Neues Unternehmen geht an den Start und BR110 erhältlich!

  • @schotterman
    Natürlich steht man hier schon mal im Regen. Das ist bei der charakterlichen Disposition einiger Forenmitglieder auch gar nicht anders möglich. Aber das ist im richtigen Leben auch nicht anders. :saint:
    Aber wir sind ja nicht aus Zucker und deutsche Eichen (was kratzt uns...) sollten zumindest unser Ziel sein.
    Dann muss man auch nicht in so ein Gejammer verfallen, wie böse doch die Welt "da drüben" ist. Es stört einen einfach nicht, weil man "ja schließlich hinter sich steht" (einer meiner Lebenssprüche).


    Gruß
    Norbert

  • Ich finde generell diese Diskussion fehl am platze, immerhin ist man solch verbalen Äusserungen von Rolf gewohnt? .....


    Tut euch zusammen, geht zum Anwalt wenn's euch zu sehr am Ego kratzt oder Fahrt zumindest hin, und klärt es mit ihm....


    Dieses Thema ist voll entglitten, nun sollten einige wieder versuchen sich dem Alltag zu widmen oder ein Bierchen zischen.


    Lokpreis ist unverschämt teuer für zu wenig Inhalt, der Downloadstart ging in die Hose ( wobei das wirklich mal passieren kann, sind alles nur Menschen)....


    Fakten sind doch also geklärt, hört also auf euch hier wie deppen zu benehmen. Ihr seid teils sturköpfe, Rolf und Co ebenfalls.....der klügere gibt Nach, also bitte!

  • Wem es hier nicht passt, kann auch weg. Und solche Scherzkekse wie Wolfgang die dumme Kommentare abgeben müssen und dann in ihrem eigenen tollen Forum wo 80% aus dem Team ist zu lästern. :rolleyes:
    Keiner wird hier gezwungen im Forum zu sein. Wenn einer Hilfe braucht, wird ihm auch geholfen, auch wenn meistens die Antwort"Benutz die SuFu!" kommt wird einem hier geholfen. Diskussionen gehören zu einem richtigen Forum, mir soll mal jemand ein gescheites Forum nennen :P
    Und nicht das Forum von einem pinken Team das sich dauernd umbenennt und behauptet sie seien ganz unterschiedliche *teetrink*




  • So ich schließe mit dem Thema GBE ab. Nachdem man mich einfach gesperrt hat, weil ich einfach mal meine Meinung gesagt hab. Aber das lässt auf den Verein schließen und auch auf ihre Praktiken, die unerwünschten Kunden Mundtot zu machen. (Nämlich die, die mehr als nur eine "Helbel vor und Vollgas Lok" haben wollen)
    Wobei ich sagen muss das meine Fragen Anfangs in einem netten Ton beantwortete wurden.
    lzb

  • Und solche Scherzkekse wie Wolfgang die dumme Kommentare abgeben müssen...


    Nun ist aber mal gut werter BkMarcel.
    Persönlich beleidigen lasse ich mich hier nicht!!


    Ansonsten kann ich nur im allgemeinen sagen, das Sommerloch wurde für ein paar Tage gefüllt. :)
    Wieso? Das erklärt sich mir nicht ganz, genauso warum es hier eigentlich noch geht. ?(


    Die einzige Erfahrung die ich mal wieder von hier mit nehme ist, das einigen Kandidaten schwer daran gelegen ist alles zu sabotieren, wo der Name Wagner oder Steinberg erscheint.
    Denn der Shitstorm begann ja schon bevor überhaupt die BR 110 auf dem Markt war. Und jetzt mal scharf nachdenken. *hinweis*


    Zudem ist es doch dann nur rein menschlicher Natur, das auf solche An- und Übergriffe reagiert wird.
    Aber was schreibe ich noch, ist vergebene Mühe. Was hier scheinbar recht ist, wird auf anderer Seite verteufelt.


    In diesem Sinne,
    Wolfgang Wagner


    Edit: Werter lzb,


    stelle Dich nicht als harmloses Lamm da. Du hast im GBE Forum eine Unverschämtheit nach der andern abgeschossen.
    Und dann wunderst Du Dich?

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Es wird nichts sabotiert, es kann aber einfach nicht sein das ihr auf Versucht auf jegliche Art (Oder besser gesagt Sie) und Weiße versucht jegliche Kritik von außenstehenden Leuten zu unterdrücken.
    Sonst Zitiere ich einfach mal was man mir an den Kopf geschmissen hat.
    Und da Sie mich ja in ihrem Forum ja schon erfolgreich Mundtot gemacht haben (Mal sehen wie lange :D )....

    Zitat


    lzb, gehe bitte wieder dorthin, wo Deine Kommentare Gehör finden.


    Nur komisch das Sie die einzigste Person sind, die so denkt.
    lzb

  • Ich weiß, dass ich hier auch nicht immer sehr freundlich(oder ähnliches) bin, aber beleidigen woltle ich dich jetzt nicht unbedingt. Nur manchmal ist es halt doch etwas naja, stellst uns hier dumm da ne warte... wir sind ja Grottenmolche. Das Thema ist auch noch nicht zu Ende, darf ich dich daran erinnern?

  • Zugegeben, der Kommentar von BkMarcel ist schon recht Stark und diese ganze Diskussion ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Dennoch, ihr gebt immer wieder eine Steilvorlage nach der anderen. Unverschämt ist es, vollkommen sachliche Kommentare mit der Bemerkung "Unsachlich" zu löschen und dann auch noch hier her zu kommen und die Leute an den Pranger zu stellen. Sowas bringt die Leute dann erst recht auf die Palme und ich muss feststellen, ihr habt im Laufe der Jahre nicht ein Fünkchen dazu gelernt.


    Danke und Ende.