@Sven Svensson: Deiner ist falsch!
[DTG] BR 218 angekündigt
- einMonster
- Geschlossen
-
-
Ein neues Bild https://www.facebook.com/rails…10152596422333091/?type=1
Also bisher sehe ich keinen Grund meine 218er von fopix auszutauschen... Das Modell sieht für mich irgendwie schrecklich aus..
-
*kotz* noch mehr falsch, da hoffe ich ernsthaft die Jungs von Facebook machen ernst mit ihrer eigenen...
-
Ich würde ja den üblichen Standard Spruch von wegen abwarten und so weiter bringen aber die Vergangenheit hat gezeigt was das bewirkt.
Wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist dann wissen wir doch im inneren ganz genau was DTG da wieder zusammenschraubt.
Wer länger mit dem TS unterwegs ist der weiß doch mittlerweile wo die Reise hingeht da braucht man sich doch nicht bei jedem neuen Produkt wieder verrückt machen und meinen das jetzt die große Verbesserung kommt. -
*kotz* noch mehr falsch, da hoffe ich ernsthaft die Jungs von Facebook machen ernst mit ihrer eigenen...
Na gut...
Gruß alias203
-
-
da es diese lok schon gibt - RT - ist mir diese veröffentlichung nicht so wichtig....
-
Ich hege zweifel dran, das sie die Lichtposition noch fixen werden und der Sound wird, nun ja, ich denke da haben sie einen Trabant als Soundvorbild genommen
Also nicht wirklich eine alternative zur fopix 218.
-
n Trabant Sound wäre doch auch ganz nett
-
965 Liter 2 Takt Motor jau die Umwelt freut sich!
-
Na gut es ist zumindest so dass zwischen DTG und den Profientwicklern so eine Lücke klafft dass für mich die Entscheidung klar ist, das ganze workshop Gedöhns und ob was quickdrive fähig ist, Szenarien dazu intersssiert mich alles Nüsse.
Ja dann bleibt ja vielleicht doch zu hoffen dass wenigstens noch die ein oder andere Einheitslok kommt oder sogar der ein oder andere Dampfer, gerne kanns "Britische Verhältnisse" geben wo etliche Loks und Triebwagen in diversen Epochen/Varianten erschienen sind, denn als Überbrückung reichen einem die Modelle schon. Sollen sie gerne jetzt die wichtigsten dt. Diesel angehen und da fallen mir neben der existierenden V200 so einige ein, denn eines ist klar de schaffen ein Modell in 4-6 Monaten ... -
-
965 Liter 2 Takt Motor jau die Umwelt freut sich!
Die Taigatrommel hatte auch nen 2Takter verbaut ... okay.. die Umwelt... aber das hat zu der Zeit keinen interessiert. Dafür war der Sound einmalig
-
das ganze workshop Gedöhns und ob was quickdrive fähig ist, Szenarien dazu intersssiert mich alles Nüsse.
.....schön für Dich, aber so sind halt die Interessen verschieden, der Workshop ist vor allem im englischen und schottischen Bereich eine große Bereicherung.
-
Also mit welcher Ausdauer die von DTG die Kommentare ignorieren ist bewunderswert
-
Woher willst du wissen das DTG das ignoriert? Die müssen doch nicht gleich auf jeden Post bei Gesichtsbuch eine Antwort geben.
Im Zweifelsfall löschen die alles dann ist das Thema auch vom Tisch -
Zumindest bei Köln-Koblenz haben sie aktiv agiert und auf die Kritik direkt geantwortet - vielleicht setzen die Herren dort andere Prioritäten bei Rollmaterialien.
Gruß alias203
-
-
Die 146 war aber Rollmaterial?!
-
Und wo haben die dort reagiert?
Gruß alias203
-
also ich finde des ist die hässlichste 218 von allen
-
-
Ach so, ja. Aber die Lok war ja der Strecke zugehörig.
Gruß alias203
-