So es hat jetzt geklappt. Bin gespannt auf die Lok.
[DTG] BR 185.5
-
-
Pantograph auswählbar mit shift+p.
PZB-Modus einfach mit Strg+Enter(Numpad)Was sagen M und U ????
-
O/M/U einstellbar
-
Du lügst oder?
-
Die Frage ist ja eher ob das Ding auch funktioniert. Beim Talent habens ja nicht mal EINE Zugart auf die Reihe bekommen...
-
-
Bis jetzt läuft alles super. Fahre gerade in der mittleren Zugart
-
Naja das Build was da gezeigt wurde kann schon deutlich älter gewesen sein. Das wissen wir ja leider nicht.Würde allerdings keinen Sinn machen eine z.B. 8 Wochen alte Version zu zeigen, wenn sie schon eine z.B. 24 Wochen alte Version haben.
Man will ja immerhin den IST zustand zeigen (man überlege sich, sie zeigen morgen die Strecke wo nur 50% fertig ist und nächste Woche ist sie erhältlich)z.B. VW zeigt ja auch keinen Prototypen vom Golf VII in Genf, sagt auf nachfrage das sie hoffen ihn im laufe des Monats zu liefern und eine Woche später steht er bei den Händlern.
-
So viel zum Thema "DTG macht bestimmt nicht". Und wenn man dann dran wäre mit einem Lob oder einer Entschuldigung für die vorschnellen Unkenrufe, wird halt ein "Aber damals..." einer ganz anderen Baureihe hervorgekramt. Hauptsache, wieder einen Nörgelbeitrag abgesetzt.
Man will ja immerhin den IST zustand zeigen (man überlege sich, sie zeigen morgen die Strecke wo nur 50% fertig ist und nächste Woche ist sie erhältlich)
Oder man wird aus Schaden klug und überrascht lieber positiv. Vgl. auch die Release-Politik bei vR.Gruß
Norbert -
im handbuch finde ich keine eintragung zum thema PZB.
und wenn - wird es sicher eine einfache steuerung sein - wie bei der sifa. -
Aber das neue PZB-Script ist sehr gut geworden.
-
-
Hallo
Hab sie mir auch gekauft. funktioniert alles soweit ganz gut! toll wäre noch so ein sound update wie bei der 146.0! aber auf jeden fall haben sie sich verbessert zu den letzen fahrzeugen.
glg
-
Sehr positiv von DTG! Sie haben also zugehört.
-
Strg + Numpad-Enter
------------------------
PZB Enabled
Mode: Passenger (O)
------------------------
PZB
Mode: Freight (M)
------------------------
PZB
Mode: Slow Freight (U)
------------------------
PZB
Disabled
------------------------ -
3 Szenarien für Köln-Koblenz, gerade die Strecke, die nicht nur bei mir, so viele FPS-Täler hat. Haben die angehängten Tankwagen eigentlich Sound ? Da warte ich doch lieber vorerst mal auf Lennarts Video.
-
So PZB functions correctly unlike for the BR145 or BR189? Sorry for writing in English.
-
-
Hm obwohl nicht grad Fan von dem modernen Zeugs weis das Ding auf seine Art zu gefallen.Schönes Außenmodell,PZB,Zugarten sogar die LZB meldete sich eben auf Knotenpunkt Hamburg zu Wort...
Panthoblitz verhalten unaufdringlich,die Tankwagen sind ebenfalls schön modelliert,haben Sound und sogar Zugschlusstafeln,DTG lernt. -
So das Testvideo ist fertig, muss nur noch hochgeladen werden
-
Ich finde sie einfach super.
Wagons sind schön Modelliert, Die Lok sieht auch super aus, PZB und SIFA noch nicht getestet aber so wie ich hier lese, sollte es auch funktionieren.
Ich glaube DTG hat gelernt.
Das einzigste was ich nicht schön finde, ist der Sound von der Lok. -
Kann jemand vielleicht das MFA ändern? Das ist ja einfach geklaut von der BR146
Ich stelle mich dafür zu dumm an. Am besten passen würde das bereits existierende der 189.... -
Ich habe die Lok noch nicht gekauft aber ich muss mich bei DTG entschuldigen, dafür das ich gesagt habe, dass sie keine Lust hätten Feedbacks umzusetzen.
DTG hat gezeigt, dass sie das auch können. -