Neues Unternehmen geht an den Start und BR110 erhältlich!

  • hm - hm - nun ja - hust - meine ehrliche meinung ist:
    für ptp oder msts
    ist die lok ausreichend - für RW2014 - hätte ich etwas mehr erhofft . . . .
    soundtechnisch kann ichs verstehen - die hersteller verfügen meist kaum über samples
    der original maschinen. tja - am besten irgendwann zum sonderpreis kaufen.
    16,- für ein konvertiertes modell - das geht nicht.
    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Hallo Herr Müller,


    das wir im Disput liegen ist ja nun schon Jahre bekannt, von daher kann ich von Dir auch nichts besseres erwarten. 8)
    Aber falsche Thesen sind dann doch schon eine eigene Hausmarke und unverschämt.


    An der BR 110 ist nichts konvertiert, wir haben dafür im Team auch einen komplett neuen Rollmaterial Autor.
    Das Fahrzeug wurde von Grund auf neu entwickelt, da war nichts mit konvertieren.


    Und ganz ehrlich, ich vermute hier einfach mal, das gewisse Personen sich zum Ziel setzen hier gegen ein neues Unternehmen Aufruhr zu stiften.
    Meist auch immer die Selben.


    Gut, kann ich mit leben, ich stehe hinter unseren Produkten, auch wenn in Zukunft noch ein wenig nachgelegt werden muss.
    Wir stagnieren ja nicht.


    Wie dem auch sei, ich wünsche denjenigen die Spaß daran finden, noch allzeit viel Energie und Spaß unsere Produkte kaputt zu reden. Kleiner Tipp von mir, die Auflösung und Einstellungen der Grafikkarte möglichst gering zu halten.
    Dann flackern auch die Lämpchen in einem Video. :thumbsup:


    Das beste Beispiel war doch der Bewertungsthread zur BR 110. Da wurden Meinungen verfasst, obwohl die BR 110 durch einen fehlerhaften Download noch für Niemanden zugänglich war.
    Das spricht eine eigene Sprache.


    Gruß,
    Wolfgang

  • Ob konvertiert oder frisch gebaut ist vollkommen unerheblich.
    Und wenn es gut aussieht und sich super fährt und tolle Funktionen hat, nehme ich auch ein MSTS-Modell. Das wäre mir einerlei.
    Von daher sollte man nicht von einer Konvertierung automatisch als Negativpunkt darstellen. Ich fände das nicht richtig.
    Maßgeblich ist, wie es auf den Schienen steht und fährt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • schreibt bitte bescheid - wenn es die lok irgendwann für 5,99 gibt.
    16,- sind deffinitiv zu teuer !!!
    4,- dazu - und ich bekomme ein super msts add on von michael zelm.
    der preis im bezug auf das produkt
    steht in keinen verhältnis.

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Ich glaube nicht das man sich hier zum Ziel gesetzt hat die Produkte schlecht zu reden. Die Erwartungshaltung ist natürlich besonders groß wenn man unter neuen Namen hier etwas ankündigt.
    Wenn man dann aber sieht das die Qualität des Produkts nicht wesentlich besser ist als die Modelle die man zuvor unter Vizzard veröffentlicht hat dann ist das nicht so toll.


    DTG Standard Qualität sollte man schon meiner Meinung nach erreichen und darauf kann man dann auch aufbauen und sich stetig verbessern.

  • Sie=Du?


    das haben wir noch immer nicht entschieden und möchte das hier gar nicht weiter ausbreiten.


    Ich kenne die 110 aus PTP2 Zeiten und meine Meinung ist sicher einigen hier ähnlich. In PTP2 gab es zumindest vernünftige Sounds und das Modell war bis auf die Rechts angeordneten "rosa" Bremsleitungen nahezu in Ordnung.


    Für die Aussage, das Modell sei von Grund auf neu entwickelt, fehlt der Beweis...als nur gezeigte Bilder. Denn das habe ich/wir schon von vorherigen "Add-On's" ja, vor einigen Wochen noch unter dem Namen "Vizzard" gesehen...


    Aber wir wollen ja das Thema hier nicht zum Schließen verurteilen, sondern möchten das auch unerfahrene User an eurem überteuertem Geschäftsmodell Teil haben...


    Von dem her, ich kann es nur empfehlen!


    Grüße

  • ...von mir aus kann man das Modell so wie es ist verkaufen. Für den Feierabendfahrer ist die Lok sicherlich in Ordnung. Aber dann bitte nicht für diesen Preis.


    Und zur PZB: Wurde etwas an ihr geändert, seitdem sie vor paar Wochen bei YouTube vorgestellt wurde?


    Gruß alias203

  • wer etwas hochwertiges bekommen möchte - sollte auf VR setzen.
    bei rw2014 wünsche ich mir schon eine qualität a
    br 628 oder 420
    diese - erfüllt die 110er nicht....mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Ich muss immer lachen wenn ich das Wort "Feierabendfahrer" höre. Kann ich mit jeder x-beliebigen Lok auch machen wenn ich Sifa und PZB ausschalte.
    Die paar Tasten drücken um die Lok aufzurüsten sollte auch der Feierabendfahrer schaffen ohne ein 20 seitiges PDF Dokument vorher lesen zu müssen.


    Dann steht der Fahrt in den Sonnenuntergang mit einem ordentlichen Pils nichts mehr im Wege :ugly:

  • aber herr madison,


    zum chillen gibt es doch auf youtube führerstandsmitfahrten . . . . ggg

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Ich fasse mal zusammen.


    Der Start war unglücklich
    Alte "Freundschaften" wurden erneuert
    Ein User kann nicht aufhören, sich über das Unternehmen zu ergötzen, *heul* obwohl er diesem doch eine Chance geben wollte
    In 5 Stunden 5 Seiten und wir haben gleich die Seite 6
    Alle User erwarten Qualität bei der 110. Die Bilder hat aber jeder gesehen. Wo her die Erwartung?


    Also wollen wir überhaupt noch einen Hersteller haben, der es wenigstens versucht weitere Lokomotiven für den TS zu bauen oder wollen wir für die Hersteller ein No Go Forum sein. Wenn letzteres der Fall sein soll
    dann ruhig weiter so.


    Wartet doch auf das nächste Produkt. Ich habe sie nicht, ich will sie nicht und dennoch muss ich nicht auf das neue Unternehmen einschlagen wie ein Blitz, geschweige denn alte Freundschaften zurückholen.


    Gruß Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Ey Admins, macht mal bitte den Thread zu. Auf gut Deutsch: Die Sche*ße die hier geschrieben wird ist echt der Hammer! Sich zu beleidigen, oder einen neuen Anbieter derart schlecht zu machen, der gerade erst in den Startlöchern steht, dass ist sowas von Geschmacklos! Und so Kommentare wie: Vizzart II von Lokheini sind unter aller Sau! Hier soll konstruktive Kritik oder besonderes Lob gepriesen werden, und keine geschmacklosen Kommentare! Und wenn ihr Admins das nicht im Griff habt, und dieses Fehlverhalten von Usern bzw. einem Newsautor duldet, dann macht ihr euren Job hier nicht richtig!


    Lieben Gruß

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst? Bist jetzt ist doch noch alles relativ gut abgelaufen. Hier treffen viele verschiedene Charaktere aufeinander und jeder hat seine eigene Meinung
    zu diesem Thema. Und ein Forum ist auch dazu da das man sich austauscht auch wenn das manchmal etwas ruppig abgeht.


    Dieses Piep Piep Piep wir haben uns alle lieb gibt es nur bei Guildo Horn aber nicht hier :D

  • Ey Marcel, hast Du Aktien an dem Laden oder was?
    Neuer Anbieter? Dass ich nicht lache. Sind doch dieselben Kollegen seit 2001. Nur immer mal wieder ein neuer Name. Auch die Qualität war nie anders.
    Der arme Arvid. Ganz allein ohne Papa und ohne Matthias mit einem Katalog von Auslaufmodellen am Ende ihres Lebenszyklus.


    Auf jeden Fall zeigt der Thread wieder - auch wie immer - wie die Sympathien vetrteilt sind.


    Gruß
    Norbert

  • Ich kann keinerlei Verstoß seitens Lokheini hier feststellen.
    Eigentlich war er sogar sehr ruhig in Anbetracht der Downloadprobleme und als Kunde dieses Addons darf er gerne seine subjektive Meinung kundtun.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.