Neues Unternehmen geht an den Start und BR110 erhältlich!

  • so schlimm wie die DB 112 wird sie schon nicht sein - die war wirklich etwas daneben ;)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • danke im voraus - at lokheini - wobei - ich habe 2000 - 2003
    in bebra die lok live erlebt
    ausser - ein gleichmäßiges lüfterjaulen - hört man nicht sehr viel....
    die 110 ist kein klangwunder .... zwinker

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Lass Dich überraschen, dass Vid lad ich gerade hoch.



    Hier nun das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lokheini ()

  • kleine frage @wolfgang Wagner bzw an das Team...


    vizzart war doch noch bis letztens mit der Entwicklung des Talent 2 Triebwagens und an die Nürnberg-Ingolstadt strecke beschäftigt...
    soweit mich da nichts täuscht, war das doch für den ts oder?
    wenn ihr euch jetzt von vizzart gelöst habt, weil sie nun auf ptp usw ihren fokus legen... heisst es nicht, dass ihr die Produkte weiter entwickelt? oder machen sie das noch zu ende, während ihr mit neuen Projekten anfängt? was ich aber wieder verwirrend finde, weil gesagt wurde, dass ihr ja diejenigen seid, die sich auf den ts konzentrieren...


    Hallo,


    alle laufenden Projekte zum TS wurden bereits zu Vizzart Zeiten für die GBE lizenziert.
    Heißt, alles was bei Vizzart zum TS für die Zukunft angekündigt wurde, gehört bereits der GBE und wird in der Arbeit fortgesetzt.


    Viele Grüße,
    Wolfgang

  • Hallo,


    alle laufenden Projekte zum TS wurden bereits zu Vizzart Zeiten für die GBE lizenziert.
    Heißt, alles was bei Vizzart zum TS für die Zukunft angekündigt wurde, gehört bereits der GBE und wird in der Arbeit fortgesetzt.


    Viele Grüße,
    Wolfgang


    Lange Rede kurzer Sinn: Vizzart II ;)

  • Ist doch völlig wurst....wo Steinberg drauf steht, ist Steinberg drin, niemand hat was zu verschenken. Aber, ich bin gespannt auf das was da kommt. :)

  • Danke für das Video @Lokheini...


    Dazu kann ich nur sagen: Grandiose Konvertierung aus PTP2 mit dem Nachteil das die Sounds, das Cab und die Funktionen ebenso die Dimensionen dermaßen Misslungen sind und das ganze für 16 € verkauft wird... Sag mal Wolfgang schämst Du Dich nicht sowas hier groß anzukündigen..?


    Das kann unmöglich euer Ernst sein!


    Ich habe mich in vielerlei Hinsicht zurück gehalten mit Kritik, aber wenn ich sowas hier lese, was ja schon vor wenigen Stunden begonnen hat und auch Startprobleme hatte... Aber nun das, das grenzt meiner Meinung nach ehr an eine Frechheit sowas für 16 € ohne jegliche Zugsicherungs-Syteme zu verkaufen.


    Aber wie einige Vorredner es schon erwähnt hatten, viel Erfolg auf der neuen Linie...Ich bin garantiert nicht euer neuer Kunde.


    Das ist echt der Hammer.


    Grüße