Train Simulator 2015 - Fehlermeldungen & Support

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo (bin neu im Forum),

bei mir funktioniert TS15 nicht. Wenn ich TS starte dann seh ich nur Schwarzbild, aber höre trotzdem die Musik aus dem Menü.

Meine Systemdaten:
    Intel(R)Core(TM) i5 Prozessor-2450M CPU, 2.5 GHz, 1 TB RAM, 64-Bit, AMD Radeon 7600HD 2 GB.

Gruß speedportable

• 1 TB RAM? :o

Äh sorry, ich meinte 8 GB. Kann das auch damit zusammenhängen, dass mein Steam-Dateipfad auf eine externe Festplatte läuft.

Einmal editiert, zuletzt von speedportable ()

• Hallo (bin neu hier),
    hab folgendes Problem:
    Immer wenn ich probieren TS15 zu Aktualisieren kommt folgende Fehlermeldung: "beim Aktualisieren von Train Simulator 2015 ist ein Fehler aufgetreten (Download beschädigt)".
    Habe es schon neu installieren auch kein Erfolg.
    Auch habe ich es auf Fehler überprüfen lassen, Firewall usw. probiert aber auch da ist nichts passiert.
    Weis einer vielleicht nur was man machen könnte ?

Daten zum PC:
    AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor 3,50 GHz
    8,00 GB RAM
    64-Bit Betriebssystem
    GeForce GT730 4096MB

Gruß 26Kevin11

• Da schein noch bissle mehr im argen zu sein ... sofern es dir möglich ist backup von allen wichtigen dateien machen und System mal neu aufsetzen .... so ne probleme hatte ich auch schonmal vor nen paar jahren ... System neu aufspielen hatte da geholfen! :D

Natürlich is das die Holzhammer Methode aber die am wenigsten zeitraubende ;)

• Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

Hm, hast du den TS 15 auf Steam erworben? Oder hast du eine Boxversion?
    Wenn du die Boxversion haben solltest, versuch mal bei Steam mit dem Key das Produkt zu aktivieren, ohne die CD zu nutzen!

LG Fabian Nds

• Da schein noch bissle mehr im argen zu sein ... sofern es dir möglich ist backup von allen wichtigen dateien machen und System mal neu aufsetzen .... so ne probleme hatte ich auch schonmal vor nen paar jahren ... System neu aufspielen hatte da geholfen!

Natürlich is das die Holzhammer Methode aber die am wenigsten zeitraubende

Wenn du die Boxversion haben solltest, versuch mal bei Steam mit dem Key das Produkt zu aktivieren, ohne die CD zu nutzen!

Denke das es kein Sinn macht das System neu aufzuspielen, da der PC erst knapp 1 Woche alt ist.

Hab es probiert bei Steam mit dem Key zu Aktivieren, aber auch kein erfolg.

• Wenn Steam den Key ablehnen sollte, dann wende dich bitte an den Verkäufer deiner TS-Version.
    Ohne Steam wird dein TS nicht laufen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Wenn Steam den Key ablehnen sollte, dann wende dich bitte an den Verkäufer deiner TS-Version.
    Ohne Steam wird dein TS nicht laufen.

Sorry falsch ausgedrückt :D .
    Meinte damit das der Fehler kommt: "beim Aktualisieren von Train Simulator 2015 ist ein Fehler aufgetreten (Download beschädigt)"

• @NessaRevane hab antivirus aber dort auch alles aus gemacht und trotzdem kam die Fehlermeldung.:(

@TrailDogRunner1909 danke für den Tipp, hab es so gemacht wie es dort Probiert wurde, hat aber auch nichts gebracht. :(

Einmal editiert, zuletzt von 26Kevin11 ()