@Madison : Ja, denke ich auch. Vielleicht beginnt der Fehler schon bei der Auswertung der Szenarios, da die Anzeige ja immer unterscheidet, ob für die Strecke Szenarien vorliegen, die zu den Kategorien, Schnelles Spiel, Karriere, Standard oder Freies Spiel gehören. Und irgendwie scheint das Menü manchmal gar nicht zu bemerken, dass man die Anzeigekritierien bereits geändert hat.
Train Simulator 2015 - Fehlermeldungen & Support
-
-
-
interessant ... hatte ich auch schon versucht, aber ohne Wirkung. In der (Strecken-)Bilderansicht sind bei mit nur die Strecken zu sehen, die im TS2014 in der Kollektion zu sehen waren (einzige Ausnahme: Albula). In der Listenansicht hingegen ist (galube ich) alles da.
-
..hier ein paar Beispiele: Beim freien Spiel habe ich auch nur die DTG-Offiziellen - das war bei mir aber auch schon beim Vorgänger der Fall. In der Liste sind alle, die ich haben wollte.
Gruß Bernd
-
schönen guten Tag @ ALL
ich habe da auch mal ein Problem ich kann nicht bei Standard und freien Spiel nichts auswählen !?
hat jemand eine Idee habe schon über Steam geprüft ist alles in Ordnung alle Dateien okay
was mir aufgefallen ist das bei der Wetterwahl alles auf englisch steht und ich nichts anwählen kann, habe mal zwei Bilder an gehangen
danke für jede Hilfe
-
-
Beim Wetter kannst du da auch nichts auswählen. Mach ne Überprüfung mit Steam.
-
Habe neuerdings in Hagen-Siegen V2.2 , im Scenario Ice Age beim laden ein Crashed Dump file Hinweis und der Bildschirm bleibt dabei schwarz. Habe schon doppelte steam Prüfung gemacht . Hat jemand evtl. eine Ahnung wieso das jetzt kommt ?
-
vielleicht erklärt das manche Frage hier : ich hab verzweifelt einen Großteil meiner Szenarien gesucht, mit Mühe und Not habe ich z.B. für die JT ECML wenigstens eines Szenario (von sehr vielen) gefunden, weil ich noch den genauen Namen wußte. Irgendwie dachte ich dass ich nun zu blöd bin...
Nach einem Neustart sind plötzlich alle wieder da. Meine Erklärung : so wie bisher bei einem Szenariostart hin und wieder z.B. Bahnsteige usw. fehlen, werden wohl momentan beim TS-Start nicht alle Szenarien/Strecken geladen.... -
Hallo.
Ich fahre gerade einen QD von Garmisch nach München und bei einigen Bahnhöfen gibt es einen Fehler mit der Lichtdarstellung der Lampen.
Wenn ich diese Dynamische Wolken und Schatten bei den Grafikeinstellungen ausstelle sieht es normal aus. Allerdings macht dann der Himmel allgemein keine gute Figur.
Gibt es vielleicht dafür eine Lösung ohne das man die Dynamischen Wolken und Schatten deaktiviert ? -
Hallo TS-Gemeinde,
aus dem Morast auferstanden in denn TS-Himmel ...
Leider nein, TS 2015 und Berlin - Wittenberg verstehen sich nicht,bei jedem Start kommt eine Fehlermeldung "Save Dumpfile.."
Es ist zudem egal mit welchen Einstellungen gefahren wird ...
Kennt ihr eine Lösung? (Beim TS2014 trat dieser Fehler nicht auf)
Mit freundlichen Grüßen
Modifications -
-
Habe eben mal einen QD versucht ... ich bekomme auch eine Fehlermeldung ( Dump File blabla ) und TS stürzt dann ab.
Habe noch mal 3-4 Standard Aufgaben versucht. Nur eine klappte und beim Rest kam nach dem Starten ein Szenario Ladefehler.
-
Hallo, mir ist auch was komisches passiert:Ich habe mir vor ein paar Tagen das TTB-Sp 1 geholt sowie die 143 und 151pp.Alles hat wunderbar funktioniert. Bei einem Szenario haben sich plötzlich die Türen nicht mehr öffnen lassen und bei einem 151iger Szenario hat sich der Ts bei Fahrt aufs Gegengleis aufgehängt.Heute meldet der ts bei manchen Szenarien den fehlenden Zugverbabd...alles es neu installiert, kein Besserung...Ärgerlich...
Gruss
Engelbert -
An alle, die das Problem haben: Der Prozedureinsprungspunkt "Direct3DCreate9Ex" wurde in der DLL "d3d9.dll" nicht gefunden ...
Schuld ist angeblich der neueste Treiber für die NVidia GraKa Im Zusammenspiel mit SweetFX etc, also auch dem FXAA_Tool. Das habe ich in der Tat ebenfalls letzten Donnerstag installiert, aber nicht mehr daran gedacht und deshalb war gleich Railworks schuld.
-
Ich hab den auch schon installiert auf meine Nvidia Graka, hab aber noch keine Probleme.
-
-
-
-
Hat jemand schon mal das gesehen? Beim starten des Blue Print Editors fliegt mir das um die Ohren.
-
-
Abend, so gestern habe ich auch mein TS 2014 auf 2015 über steam geupdatet.
Irgednwei total verwirrend.
Erst lädt der das Spiel in übelst kleinem Display nur, und dann wenn ich endlich spielen kann, erkänne ich das Steuerrungspult sogut wie gar nicht, hab schon alle Auflösungen durch, keine Besserrung.
Ich nutze Windows 8.1
Hab 2 Hdmi Monitore an einer ATI Radeon HD 5570
Cpu: Intel Core I 5 2310
Ram: 8 GB DDR 3 RamAlso TS 2014 kam locker klar mit 2 Monitoren.
Hab aber die Monitore erweitert, das heißt:
1 TFT zeigt das Game und der andere meinen Browser.Kann mir bitte jemand helfen?
Wie kann ich das Problem lösen?
-
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem die download Version des TS bei Steam geholt und bekomme genau die gleiche Fehldarstellung wie void0815 oben im Bild an den Laternen zeigt. Nach kurzer Zeit schmeißt mich der TS ausfast jede Aufgabe oder lädt Sie nur hoch und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung "saved.dump file..... Was soll ich machen?
-