Alle die der 420 jetzt nachraunzen gehen auch bitte gleich auf eBay und kaufen sich einen Röhrenferseher!
Endgültiges Ende der 420 im Rhein Main und Stuttgart D:
-
-
Neues ist selten perfekt, aber auch nicht immer schlecht Altes ständig wieder aufzuarbeiten und zu "verbessern" ist auch nicht das wahre. Man siehe die V90 mit MTU Motor, da merkt man beim Fahren dass da nachträglich ein anderer Motor reingekommen ist, und das ganze dann nicht mehr so perfekt abgestimmt ist wie vorher. Der 8M282AK der 295 harmoniert da besser
-
Alle die der 420 jetzt nachraunzen gehen auch bitte gleich auf eBay und kaufen sich einen Röhrenferseher!
Du verkennst die Vorteile eines guten Röhrenfernsehgerätes! -
Man braucht nämlich bei einem großen Fernseher keine Heizung mehr
-
-
-
@AbsolutesChaoz Ich hab nie gesagt die BR420 wäre schlecht
-
@'Taurusfan_from_childhood' das wage ich zu bezweifeln, da die 1440er nun nach und nach ankommen
-
In 30 Jahren gibt es die Bahn gar nicht mehr, weil die Gewerkschaften sie kaputt gestreikt haben.
-
-
In 30 Jahren gibt es die Bahn gar nicht mehr, weil die Gewerkschaften sie kaputt gestreikt haben.
Es gibt sie noch, aber sie fahren dann alle Autonom, ergo keine Gewerkschaften und somit keine Streiks mehr
-
-
@Gandalf der Weise Stimmt. Die großen entscheidenden Erfindungen wurden ja bereits gemacht, was noch kommt sind dann eher Verbesserungen im Detail bzw. Entwicklungen die das gleiche noch etwas besser können.
-
WAAAARUUUUUUM! Das Video mit dem letzten Pfiff hat mich fast zu Weinen gebracht. Ehrlich! ICh muss sagen, die 430 kann ich jetzt besser leiden, weil man sagen muss, dass es immer aufregend ist, mit was neuem zu spielen oder zu fahren.
Edit:
Für die, die ne Stunde aushalten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Och, da habe ich letztens ein interessantes Video gefunden, auch wenn ich die Hintergrundmusik etwas... komisch finde?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist mir immer ein Rätzel, was für ein Mensch man sein muss, um von Zügen zu Tränen gerührt zu werden.
Aber bitte, jedem Tierchen sein Plaisierchen.Gruß
Norbert -
Ich verstehe schon, wohin Deine Denkübung bezüglich des Menschseins geht.
Ein Zug ist ein Zug, eine dieser seelenlosen uns dienenden Technikeinheiten, daran werden mit Sicherheit jedoch durchaus auch Emotionen, z. B. in Form von Erinnerungen, verbunden sein.
Wer kennt das nicht, Nachhallerinnerung - Flashbacks - bestimmte sinnliche Wahrnehmungen ausgelöst durch - Geräusche, Gerüche und um noch nur eins zu nennen, Haptik.
Verschwindet nun dieser Gegenstand unwiederbringlich aus dem Umfeld, können diese Erinnerungen in dieser Form so nicht mehr ausgelöst werden.
Hm, ja - ihr wisst schon wie ich das meine - nicht die Zugeinheit an sich wird man missen, sondern all jenes, was man dort im Zusammenhang schönes erleben durfte.Grüße
-
-
@Cotten Eye Joe: du hast scho recht, aber die Zugeinheit selbst darf man auch ruhig vermissen, wenn man nicht gleich weinerlich wird!
-
Hallo!
Ich saß heute nichts ahnend in einem Seminar, auf einmal fährt draußen eine dreiteilige 420 durch Friedberg in Richtung FFM. Da fiel mir ohne Witz die Kinnlade runter!
Brauchen die Frankfurter etwa Verstärker oder Ersatzzüge? Oder sind die vlt. von einer Ausbesserung kommend (der Lack sah relativ frisch aus) nach München gefahren?
Weiß jemand Genaueres?
MfG
einMonster -
Waren das 3 420er mit Schwenkschiebetüren? Von denen wurde heute viel berichtet, sie kommen von Hamm und sollen nach München(Ost), wenn ich mich nicht irre...
420er sind; 420 474 + 420 456 und 463
@einMonster -
Ich kann es nich mit Sicherheit sagen, aber das kann gut möglich sein!
-
Wenn man die 420 so vermisst, dann soll man mal nach Düsseldorf kommen Dort fahren einige 420er mit Schwenkschiebetüren auf der S68, wahrscheinlich für längere Zeit. Sind auch schon auf S-Bahn Rhein-Ruhr umlackiert.
Gestern konnte ich mal mit einer fahren. Ist schon irgendwo was anderes, als der moderne 422er Kram.http://www-stud.uni-due.de/~sfsosala/DSO/leverkusen458.jpg
Sind wohl ex-Stuttgarter Bahnen.
-