Mal mit RW Tool prüfen. Da fehlt mehr als nur eine Sache! Readme noch mal durch gehen!
[StwS] Wetteraunetz ´90
-
-
Update ist online.
Changelog:
1.1
- Academy Assets gefixt
- IKB Assets Workaround (als Batchdatei) eingefügt
- Quick Drive Hungen-Nidda gefixt
- eine Weiche in Hungen gefixt
- fehlerhaftes Sperrsignal in Hungen gelöscht
- README angepasst (Asset-Liste um fehlende Einträge ergänzt und Hinweis auf Batchdatei für betroffene User)Gruß
StwS
P.S.
Justin .H. und Janne 4.0
Bitte die neue Batchdatei wie in der Readme beschrieben nutzen und gucken, ob alles da ist. Sollte eigentlich, sonst fehlt euch etwas anderes.
-
Alles klar vielen Dank für die Mühr.
-
Hallo zusammen!
Trotz Neuinstallation sämtlicher Assets, welche im Handbuch aufgeführt sind, fehlen mir 3 Assets:
- RailWorks\Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_brown_posts.bin
- RailWorks\Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_green_posts.bin
- RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\Prellbock\SBS_Prellbock_3_0002.bin
Mittels Google habe ich nichts brauchbares gefunden.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese finden könnte?
Vielen Dank im Vorraus!
-
PR Domestik Pack und SBS Pack!
-
-
-
Hallo liebe Leute von StWS,
Eure Strecke gefällt mir sehr gut.
Darf man ein bisschen träumen?
https://de.wikipedia.org/wiki/…C3%BCnberg%E2%80%93Lollar
Das gehört doch auch zum Wetteraunetz, oder?
Zwischen Londorf, Allendorf und Mainzlar kenne ich die Gegend recht gut (das schöne Lumdatal).
Dort ist übrigens auch die HLB unterwegs und es gibt Güterverkehr mit Tads- (Bauxit-Vorkommen) sowie mit Res-Wagen (Holzladung).
Viele Grüße
Razo
-
Moin zusammen,
anbei fehlende Objekte, welche zu 100% nicht in den aufgelisteten Assets enthalten sind. Warum die Kuju-Elemente fehlen, bin ich überfragt.
Sind diese Assets eventuell unter einem anderen Verzeichnis zu finden? Eine weitere Installation aller Assets bringt hier gar nichts, diese Prozedur habe ich jetzt bereits 3 Mal gemacht.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe ,
Gruß Florian
-
Der SBS_Prellbock_3_0002 sollte gegen den SBS_Prellbock_3, der ebenfalls verbaut ist, getauscht werden.
Der 3_0002 ist nicht mehr im aktuellen Download. (uralt Vorabstand).
Der 3_0002 hat den gleichen Editornamen (SBS_Prellbock_3) daher unbedingt von der Platte verbannen, nach Murpi erwischt man immer den falschen!
-
Hallo zusammen!
Trotz Neuinstallation sämtlicher Assets, welche im Handbuch aufgeführt sind, fehlen mir 3 Assets:
- RailWorks\Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_brown_posts.bin
- RailWorks\Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_green_posts.bin
- RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\Prellbock\SBS_Prellbock_3_0002.bin
Mittels Google habe ich nichts brauchbares gefunden.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese finden könnte?
Vielen Dank im Vorraus!
Dort fehlt das PR_Walls&Fences_02 Set kannst du hier runterladen: https://pawerybs.pl/infra_miej
Was zusätzlich bei Dir fehlt ist das Pack PR_Walls&Fences_03, ich kann allerdings nicht sagen woher die PR_pastureFence_02b kommt.
Diese habe ich dir aber im Anhang beigefügt einfach in dein RailWorks Verzeichnis entpacken RailWorks\Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\
-
-
-
Zwischen Nidda Hungen scheinen Telegrapfenmasten zu fehlen bei mir! Ab Trais-Horloff bis nach Hungen rein. An bei paar Bilder An Signale, Gebäude oder Gleise fehlt nichts.
-
hallo ihr lieben,
heute nacht hatte ich mal wieder etwas freude am gestalten und tun, habe ein bisschen an dieser strecke gefrickelt. das ist dabei rausgekommen.
wenn bei euch alle assets vorhanden sind und in den richtigen ordnern, müsste RW tools nur kuju daten und die s bahn ( ap ) anzeigen.
lgc
-
Zwischen Londorf, Allendorf und Mainzlar kenne ich die Gegend recht gut (das schöne Lumdatal).
Dort ist übrigens auch die HLB unterwegs und es gibt Güterverkehr mit Tads- (Bauxit-Vorkommen) sowie mit Res-Wagen (Holzladung).
Viele Grüße
Razo
Hallo Razo
Die Lumdatalbahn gehört nicht zum Wetteraunetz, und leider fahren da seit 2017 auch keine Züge mehr, weil die Strecke Betrieblich gesperrt ist.
Mfg Junior Lokfuehrer
-
-
-
-
Die beiden Strecken von Steam? dann ist das in ap verpackt. Roter Text in RWT! Info Wiki: RW-Tools FAQ,
-
PR_Walls&Fences_02 und PR_Walls&Fences_03 sind übrigens im PR Mega Package enthalten.
Das ist nun tatsächlich eine Strecke, die es von uns wohl nicht geben wird.
Einen groben Überblick über das, was euch noch so erwartet, erhaltet ihr in der 2D-Karte. Lediglich die BLE - mal schauen............... Jedenfalls sind das vorneweg noch 2 Jahre Arbeit, die ihr da seht, denn aufgrund schwankender TS Motivation wird es noch genug Leerphasen geben, wo nichts passiert und dann ackern wir vlt. mal wieder drei Monate durch usw.
Immerhin haben wir jetzt unseren Standard erreicht und Baustil gefunden, was die Sache zumindest ein bisschen beschleunigt.
Das ist der IKB-Versionsdurcheinander. Probiere mal die neue Batchdatei aus.
-
Der Pfad E:/Program FIles/steamapps/common/Railworks/Assets/TTB-SAD2012/KoeblitzerBerglandV3/Scenery/Stations, heist bei mit E:/Program FIles/steamapps/common/Railworks/Assets/SAD2016/KoeblitzerBerglandV3/Scenery/Stations! Bat Datei rein in Railworksordner und ausführen, brachte leider kein Erfolg.
-
Viele Grüße
Razo
Auf der Lumdatalbahn ist seit Ende 2019 gar nichts mehr unterwegs außer ein unschöner Gleisabschluss im Form eines Schwellenkreuzes in Höhe der Weiche wo die Strecke von der Main-Weser-Bahn abzweigt . Hat auch eher weniger mit dem Wetteraunetz zutun. Die Wetterau wird in der aktuellen Streckenbebauung schon teilweise hinter sich gelassen
-