alTerr und Railworks...
Jep, einige kennen Ihn schon aus (von) Omsi.
Was von Ihm kommt, hat Hand und Fuß !
alTerr und Railworks...
Jep, einige kennen Ihn schon aus (von) Omsi.
Was von Ihm kommt, hat Hand und Fuß !
Da kann ich dir nur rechtgeben
Oh ja, da hast du allerdings recht. Ich sag nur Citaro, Citaro G....
Ach was... und juten Tach auch...
Gruß
Norbert
mannomann, watt'n Personenkult (nix gegen alTerr, ich kenn' ihn ja nicht).
Die Straßenbahn sieht toll aus, finde ich. Die Streckenbilder zeigen ein paar Patzer, für die "unbekannte" Projektvorsteller hier schon in der Luft zerissen wurden - was aber nichts daran ändert, dass auch die Strecke soweit gut ausschaut.
Straßenbahn
U-Bahn/Stadtbahn
Ist auch erstaunlich, wie viele Möglichkeiten "eingebaut" sind/werden in diesem Fahrzeug.
Guten Abend, liebe Freunde.
Danke für die Kommentar!
Es gibt auf der Strecke außer 500 Objekten von mir auch Groundtexturen und Baüme von Ruhr-Sieg.
(Ich kenne mich eigentlich da nicht so gut aus, ich nutzte alles, was im Editor, ohne Änderungen in der Liste an rechten Seite des Bildschirms, zur Verfügung steht)
Wir hoffen sehr, dass wir das Mitfahrtsvideo mit Sound schon an diesem Wochenende auf Youtube uploaden.
Ich möchte noch ein paar Screens euch zeigen, schon aus Train Simulator 2015. Hier ist eine Fahrt von Gonzenheim nach Südbahnhof
Fritz-Tarnow-Straße und ein KI
Zwei Züge an der Holzhausenstraßse
In Gedanken saß ich in Bonames im Eiscafe und sah die U2 vorbei fahren.
Noch Mal ein großes Kompliment.
Wie viel wird das Add-on kosten? Dieser Thread steht ja im Kommerzielle Add-ons Bereich.
Lass das Addon doch erstmal fertig sein.
Es gibt auf der Strecke außer 500 Objekten von mir auch Groundtexturen und Baüme von Ruhr-Sieg.
(Ich kenne mich eigentlich da nicht so gut aus, ich nutzte alles, was im Editor, ohne Änderungen in der Liste an rechten Seite des Bildschirms, zur Verfügung steht)
Ob das nicht Probleme mit DTG gibt, wenn Sachen wie das ELAP weitergegeben und benutzt (Kommerziell) werden.
Wenn ELAP benutzt wird, geht Freeware mit Hinweis, ELAP muss vorhanden sein. Oder es wird Donations-Ware (aber DTG fragen!) oder es wird ein Geschäft mit DTG, die stellen die Strecke bei Steam ein.
StS
Schöne Tram - nur das Cab ist nicht so recht gelungen.
Wird eher ein versehen gewesen sein, das es in der Kommerziellen Abteilung gelandet ist.
Glaube ich nicht. Sowas für umsonst wäre aus meiner Sicht nicht rentabel, bei der Spendenbereitschaft..
Wenn das Cab geändert wird, zahle ich gerne 40 Euro.
Ich vermute eher, dass (nichts gegen alTerr) alTerr sich lediglich nicht sicher war, in welchem Forenbereich er einen neuen Thread aufmachen soll. Ihr müsst nämlich bedenken, dass alTerr Deutsch lediglich als Fremdsprache während seines Aufenthalts in Frankfurt gelernt hat und eigentlich ein Russe ist und in Moskau lebt. Diese Infos stammen aus einem Interview mit alTerr und Wizard, welches von einer Fanseite für OMSI durchgeführt wurde. Mittlerweile ist dieses jedoch nicht mehr online, sodass ich jetzt auch auf keine Quelle verweisen kann. alTerr hat außerdem ja auch keine eigene Webseite mit Kontaktdaten, auf der er sich repräsentiert (er hat lediglich einen YouTube Kanal ohne Kanalinfo: https://www.youtube.com/user/alTerrAlexey), was aber natürlich für das Anbieten von Payware notwendig wäre, außer er vertreibt es über DTG. Abgesehen davon, gibt es im russischen Forum (http://railunion.net/) auch keine Hinweise auf die Absicht, die U-Bahn verkaufen zu wollen. Bislang war es jedenfalls so, dass er sämtliche Downloads (alles Freeware) für OMSI und Trainz in diversen Foren verlinkt hatte und man aber freiwillig über einen eingebetteten Spendenbutton seine Arbeit unterstützen konnte und immer noch kann. Ob dies hier aber nun letztendlich Payware oder Freeware wird, steht ja eigentlich auch noch gar nicht zur Diskussion, da das Ganze ja noch in Entwicklung ist und damit doch eher erstmal noch in den Forenbereich Projekte gehört.
Das werden wir ja dann sehen. Es gibt viele Publisher bei denen ich mir durchaus vorstellen könnte, daß sie an einem Stadtbahn-Addon für Railworks sehr interessiert wären. JustTrains, Halycon, Aerosoft, der ominöse Bluesky-Nachfolger ... um nur einige außer DTG zu nennen.
Schöne Tram - nur das Cab ist nicht so recht gelungen.
Die Feststellung ist gut, aber geht's auch etwas genauer?
Wooow was screenshots, sieht super aus!! Wird sofort gekauft! Freu mich so richtig meine heimatstadt im TS2015 zu sehen. (hoffe ich mal :P)
Wegen des verkaufs wurde ich mich an DTG wenden, auf steam hat man auf jeden fall mehr potenzielle kunden.
Fragen kann man ja, kostet ja (noch) nix
I finds urkomisch dass Russen auf die idee kommen die Frankfurter Ubahn nachzumachen