Vorsicht
Lokheini wird auch diesen Beitrag löschen, weil anscheinden Kritik an vR hier nicht mehr durchgeht.
Völliger Quatsch. Habe mir grade nochmal alle Beiträge durchgelesen und keiner davon übt Kritik in irgendeiner Form an vR. Das waren entweder Beiträge wie "ich hätte aber lieber Baureihe XY statt der 156" oder "ich hätte lieber DB Material als DR" oder "hoffentlich gibt es Feature X von Lok Y auch bei dieser". Alles Sachen, die nichts im geringsten mit der Ankündigung einer BR156 zu tun haben.
Ich verstehe sowieso nicht warum dieser Thread schon wieder 6 Seiten hat und hier ständig in ein Wunschkonzert abgedriftet wird. Spart euch doch endlich mal diese unnötigen Beiträge, dann muss hier auch nix gelöscht werden. Wir machen das ja auch nicht zum Spaß, sondern um des Versuchs willen hier zumindest ein ganz klein wenig Ordnung zu halten.
Und wer Fragen zu den Gründen eines moderativen Eingriffs hat oder sich über einen solchen Beschweren möchte wendet sich bitte per PN an den jeweiligen Moderator.