Downloads von AbsolutesChaoz

  • Soeben Teil 1 von Dillinger Hütte beendet. Sehr schönes Szenario kann mich da den Vorredner nur anschließen. Am Ende erhalte ich jedoch beim überfahren des Punktes Bullay A2 bereits den Hinweis "Szenario erfolgreich beendet".


    Kleiner Kritikpunkt als Haltepunkt ist dieser zu kurz gewählt, wenn man ohne F3 Hud fährt.

  • Heute ein neues Szenario, wieder für die Moselstrecke. Das Szenario kann hier gefunden werden: http://www.rw-ac.de/downloads/…er/47-ein-harter-tag.html
    Diesmal wieder eine kleine Herausforderung. ^^
    Im neuen Jahr wird der Download dann auch hier verfügbar sein.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Normalerweise ist sie das auch. Eventuell benötigt bei dir die Initialisierung länger und der Popup der nach 5 Sekunden erscheint unterbricht diesen Vorgang. Das kannst du ausprobieren, indem du bei der ersten Anweisung aus +00:05 ein +00:10 machst.
    Wenn das nicht hilft, könnte ich die nötigen Dateien dafür nochmals anlegen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Hallo Absolutes Chaoz (und alle anderen natürlich auch), frohes neues Jahr erst einmal!
    Habe mit dem Szenario leider das gleiche Problem wie Safter - die vorgeschlagene Änderung bei der ersten Anweisung hat sich (bei mir) nicht verbessernd ausgewirkt.

  • Lösche folgende Dateien:

    • ...\Railworks\Content\Routes\6fded058-3c10-446e-99c9-fca2eff77f61\Scenarios\6aa88ef8-644b-446f-b20e-5a5a2efd0019\StartingSave.bin
    • ...\Railworks\Content\Routes\6fded058-3c10-446e-99c9-fca2eff77f61\Scenarios\6aa88ef8-644b-446f-b20e-5a5a2efd0019\StartingSave.bin.MD5

    Dann Cache leeren und Lok manuell oder mit STRG+Z aufrüsten. Ich habe manuell aufgerüstet, die Zeit reicht.

  • Frohe neues Jahr. *sfeiern*
    Habe eben mal kurz dein Szenario Ein harter Tag angespielt.
    Puhhh ............hat es wieder in sich. :thumbsup:
    Werde aber erst einmal den Alk abbauen :whistling: und heute Abend das Szenario komplett fahren. :D
    Danke für wieder ein tolles Szenario

  • Ich kann es auch nur empfehlen. Hat gestern die Wartezeit bis zum Knallen gut überbrückt.
    Hat mir sehr gut gefallen @AbsoloutesChaos.
    HGK solange du noch den Als abbauen musst, solltest du es lieber lassen. Alk und TS fahren passt nicht wirklich...


    LG Fabian Nds

  • Hi,


    ich habe Probleme mit 2 Szenarien.
    Eins vorweg, ich habe ein paar Waggons getauscht weil ich sie nicht besitze.
    Die Szenarien Eisige Fracht (Teil B) und Ein Harter Tag funktionieren nicht, ich bekomme am Ende des Ladescreens immer einen Blackscreen.
    Wenn ich versuche die Szenarien im Editor zu laden funktioniert es, das Szenario fortzusetzen über den Playbutton bringt den obigen Fehler.
    RAM Auslastung liegt bei 3 bzw. 2,5GB, Dumps gibt es bei mir normalerweise immer erst bei 3,5 oder 3,6GB


    Jemand ne Idee?

    4 Mal editiert, zuletzt von Tuxedo ()

  • Die Szenarios die einen fliegenden Start haben (also alle mehrteiligen die nicht Teil A sind und das was du genannt hast), dürfen nicht verändert werden, da es dabei zu Problemen kommen kann. Entweder die Wagen kaufen oder den rollenden Start entfernen, was aber wiederum zu anderen Problemen führen kann, da die Szenarios nicht für ein manuelles Aufrüsten ausgelegt sind.


    Generell kann ich keinen Support leisten, wenn jemand das Szenario oder Wagen/Fahrzeuge die gebraucht werden selbstständig verändert. Oder auch wenn etwas auf den Strecken oder Fahrzeugen verändert wird. Das kann ich unmöglich alles nachvollziehen. Das kann man von niemanden erwarten, auch von keinem Paywarehersteller.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    3 Mal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Heute im Sonderangebot: Ein dreiteiliges Szenario von Ehrang nach Köln mit einem leeren Erzzug. Das ist auch mal was für die ganzen Schönwetterfahrer und nichts kompliziertes. Zumindest Teil C ist 50 Minuten sanftes dahingleiten. 8o


    Nachschub holen (Koblenz - Trier)
    Nachschub holen (Köln - Koblenz)



    Bald dann auch hier im Downloadbereich. *teetrink*

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Hey AC bin gerade dein Szenarion Ein schwerer Tag gefahren. Super Szenario gerne mehr davon.
    Kannst du mir mal verraten, wie der Typ des Wetters heißt, bei welcher Strecke es mitgeliefert wird?
    Wäre sehr schön.


    LG Fabian Nds

  • Kann ich es in einem Szenario von mir auch verwenden? (Das Szenario wird soll hier veröffentlicht werden.)


    LG Fabian Nds