[DTG] BR 218 angekündigt

  • Wieso wartet Ihr eigentlich nicht erst mal ab was da überhaupt kommt, anstatt jetzt weitere 3 Seiten voller Spekulationen vollzuschreiben...
    Es steht euch aktuell nur ein "W.i.P" Screenshot zur Verfügung, welcher wie der Name schon sagt nicht das finale Produkt wieder spiegelt!


    Ihr könnt davon ausgehen, dass auch gewissen Leuten die falschen Lichter aufgefallen sind und diese es bestimmt bereits DTG mitgeteilt haben.


    Wenn die Lok veröffentlicht ist, steht es zudem jedem hier völlig frei diese zu kaufen und mit etwaigen Mängeln zu leben, oder wenn er das nicht
    kann, die Lok einfach nicht zu kaufen! Ich verstehe dieses herum getrolle von vielen hier echt nicht! Manchmal glaube ich, manche hier kaufen sich
    nur den DTG Kram um danach ordentlich darauf herum zu hacken! Lasst es doch einfach, niemand zwingt euch dazu euer Geld in Produkte zu
    investieren, die euch überhaupt nicht gefallen... Steckt euer Geld in Perfektion ala vR, denn die sind ja optisch sehr abwechslungsreich und von
    jeglichen Mängeln ausgeschlossen ;)


    Jeder weiß mittlerweile was er bei DTG zu erwarten hat, entweder er akzeptiert dies mit seinem Kauf dort, oder er lässt es eben bleiben!


    Mal noch ein Tip am Rande:


    Man muss ja nicht "blind" 10min nach dem Release kaufen, sondern man kann ja erst mal einige Reviews und evtl. Videos abwarten um sich dann eine
    Meinung dazu bilden. Ich mache das z.b bei Material von Drittanbietern grundsätzlich so und entschließe mich erst dann zum Kauf, oder eben zum Verzicht.


    Soooo, die Kollegen die meinen Text als Quatsch einordnen oder nicht verstanden haben, dürfen nun fröhlich weiter spekulieren bzw. ablästern...

  • *klatschen* Du hast ja Recht....aber das istr vergebene Liebesmüh. Wir sind hier bei Railsim.de und da war es immer so, dass die Leute es erst kaufen und dann merken, dass das für sie nicht akzeptabel ist.
    Warum wissen sie selber nicht. Also Augen zu und durch. Der Thread zur 218 wird locker 40 Seiten lang.
    "Ich ahne schlimmes."


    Gruß Norbert

    2 Mal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Ihr beachtet aber nicht, dass die Lok erstmal gekauft werden muss, damit man Erfahrungsberichte erstellen und lesen kann! Wenn alle denken "Ich warte mal ab", dann kauft am Ende niemand die Lok und wir werden nie erfahren, ob sie gut ist, oder nicht...


    Gruß alias203

  • Man muss im Normalfall selbst kaufen um festzustellen ob das Rollmaterial dem persönlichen Anspruch genügt. Testberichte sind auch nur Anhaltspunkte.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ihr beachtet aber nicht, dass die Lok erstmal gekauft werden muss, damit man Erfahrungsberichte erstellen und lesen kann! Wenn alle denken "Ich warte mal ab", dann kauft am Ende niemand die Lok und wir werden nie erfahren, ob sie gut ist, oder nicht...


    Es gibt immer Leute die jeden Rotz von DTG kaufen. Sonst hätte heute keiner M-Gap, um das mal als Beispiel zu nennen. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ich denke jeder ist selber in der Lage zu entscheiden, wann und ob er ein Addon kauft oder nicht.


    Ich finde es an dieser Stelle nicht notwendig weiter darauf einzugehen.


    Bitte zurück zum Thema:
    [DTG] BR 218 angekündigt

  • Hallo,


    ich gebe RailSimer recht. Jeder kann für sich entscheiden, wann und ob er ein Addon kauft oder nicht.


    Mir ist aufgefallen, das schon an Anhand "Screenshots" beurteilt wird, das es ein gutes oder schlechtes Addon ist. Ich gehe 95% davon aus, das alle beteiligten so oder so, dieses Addon holen, besonders die, die meckern oder Vorurteile haben!


    Jetzt zurück, zur DTG BR218, ich finde es gut von DTG, die was für unser deutschen Bahnbetrieb tun wollen.
    Es hätte ja auch sein können, das DTG sagt, wir konzentrieren uns auf die "Französische Eisenbahngeschichte!". ....und dann liebe Train-Sim-Freaks?......


    Ich freue mich auf die BR218!

    Einmal editiert, zuletzt von SchaffnerKlaus ()

  • Zumal die 218 von Railtraction auch nicht perfekt ist: Fehlende Cursor Symbole bzw. Beschriftung bei Bedienelementen (besonders im dunkeln immer wieder lustig), sehr schwaches Spitzenlicht das keine zwei Meter weit strahlt und der Bug mit dem gen Null laufenden Schaltwerk sobald man die Leistung verringert, fallen mir spontan ein. Einfach mal abwarten und DTG die Chance geben.

  • Dafür gibt oder gab es sogar einen Patch. Ich weiß jetzt aber gerade nicht ob ich den hier im DL Bereich mal geladen habe oder ob der damals im betreffenden Thread gepostet wurde *denk*
    Man kann sich ja nicht alles merken.

  • @Madison


    Welcher, lass mich raten, aber auch nicht vom Autoren der Lok stammt?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Durch 2s die Taste "D" gedrückt halten erreichst du dies aber auch (selbst bei höchster Fahrstufe) ;) . Gut ich fahr anders, ich beschleunige die Lok bis Vsoll - 10km/h ab dann regel ich runter und taste mich vor bis auf Vsoll - 5km/h. Die 5km/h Differenz zur Vsoll lasse ich als kleinen Puffer für den Fall, dass mal wieder ein Gefälle kommt :) .