schaut echt geil aus
nur die Regentropfen sind irgendwie sehr groß
schaut echt geil aus
nur die Regentropfen sind irgendwie sehr groß
Gefällt mir auch gut, aber der Sound ist hoffentlich noch nicht final. Der klingt nämlich mehr nach Computer als nach U-Bahn.
Super, Sound müsste noch erweitert werden, aktuell hat er schon Ähnlichkeit zum Original.
Train Simulator 2015 [UF15] Ab in die Berge:
Beschreibung lesen !!!!!!
Also das sieht schon sehr gut aus, Gleisbau passt, Oberleitung passt, Signalisierung scheint zu stimmen, Fahrzeug ist sehr gut umgesetzt. Die vielen unterschiedlichen Autos, noch dazu gut gestaltet, sind eine Wohltat. Jetzt nerven allerdings die Personen auf den Bahnsteigen mit ihren Tanzvorstellungen und Pirouetten. Dem müsste sich mal einer annehmen. Hier hatte doch vor kurzem jemand ein Tool zum Bauen von Personen vorgestellt. Könnte man daraus nicht mal etwas gemeinsam entwickeln?
Gruß Bernd
Aber wie es in der Videobeschreibung steht : Es ist fertig !!!
Aber da sie jetzt erst Kontakt mit DTG aufnehmen dauert es bis zum Release bestimmt noch eine ganze Weile ...
Man müsste viele Jugendliche(personen) bauen die Sachen auf die Gleise werfen, die überall hinspucken, Kaugummis einfach auf'm Boden schmeißen und die sich prügeln
Naja, dieses Jahr wird es bestimmt nichts mehr mit diesem Addon.
Wenn ich daran denke wir lange es gebraucht hat, bis die BR420 herauskam.
@BkBtMarcel, du hast Punks vergessen, die sich in der U-Bahn mit der Polizei anlegen!
Aber da sie jetzt erst Kontakt mit DTG aufnehmen dauert es bis zum Release bestimmt noch eine ganze Weile ...
Also nie.
Ich sehe das positiv, dass DTG erst jetzt kontaktiert wird. Eventuelle Druckmache oder Deadlines von DTG wurde somit aus dem Weg gegangen. Hätte DTG von Anfang an mitgemischt, gäbe es wahrscheinlich nicht mal ein fertiges Produkt.
Ich hätte noch was zu meckern:
Also in dem Video sind die Überleitungs-Weichen noch immer nicht korrekt nachgearbeitet. ( auftrennen und neu verschweißen )
Sollte bei payware eigentlich Standart sein.
Das ist nicht überall möglich, da der Gleisabstand zu eng ist und teilweise die Radlenker verschmolzen sind (Aufgrund des Abstandes) und wenn man die dann dennoch auftrennt ist die ganze Weiche hinüber.
Bei zu kleinem Kurvenradius der Weichen für Straßenbahnen , ist das sehr schwierig. Diese Bastelei kostet Zeit und dann wird das Addon noch teurer.
Da muss man ggf. damit leben. Oder anderes Gleissystem mit kürzeren Radlenkern erfinden. Aber das kostet auch.
StS
Die Radlenker auf allen Weichen zu kürzen is ne Arbeit von 30 Sekunden.
... ,wenn man weiß wie es geht.
Wenn mans nicht weiß, braucht man nur Leute fragen, die es wissen.
Also, dann verrate das mal.
StS
Nein, es ist viel cooler wenn die Leute die es wissen, ihr Wissen für sich behalten.
Aber ein Blick in die .bin Datei eines Gleises dürfte weiterhelfen, dort findet sich so ein lustiger Punkt namens "JunctionProperties".
Zum einen:
Zitathast du nicht mal erwähnt, das Frankfurt in der Prüfphase für bei den Entwicklern vom TS15 ist?
Das ist eigelnicht noch nicht passiert, weil wir hatten Probleme mit der Übersetzung der Tutorial an die verschiedene Sprachen. Auf alle fälle, kommen diese Linien als ein Update und wird in keiner Weise Release verzögern
Und:
Zitatalso, ich möchte das mal verraten, das sind die fehlenden U-Bahnlinien Frankfurts für Train Simulator 2015
Edit:
Link: https://www.facebook.com/photo…2824044522&type=1&theater