Diese Newtonschen Ringe in den Bildern gibt's von den DB Tracks, etwa wenn man mit LZB Kabel rumfummelt und nachträglich andere Trackrules benutzt, aufschweißt, das muss man dann sauber auftrennen und irgendwann ist es wieder weg. Klar wenn man an den Höhenpfeilen rumspielt und nur 1cm Unterschied ist könnte das den Übergang zu zerhauen, da muss man einfach ganz genau an dieser Stelle schauen.
Ich gehöre nicht zu den Leuten die an Höhenpfeilen rumspielen und an LZB Kabeln rumfummeln. Wohl aber zu denen die hintenrum die eine Trackrule gegen die andere austauschen, was aber bei mir eben nicht zu genannten Problem führte. Daher wähnte ich mich in Sicherheit was den Upload der Strecke in aktueller Form angeht. Ich kann bei mir einfach keine Besonderheiten feststellen.
Zitat von DoubleM@derdoctor Das Problem mit den Grafikfehlern hatte ich auf meiner Teststrecke auch, als ich auf DB-Tracks umgeswitcht habe. Ich habe nicht alle Gleise getauscht, so dass an den Stellen, an denen ich vorher das Übergangstool verwendet habe, eben solche…
geht das denn überhaupt, einen Übergang der beiden Tracks also SAD auf DB Tracks zu erstellen?
Gruß Doc