Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Ansagensprecher der die Möglichkeit hat, qualitativ gute Aufnahmen einzusprechen. Wer Zeit und Lust hat, der soll sich bitte melden.
Downloads von AbsolutesChaoz
-
-
ich würde gerne nochmal, aber zeitlich sieht's bei mir gerade ganz düster aus.
-
Würde mich für sowas gern zur Verfügung stellen.
Was setzt denn bei dir eine qualitativ hochwertige Aufnahme voraus? Könnte mir aber notfalls Equipment leihen ...
-
Jederzeit gerne. Beispiele gibts ja hier inzwischen einige - alternativ lass ich Dir welche zukommen.
-
Thread auf Wunsch von @AbsolutesChaoz geschlossen.
-
-
Ich bin aktuell auf der Suche nach zwei Ansagensprechern für ein Szenario. Gerne auch mit heftigem Dialekt und schlechtem Englisch.
Wer Interesse hat bitte melden und Dialekt angeben. -
wo soll man sich melden, per PN oder wie...... Ich kann mit starken Mainfränkischen Dialekt, jedoch gutem Englsch "angeben".
-
Melden hier. Da sich hoffentlich noch andere melden werde ich mich dann die Tage bei den Zweien melden von denen ich die Ansagen gerne hätte.
-
Gerne auch mit heftigem Dialekt und schlechtem Englisch.
Alla "Thank you for trävelling..."?
Ich hätte bayerisch-schwäbisches Englisch o 'zbieta.
-
Gerne auch mit heftigem Dialekt
Welcher denn?
-
-
Wurscht egal, Ich denke: Hauptsache (fast) unverständlich. Normales Leben halt. (Oberpfälzer Dialekt z.B.) . TF an FDL: "Jetzt steh ich doch am roten Signal", Antwort FDL: "Wou bistn, hob i dir doch gsacht, dast langsamer wern must".
-
Ein wenig sollte der Dialekt schon zu der Strecke passen. Natürlich sind Fdl heutzutage auch mobil, aber ein Oberpfälzer in Husum sollte sich schon einer gemäßigten Mundart befleißigen.
-
Einen hab ich schon, der zweite sollte Dialekt aus Hamburg bzw aus dem Norden haben, oder etwas das so wenig klingt.
-
Wurscht egal, Ich denke: Hauptsache (fast) unverständlich. Normales Leben halt.
Ein FDL mit Thurgauer Dialekt auf dem Projekt Freiberg kommt genauso komisch wie ein Ostösterreich auf Köln-Koblenz oder?
-
AC hat ja nirgendwo geschrieben, dass er zwanghaft nach einer Stimme für einen Fdl sucht .
-
-
Doppelszenario IC 2371 von Hamburg nach Konstanz für die Strecken Hamburg-Hannover und Konstanz-Villingen ist nun verfügbar.
Die Downloads können hier gefunden werden: IC 2371 nach Konstanz (Teil A) und IC 2371 nach Konstanz (Teil B). (Der Inhalt der Downloads ist identisch.) Bitte die Unterschiedlichen Voraussetzungen an Fahrzeugen beachten.
Danke an @eCore sowie @Razo für das Einsprechen der Zugbegleiterdurchsagen. -
Dann ist ja der morgige Tag was Scenarien angeht schon mal gerettet. Freue mich schon da mich vermutlich mehr als Payware Qualität erwartet.
-
Als abschließende Info hier in Kurzform; Einige sind darüber bereits informiert, aber das Szenario IC 2371 nach Konstanz soll es bis jetzt gewesen sein. Von mir wird es keine weiteren Freeware Veröffentlichungen mehr in irgendeiner Form weder im TS noch in einem eventuell zukünftigen TSW geben.
Da es im Downloadbereich etwas Chaos gibt (durch die Umstellung der Systeme) werde ich alle Szenarios so wie extra Downloads (die es nie auf anderen Seiten gab) noch in ein Paket zusammenfügen und im Laufe der nächsten Wochen hochladen, da in naher Zukunft auch die Webseite offline gehen wird, da sie nur Aufwand und Kosten verursacht und gleichzeitig kaum Beachtung findet.
Und nein, eventuell bereits vorhandene Fehler in Szenarien werden nicht mehr ausgebessert, diese bleiben für immer und ewig erhalten.
Für Fragen und Support bei Problemen welche die Uploads betreffen, stehe ich weiterhin unter der E-Mail Adresse kontakt@rw-ac.de oder im Forum hier oder per PN zur Verfügung.
Der Zug ist abgefahren, in diesem Sinne und gute Nacht. -
Hat das Ganze auch einen Grund? Schade...
-
Ja weil er jetzt in die Paywarebranche einsteigt.
-