Bor, da hat der Allterr wieder mal was rausgehauen (natürlich mit seinem Kollegen). Die Heimat wird gekauft! Auch wenn sie 30 Euro kostet.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Liebe Freunde!
Das Video ist aber schon da!
Besten Dank für so schnelle Kommunikation.
Hier, im Gegenteil zum Youtube, bitte ich euch, die Vorschläge für Linie im nächsten Video vorzuschlagen.
Und die Kritik zu den Sounden nehme ich gerne an.
PS: Sounde der Gleisen fehlen noch (Bed Rumble Sound)Ich muss noch eine Frage beantworten, ob wir die U4-U7 bauen werden. Zur Zeit ist das nicht geplant.
Und auf alle Fälle soll das eine ganz andere Strecke sein, weil die KI überladen PC sehr.Danke nochmals!
-
Die Strecke ist der Hammer!
Fahre dort fast täglich und nur der echte Blick aus dem Fenster sieht realistischer aus. Riesiger Wiedererkennungswert. Schon gekauft-freu mich drauf! -
Sieht echt top aus! Ist auch direkt gekauft
-
Hallo @alTerr,
tolle Strecke und guter Wiedererkennungswert. Hut Ab.
Hab mir das Video mal angeschaut und kann sagen das ich mir die Strecke ebenfalls kaufen werde.
Jedoch ist mir da bei ein paar Weichen und Kreuzungen etwas aufgefallen, wo ich mich frage ob das nun so normal ist oder evtl wirklich ein Fehler.
Hab dir mal die Screenshots aus dem Youtube Video unten reingehängt mit genauer Zeitangabe wo du da unterwegs warst
Wenn man es nicht genau erkennen kann, einfach kurz zurückmelden dann lass ich dir die Bilder anderweitig zukommen (via Mail oder so)Lg
-
-
Sind schon Fehler, zwischen den beiden Radlenkern die Schiene auftrennen und dann hat man ruhe, wobei dies bei den engen Weichen recht lustig werden kann.. (Wenn teilweise sogar unmöglich)
-
Joaa das könnte dann eine seeeehr frimmelige Angelegenheit werden
Naja immerhin gut zu wissen das es schon Fehler sind
Am besten nochmal alle weichen überfliegen und genauestens anschauen -
Hallo!
Danke für Deinen Post
Mein Deutsch läßt leider den Post von lzb nicht völlig verstehen..
Ja, diese Weiche sind für mich auch sehr nervig, aber ich glaube, es häng leider nicht von mir ab, sondern vom Weichen-Generator des Spiels...
Wenn ich recht habe, bitte meldet euch -
Servus @alTerr,
kein Problem, das lässt sich schon erklären.
Also die Weichen haben einen Fehler an den Innenstücken (auch Radlenker genannt siehe Bild).
Du musst zwischen den beiden Radlenkern die Schiene auftrennen, was sich aber aufgrund der engen weichen sehr schwierig gestalten könnte.Vielleicht kann dir ja der @lzb da helfen
-
-
-
@alTerr, wird die Strecke Payware oder Freeware? (um die Frage Allgemein zu beantworten)
Meines Wissens nach wird es eine Payware Strecke ... Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen xD
Fakt ist, die Strecke ist ihr Geld wert (was man aus dem Video alles sieht) -
Fakt ist, die Strecke ist ihr Geld wert (was man aus dem Video alles sieht)Das steht auch außer Frage
-
Die Strecke wird Payware! Hat er auch schon gesagt.
Sie sohl ungefähr soviel wie die anderen TS Strecken kosten und soll nach Möglichkeit auf Steam erscheinen. -
... soll nach möglichkeit auf Steam erscheinen. ...
Das ist keine Frage der Möglichkeit, sondern eine Frage des Publishers (DTG, Aerosoft, JustTrains). Nicht jeder Publisher kann aus finanziellen Gründen eine Steam-Veröffentlichung machen. Das kostet nämlich gewaltig. -
Wenn du es so Zitierst klingt es ja wie einer Forderung. Das sagte alterr selbst, nur um das klar zu stellen.
-
-
Die Strecke wird Payware! Hat er auch schon gesagt.
Sie sohl ungefähr soviel wie die anderen TS Strecken kosten und soll nach Möglichkeit auf Steam erscheinen.
Hab ich da irgendwas verpasst? Ich hab jedenfalls nichts diesbezügliches gelesen. Woher hast du denn die Info? -
alTerrAlexey
vor 23 Stunden
+AntiViruz28 HD
Hallo! Wir gehen davon aus, daß es soll bei Steam erhältlich sein. Das soll kosten gleich wie alle Strecken (Payware-Addons). Sicher kann ich Dir nicht sagen, bei uns sind die Kosten in Rubel."
Achtung, das ist ein Payware-Projekt. Fahrzeuge sind noch nicht völlig fertig, weil die Authoren nicht so viel Zeit haben. "Quelle: Beschreibung und Kommentare unter dem Video.
-
Super Arbeit AlTerr
Aber fahren die U2h jetzt immer noch auf der Strecke U1,2,3,8,9
(in echt sind sie ja schon aus dem Verkehr gezogen außer U7,U4) -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Von meinem Wissensstand her, drückt man einen festen Prozentsatz vom Verkaufserlös ab.
Halt wie bei Ebay oder Amazon auch. -