Ich hab es jetzt auch zurückgeben. Hab mir die Strecke eigentlich nur wegen der 112 geholt. Aber diese ist so vermurkst, dass es keinen Spaß macht zu fahren.
Posts by Basti1701
-
-
Nachsehen, ob jemand an dieser Tür aussteigen möchte und ihn an die nächste Tür bitten oder Durchsage machen, dass die erste Tür nicht benutzt werden soll.
-
Auf der ZZA steht RE Aschaffenburg Hbf.
-
Im Video leuchtet da tatsächlich etwas weiß.
Hab es mir angeschaut, sieht für mich so aus, als ob es Kennlicht hat, weil es für den Fahrweg nicht zählt, kann das sein?
-
LZB geführt interessieren dich Signale überhaupt nicht, deswegen wird dunkel geschalten auch ohne Zusatzlicht
-
Theoretisch könnte man ja auf TSC OL und Hektometertafeln verzichten und auf die Formsignale, sodass nur Schuster HV und Schienenbus HVK über bleiben.
-
@marxkevin1996 Der LZB LM "B" ist immer an, solange die LZB nicht abgeschalten ist mit dem Störschalter. Das "B" Steht für bereit. Wenn die LZB aktiv ist geht zusätzlich das "Ü" mit an.
-
Teltow und Klebitz fehlt für Berlin auch noch
-
@Scarlet Wie sieht es eigentlich mit einer Kleineren "DB LCD" Anzeige aus, speziell für Berlin Hauptbahnhof? Verkleinern geht nur solange man keine Laufschrift verwendet.
-
Wie wäre es damit, einfach die Türsteuerung bei dem Paket zu entfernen, daher bei TB0 sowieso der Zugführer die Türen schließt.
Und würde mich freuen, wenn man beim Steuerwagen die Zugkraftanzeige noch ändert, dem Tacho 5er Schritte hinzufügt(ebenso bei der 110) und die Instrumentenbeleuchtung Grün statt Gelb machen könnte.
-
Die Frage ist eher, wieso akzeptierst du nicht einfach das Angebot von GBE? Du bekommst 3 Sachen und zahlst gerade mal für eine.
-
Eine uralte Strecke zu überarbeiten ist noch viel unwirtschaftlicher als die manuelle Bearbeitung von Bestellungen.
Liest du eigentlich den Thread oder schreibst du nur? Du bekommst doch dein Aufgabenpack, also wo ist dein Problem?
Hier wird gerade nur versucht, es jedem irgendwie Recht zu machen.
-Neukunden bekommen einen ICE mit Strecke und Aufgabe ohne dass der Preis gleich zu teuer wäre,
-Besitzer der Strecke bekommen den ICE und ein Aufgabenpack nach WahlUnd die Strecke wurde überarbeitet, also müsstest du sie so oder so neu runterladen wenn du mit dem Update/Upgrade der Strecke fahren möchtest.
-
@widfek die 19,95 hättest du trotzdem zahlen müssen, egal ob mit oder ohne Strecke. Also sei doch froh, dass du mehr für dein Geld bekommst. Das ist wieder jammern auf ganz großem Niveau von euch.
ICE 4 Allein 19,95= dann jammert man, das ist zu teuer
ICE mit Strecke 19,95= dann jammert man, dass man die Strecke nicht willEgal wie man es macht, irgendwem passt es eh nicht.
-
Der ICE hätte von Anfang an schon 19,95 € kosten sollen, und danach sogar 22,95€. Jetzt bekommt man für den selben Preis noch eine Strecke mit dazu und die Leute haben nix besseres zu tun, als zu Meckern. Seid ihr alle nicht mehr ganz dicht? Und selbst für Besitzer der Strecke bekommt man ein Aufgabenpack im Wert von bis zu 6,95€ GESCHENKT.
Mal eine Rechnung für die ganz Dummen:
ICE 4 19,95€
Ingolstadt-Nürnberg 19,95€
Aufgabenpack nach Wahl 6,95€Das macht zusammen 46,85 € und ihr Zahlt jetzt weniger als die Hälfte, egal ob mit oder ohne Aufgabenpack.
Ihr solltet vielleicht erst mal nachdenken, bevor ihr hier sinnlos auf die Tastatur kloppt und irgend ein Rotz von euch gibt.
-
Ich bezweifel, dass man DTG um Erlaubnis fragen muss. Sonst hätten wir keine 10 verschiedene 143er, keine 5 Taurus und keine 4 189er. TTB hat noch einfach kein 442 gebaut und der baut sich eben nicht von allein.
-
Ich hab nochmal was bezüglich der Farbe. Hab aus Spaß mal den Unterschied zwischen Vollbild und Rahmenlos getestet. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einen großen Unterschied macht, aber bei Vollbild wirkt das Rot doch sehr gut getroffen.
-
Nein, Markus bearbeitet die Strecke so wie damals München-Garmisch. Leider hat DTG es verboten, nochmals so eine große Änderung zu veröffentlichen.
-
Weil das Rot von vR einfach zu ausgebleicht ist. Wenn ich in Google Bildersuche nachschau, ist das Rot einfach kräftiger als das von vR. Allerdings auch eine Sache die in Abhängigkeit von Wetter, Monitor und Train Simulator ist..
-
Richtig, aber daher das Paket jetzt schon über 4 Jahre alt ist und man zu der Zeit froh war, überhaupt realitätsnahes deutsches Rollmaterial zu bekommen, hat das damals keine Sau interessiert. Ich bin Anfangs auch immer 160 Km/h gefahren, bis ich gemerkt hab, dass die ja nur 140 dürfen.
Wenn ich mich recht erinnere, kam die Steamversion erst sehr viel Später. Deswegen ist es da vielleicht geändert worden.
-
Der Steuerwagen darf eben nur 140 Km/H fahren, deswegen meckert die PZB bei 145 Km/H. Und das ist kein Fehler im Script, sondern Realität.