Zumindest sieht der Joghurtbecher für Himbeer-Joghurt anders aus als der für Schoko-Pudding.
Gruß tyrrell
(der auch ein Norbert ist)
Zumindest sieht der Joghurtbecher für Himbeer-Joghurt anders aus als der für Schoko-Pudding.
Gruß tyrrell
(der auch ein Norbert ist)
... und so ziemlich bei jedem Wagen vom gleichen Hersteller ist die gleiche Kupplung dran, die Muss ich immer wieder kaufen. So eine Sauerei!
Und nachdem jetzt alle ihren Senf dazugegeben haben (bei dem auch immer ein neues Glas dabei ist statt das alte verwenden zu können) können wir wieder zum Thema zurückkommen.
Wieso kann ich bei mir weder in den n-Steuerwagen noch im Doppelstocksteuerwagen keinen Lokführer setzen? Beim IC-Steuerwagen geht es. Mit dem B-W Paket das gleiche. IC STW geht, Dosto STW geht nicht.
Wenn die Steuerwagen (n-Wagenn, Dosto) als Wendezug verkehren sollen, dann musst Du das Lokführersymbol auf die schiebende Lok setzen. Dann geht das einwandfrei als Wendezug und der Steuerwagen wird auch als Zugspitze erkannt!
Habe ich das eig. richtig bemerkt, dass der Lokführer in Stw verschwindet, sobald man losfährt?
Will wohl schnell noch flüchten bevor was passiert
du hast ihn doch abgelöst, oder nicht?
Bei meinem Fahrstil, wenn ich unter Zeitdruck stehe, sollte er das auch, wenn ihm was an seiner Gesundheit liegt!
Ich habe nochmal auf einem Beweisfoto nachgeschaut - es muss so sein. Und dafür ein Kompliment an TTB, da ich dieses Feature nicht kenne und sehr begrüße!
@BigBenny/All
Die Bordansagen funzen bei mir nicht !
Ich habe alle 4 PlusPacks samt Updates installiert,Virtual... reparieren lassen,keine Ansagem.
Kann es eventuell an den installierten DB Tracks liegen ?
mfG Kalle
Cache geleert?
Die Bordansagen funzen bei mir nicht !
Ich habe alle 4 PlusPacks samt Updates installiert,Virtual... reparieren lassen,keine Ansagem.
Diesen Beitrag hast du schon vollständig abgearbeitet?
Die Ansagen gibt es nur in der PlusPack-Version der Szenarien. Für die PlusPacks bitte die aktuellsten Updates installieren. Wenn das noch nicht hilft, bitte mal das neue SoundSystem aus diesem Beitrag installieren. Damit läuft es dann. Es wird in Kürze neue PlusPack-Updates geben, in denen diese neue Version integriert ist.
Viele Grüße,
Benjamin
Und bei tssf.eu wird gestritten, ob der msts nun "tot" ist, oder nicht.
Ja 9 Seiten glaube ich harter Stoff wo man die ersten vergessen kann weil die von Anno Zwieback sind.
Und wie immer die selben Klamotten die vorgebracht werden. Aber war ne gute Sache denn ich hab Tränen gelacht Der heilige gute alte MSTS in Verbindung mit Open Rails der wird es in Zukunft noch bringen
....ich habe alle meine TTB-Sachen bei Halycon gekauft, alle Pluspacks und die Berlin-Wittenberg-Szenarien. Das neue Paket werde ich auch dort kaufen, schön wäre es, wenn auch dort die Rabattaktion für Berlin-Wittenbergbesitzer möglich wäre...
Nach mittlerweile unzähligen Downloadversuchen habe ich es bisher immer noch nicht geschafft, das Szenariopaket herunterzuladen. Auch die Übertragungsrate schwankt nachwievor sehr stark.
Dazu eine kleine Anfrage:
Ist denn schon eine Lösung für das Problem in Sicht?
Mein DL-Link ist bis Ende September gültig - ich hoffe, bis dahin bekomme ich das Paket heruntergeladen.
Viele Grüße!
Die Downloadgeschwindigkeit ist bei dem Anbieter generell nicht von hohem Niveau. Gestern das Szenariopack 1 erneut heruntergeladen: Über 300 KB/s ging gar nichts. Beim ersten Download am Releasetag wars auch nicht schneller. An der Internetleitung beim Kunden kanns also nicht liegen, vor allem bei stabilen 25.000 kb/s über LAN.
Über den Speed beim zweiten Pack kann ich nichts berichten, da ich aus bereits genannten Gründen bei TTB direkt nicht mehr kaufe - Kann mir aber nicht vorstellen, dass es da besser sein wird.
Mein DL-Link ist bis Ende September gültig - ich hoffe, bis dahin bekomme ich das Paket heruntergeladen.
naja, hoffentlich bist du auch ein wenig flexibel mit der Uhrzeit, und versuchst es nicht immer zur Stoßzeit
(bei mir hat's auch nicht beim ersten mal geklappt)
Ich hab es mit dem Free Downloadmanager runtergeladen. Da ging es recht fix
naja, hoffentlich bist du auch ein wenig flexibel mit der Uhrzeit, und versuchst es nicht immer zur Stoßzeit
(bei mir hat's auch nicht beim ersten mal geklappt)
Welche Uhrzeiten sind denn zu empfehlen?
Habe es bisher einige Male die letzten Werktage am Vormittag probiert, gelegentlich auch mal abends. Dennoch brach der DL bis jetzt immer ab. Entweder Fehler beim DL oder ein ungültiges zip-Archiv.
Gäbe es denn nicht die Möglichkeit, das gekaufte Produkt über eine alternative Quelle herunterladen zu können?
Habe in der Aufgabe SP2 06 (IC nach Augsburg) das Wetter von Regen in klares Wetter umgeändert, aber trotzdem hab ich weiterhin dichte Wolken am Himmel und es regnet immer noch.
Ist das Wetter in den Aufgaben fest eingearbeitet, und lässt sich nicht ändern?
Das Wetter ist via Skript gesteuert. Du kannst es also nicht "einfach" im Editor ändern. Ich kann das aber auf die Vermerkliste aufnehmen, im Update den Starkregen etwas zu drosseln, wenn das aktuell zu heftig ist.