffe ich hab alles soweit Sinngemäß übersetzt :D .... wenn fehler drinne sein sollten ruhig verbessern! ;)

• Zitat von Dovetailgames

F3/F4HUD Speed & Gradient display improved to read from the front of the train instead of the rear.

(F3/F4 HUD Geschwindigkeits & Gefälle Anzeige verbessert, jetzt ausgelesan an der vorderseite des Zuges statt wie bisher an der Rückseite.)

Änderungen des Gefälles oder von Steigungen wurden meines Wissens bislang immer in der Mitte des Zugverbands ausgelesen und entsprechend im F3/F4-HUD angezeigt.

Zitat von Dovetailgames

Fixed Quick Drive AI no longer being random.
    (Schnelles Spiel AI nicht mehr zufällig.)

Damit ist vermutlich gemeint, dass Quickdrives nun wieder zufällig sind. Denn der sogenannte RandomSeed (Die Startzahl(=Samen) für den Zufallsgenerator) war ja seit TS2015 unveränderlich und man konnte ein anderes zufallig erstelltes QD nur dann erhalten, wenn man den RandomSeed in der PlayerProfiles.bin manuell auf einen anderen Wert abänderte. Sonst bekam man nämlich immer dieselben Konstellationen an Zugverbänden zu sehen, egal, wie oft man es startete.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()