Beiträge von Manticore

    Ne sind nicht von steam, hatte das von einem bei ebay gekauft, da gabs son riesen packet für nur 30 Euro.
    War ein Download Angebot, aber das gibts nicht mehr udn ich doofie hab die exen nicht gespeichert.


    Lief ja immer alles prima, bis jetzt halt.


    Ne steam lud nur 5 GB das dauerte schon ewig, da ist nix dabei von meinen Zügen und Strecken:-(




    So da keine eine Lösung hat, hab ich de faxen dicke.


    Auch Hersteller Support reagierte nicht.


    Nun hab ichs komplett gelöscht (vorher Backup 61 GB)


    Habs neu runterladen lassen von Steam und siehe da auf einmal gehts.


    Nur nun mega Prob, wie bekomme ich meine ganzen Züge und Strecken von 2012 -14 ins 2015?
    Habd die dlc pack exen alle nicht mehr.
    Hab nur ne 1000 DSL Leitung, steam sagt 5 Wochen dauert das :(


    Kann ich von meinem Backup irgednwei die Daten lauffähig machen??

    Abend, so gestern habe ich auch mein TS 2014 auf 2015 über steam geupdatet.


    Irgednwei total verwirrend.


    Erst lädt der das Spiel in übelst kleinem Display nur, und dann wenn ich endlich spielen kann, erkänne ich das Steuerrungspult sogut wie gar nicht, hab schon alle Auflösungen durch, keine Besserrung.


    Ich nutze Windows 8.1
    Hab 2 Hdmi Monitore an einer ATI Radeon HD 5570
    Cpu: Intel Core I 5 2310
    Ram: 8 GB DDR 3 Ram


    Also TS 2014 kam locker klar mit 2 Monitoren.


    Hab aber die Monitore erweitert, das heißt:
    1 TFT zeigt das Game und der andere meinen Browser.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Wie kann ich das Problem lösen?

    hallo, alle zusammen.
    Ja ich bin neu hier, aber schon als kleines Kind übelster Zug Fan.


    Naja habe mir die 2013 Version gekauft, und dann dezember oder so das upadte auf 2014 gemacht.


    Nun habe ich diesen Fehler leider auch.


    Hab es mit beiden Tricks von hier versucht, mann kann kurz anfahren doch dann haut er die Notbremse rein, und das wars Karriere beendet.


    Gibts mittlerweile ne Lösung??



    Mfg
    Manticore