Neues Unternehmen geht an den Start und BR110 erhältlich!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mich würde es allerdings auch nicht wundern wenn vizzard demnächst komplett weg vom Fenster ist. Jedenfalls sieht ja alles danach aus aber das soll hier nicht das Thema sein.


    Richtig, zumal auch in Österreich das Impressum nicht nach Laune angebracht werden kann. Was da steht, dass steht da und wie oft soll Herr Wagner hier noch erklären, dass das Unternehmen so sich darstellt, wie es ist. Für die fehlende Lok wird sicher gesorgt. Ärgerlich ja aber man muss ja auch nicht gleich am 1. Tage zugreifen. :ugly: In Berlin lacht die ganze Welt über unseren "eröffneten Flughafen. Nicht zu toppen. Weltstadt nicht wa?


    Gruß Norbert


    Qualität und Leistunsverhältnis zählt.

  • Das ist die fehlerhafte Datei.
    Der Shop ist jetzt aktualisiert.
    Bitte erneut herunterladen, alle Kunden welche das Produkt gekauft haben, sind selbstverständlich für das aktualisierte Produkt frei geschaltet.


    Wir lernen ja auch noch dazu, ich bitte um Entschuldigung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Wolfgang

  • hallo freunde,
    ich möchte jetzt hier mindestens 80 % positive stimmen sehen > damit ich einen grund habe
    sie mir heute abend zu kaufen :)
    wie sind euere ersten eindrücke? wie sind die sounds? hört man fahrmotoren, klacken, summen,
    weichenrumpeln ? ? ?


    bin gespannt :) grüsse chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Noch als aktuelle Information.
    Das Download Limit wurde im neuen Shop entfernt.
    Erworbene Artikel können jederzeit erneut heruntergeladen werden.


    Wir hoffen, das wir jetzt so nach und nach alle Kinderkrankheiten beseitigt habe und bedanken uns für eure Geduld. :thumbup:


    Viele Grüße,
    Wolfgang

  • Ich besitze diese Lok nicht und werde sie nicht kaufen.
    Grund:
    Rein äußerlich ist sie schlechter als unser Freeware-Modell. Die Frontpartie ist total verzerrt und zu breit.
    Wahrscheinlich das Werk eines Lehrlings, der noch nie solch eine Lok sah.
    Habe fertig.
    Kris

  • @RW1969


    Du kennst doch die bisherigen Produkte aus dem Hause. Nur weil das Kind jetzt einen anderen Namen hat dreht sich nicht gleich alles um 180 Grad.


    Aber warten wir mal ab was die ersten User die gekauft haben uns so mitteilen. Ein Video wäre natürlich am besten da kann sich jeder selbst sein Urteil bilden.


    Vielleicht werden wir auch total überrascht sein was ja auch passieren könnte :)

  • kleine frage @wolfgang Wagner bzw an das Team...


    vizzart war doch noch bis letztens mit der Entwicklung des Talent 2 Triebwagens und an die Nürnberg-Ingolstadt strecke beschäftigt...
    soweit mich da nichts täuscht, war das doch für den ts oder?
    wenn ihr euch jetzt von vizzart gelöst habt, weil sie nun auf ptp usw ihren fokus legen... heisst es nicht, dass ihr die Produkte weiter entwickelt? oder machen sie das noch zu ende, während ihr mit neuen Projekten anfängt? was ich aber wieder verwirrend finde, weil gesagt wurde, dass ihr ja diejenigen seid, die sich auf den ts konzentrieren...

  • die produktions-bilder von facebook
    sahen wirklich nicht schlecht aus - von daher kann die lok gar nicht so übel sein ;)
    jetzt kommt es nur noch auf
    sound
    fahrphysik

    und
    führerstand
    an

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • @Basti1701 Das grobe Äußere und die Proportionen eines Assets kann man sehr wohl von Screenshots beurteilen. War bei der Ludmilla von Steam genauso. Da ist auch die Frontpartie verzerrt. Nur hatte ich mich damals vom Geschrei der Leute und meiner eigenen Gier nach dieser Lok verleiten lassen. Und deshalb habe ich heute auch die vernünftigen Versionen vom Original-Hersteller.
    Und hier ist es so krass, da es http://rail-sim.de/railsimnew/…ks/1868-db-e10?Itemid=207 gibt und diese besser ist.