[vR] BR156 "angekündigt"

  • Vorsicht *achtung*


    Lokheini wird auch diesen Beitrag löschen, weil anscheinden Kritik an vR hier nicht mehr durchgeht. :ugly:


    Völliger Quatsch. Habe mir grade nochmal alle Beiträge durchgelesen und keiner davon übt Kritik in irgendeiner Form an vR. Das waren entweder Beiträge wie "ich hätte aber lieber Baureihe XY statt der 156" oder "ich hätte lieber DB Material als DR" oder "hoffentlich gibt es Feature X von Lok Y auch bei dieser". Alles Sachen, die nichts im geringsten mit der Ankündigung einer BR156 zu tun haben.
    Ich verstehe sowieso nicht warum dieser Thread schon wieder 6 Seiten hat und hier ständig in ein Wunschkonzert abgedriftet wird. Spart euch doch endlich mal diese unnötigen Beiträge, dann muss hier auch nix gelöscht werden. Wir machen das ja auch nicht zum Spaß, sondern um des Versuchs willen hier zumindest ein ganz klein wenig Ordnung zu halten.


    Und wer Fragen zu den Gründen eines moderativen Eingriffs hat oder sich über einen solchen Beschweren möchte wendet sich bitte per PN an den jeweiligen Moderator.

  • "Ich hätte lieber Baureihe 1, 2, 3, 4, 5 oder 6 bevor hier Exoten gebaut werden" ist eindeutig eine Wunschliste. *teetrink*


    Und jetzt genug davon. Kannst dich ja auch per Kontaktformular auf der vR-Homepage an die Jungs wenden um deine Wünsche los zu werden. Hier gehts um die BR 156.

  • Hallo, noch zwei drei Worte von mir.

    weil anscheinden Kritik an vR hier nicht mehr durchgeht.


    Völlig aus der Luft gegriffen! Zauni hat dazu schon was geschrieben. (Danke an Ihn)


    auf PN antwortet er indes nicht


    Und auf deine Antwort (zu der Punkte PN) mit den drei Worten brauch ich nicht viel sagen und bedarf auch keiner Antwort!


    So, dass soll es aber nun auch gewesen sein. Back Topic ! :)

  • Trotzdem gutes gelingen, gekauft wird sie so oder so, egal ob hier gemosert wird oder nicht. Ich denke Ulf und Maik denken sich dabei schon was...

    ... und somit geht das was er (sie) sich gedacht haben auf, sofern genügend so oder so kaufen! ;)


    Davon abgesehen wenn es eine MEG Lok wird bzw. diese als Variante und dann vielleicht auch noch eine 143er als MEG Lok?
    Passende Wagen hätte es jedenfalls schon mal im vR Shop .........

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Öööhh ... ttjjjaaa ... uuuff ... mmmhh


    Ok ok die war mir entfallen das da eine dabei ist.


    Dann fehlt ja nur noch die 156.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Auch ein Grund warum sich hier mehrere Contentersteller schon aus dem Forum zurückgezogen haben... (dieses zum Teil unfruchtbare Gemecker bis zum geht nicht mehr)

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • Guten Abend! *hi*


    Interessant wäre dann, ob es machbar ist, die 143 in DT mit der 156 zu fahren.


    Sehr schöne Überlegung, das wäre natürlich Klasse! Wenn 143 und 156 wirklich artverwandt sind, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Und zutrauen würde ich es Maik auch! *ja*


    Eine Bemerkung mehr oder weniger aus Spaß: Kommt die Lok überhaupt, oder möchte vR einfach Resonanzen testen? Es stand ja nirgends "work in progress" oder Ähnliches.
    Mir soll's egal sein, ich werde zuschlagen.


    Viele Grüße, Sven


    Edit: @BkBtMarcel war schneller, er hat aber auch weniger geschrieben! :ugly:

    Dampfloks mögen kein Rauchverbot

    Einmal editiert, zuletzt von sven77 ()

  • Auf dem ersten Bild, wo die 120 gezeigt wurde, stand auch kein "work in progress" dabei? :P

    Vielleicht ist die "Work" ja garnicht mehr "in Progress"?
    Vielleicht ist die Lok ja (nahezu) fertig?
    Vielleicht wollte vR uns aber auch nur veräppeln?
    Vielleicht wollte man uns nur verbirnen?
    Vielleicht wollte man aber auch nur mal gucken, was die Comm über eine 156 denkt?
    Vielleicht ist die Erde eine flache Scheibe oder auch bananenförmig?
    Waren wir auf dem Mond?
    Wo ist Aschenputtel?


    Fragen über Fragen. Das kann einen gesunden Menschenverstand schon ganz schön beschäftigen.


    Normale Menschen warten einfach mal ab :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Guten Abend! *hi*



    Sehr schöne Überlegung, das wäre natürlich Klasse! Wenn 143 und 156 wirklich artverwandt sind, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Und zutrauen würde ich es Maik auch! *ja*


    Zumindest 156 001 bzw MEG 801 kann das, MEG bastelt gern an ihren Loks, die haben auch die 155 mit ZWS ausgerüstet, damit sie mit den 143 in Traktion fahren kann... :ugly:

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Ich wunder mich nur, dass einige Tfz aus der Produktvorstellung 2012 noch garnicht umgesetzt wurden.


    Beispiel: BR 110 Bügelfalte, BR 110 Kasten, BR 425. Sind diese Fahrzeuge nicht mehr in der Entwicklung?


    Gruß

  • Evenutell klemmt es irgentwo, in der Umsetzung. Und deshalb wird zwischendruch etwas anderes gemcht.
    So war es ja auch bei der 120. Es wurde weiterentwickelt, aber zwischendruch die 103 gebaut. Aber ein paar Erkenntnisse der 120 wurden damals auch in die 103 eingefügt.