Super! Und endlich mal was von denen dabei
https://www.facebook.com/photo…1354786532&type=3&theater
-
-
Der Führerstand sieht aber nicht so aus wie in real. Die MFA ist gar nicht vorhanden?!?!
hier ein Bild des echten Führerstands http://bahn.startbilder.de/102…stand-meg-804--175278.jpg
-
coooool
sie haben sogar die alte Variante genommen mit den alten FST
-
Sehr schön vR, auch mal an Güterwagen gedacht .
-
Ich hätte lieber den aktuellen Führerstand. Hat mehr Stil als der alte.
Gruß
-
-
Super, ich könnte gerade vor Freude ! Dann wird es wohl nicht mehr lange bis zum Release dauern.
-
Thema Führerstand
Die 001 funktioniert so gut wie die BR 143.
Die 003 und 004 haben einen statischen Umrichter, haben ein Microprozessor gesteuertes Rechensystem mit Bidlschrimgesteuerten Anzeigen und ein Diagnosesystem.Quelle: Buch:Deutsche Lokomotiven, Michael Dostal
Da bin ich jetzt gespannt, welche kommt.
-
Es gibt einmal DR Führerstand und dann den von der DB adaptierten Führerstand, heißt Fahrstufenanzeige weg und MFA dafür hin.
Ich weiß nicht inwieweit die DB noch mit alter DR Anzeige gefahren ist und ob es wegen der MEG umgebaut wurde.
Es gibt aber auch heute noch 143er mit alter Anzeige im Betrieb, muss man nurmal um Stuttgart rum in manche Fst lunsen. -
Aber für diese Lackierung, in der sie auf den Bildern zu sehen ist, ist der Fühererstand trotzdem falsch!
Oder kenn ich mich jetzt gar nicht mehr aus? -
ich glaub es gab diese Version nur bei einer Loknummer oder irre ich mich da?
-
-
801/001 und 804/004 haben definitiv einen anderen Führerstand. Zu der hier gebauten 803/003 gibts im Web keine Bilder.
-
Naja, aber ich glaube nicht den...
Ich glaube nicht, dass die mit der alten PZB überhaupt noch fahren darf? -
ich würde sagen schon, in Deutschland ist glaube ich nur die PZB I60 verboten.
-
Wieso nicht?
Ludi hat doch die gleiche PZB
Gibt ja auch noch 143 mit DDR Führerstand
Und wieso sollte man sich die Mühe machen, alles an die Lok anzupassen, wenn der Führerstand nicht real ist? -
Mal zusammenfassend:
801 hatte bis 2004 folgenden Führerstand: http://www.torstenschulz.busin…ine.de/Fst/Fst_MEG801.jpg
Ab 2004 dann den "neuen" http://www.elektrolok.de/bilde…07_FuehrerstandMEG801.JPG804 finde ich nur ein Bild mit dem "neuen" http://bahn.startbilder.de/102…stand-meg-804--175278.jpg
Zu 802 und 803 finde ich gar nichts. Also ist das alles Spekulatios.
Die Datumsangaben entnehme ich den Aufnahmedaten auf den verlinkten Websites.
-
-
Außerdem weiß man garniert, welches Zustandsjahr man für die Fahrzeuge gewählt hat. Auf jeden Fall was vor MEG. Und wer weiß, wie die damals aussahen...
-
ich würde sagen schon, in Deutschland ist glaube ich nur die PZB I60 verboten.
Das wäre schlecht, auf allen Westloks ist entweder I60 oder I60R verbaut. -
Definiere Westloks?
Dreibein kann ich verstehen, aber bestimmt kein ICE1 und BR 120, wat?
-
Die PZB ist nach wie vor die I60, die PZB 90 ist nichts eigenständiges, sondern nur ein Betriebsprogramm für die I60(R)
Das Dreibein hat bei der DB I60M mit extrem runtergesetzten Überwachungsgeschwindigkeiten die Privaten haben vielfach I60 mit PZB90 drauf -
Definiere Westloks?
Dreibein kann ich verstehen, aber bestimmt kein ICE1 und BR 120, wat?
bisschen Geschichte
ICE 1 Baujahr 1989 bis 1993
Baureihe 120 Baujahr 1979–1980 (120.0)1987–1989 (120.1)Deutsche Bundesbahn gab es bis 31. Dezember 1993
deutsche Wiedervereinigung war am 3. Oktober 1990
-