Neues Unternehmen geht an den Start und BR110 erhältlich!

  • Ein kleines Team aus dem Vizzart Unternehmen hat sich gelöst und unabhängig gemacht.
    Unabhängig heißt, das wir mit unserem Unternehmen in keiner Weise mehr mit Vizzart zu tun haben.


    Mit Vizzart haben wir auch rein gar nichts mehr zu tun, außer das wir kooperativ bleiben.


    Wieso muss man die Unabhängigkeit von vizzart betonen, wenn der Geschäftsführer doch der gleiche ist? *denk*

  • Mich überzeugt die 110 nicht. (Front und Führerstand ) Mit vereinfachter PZB ist nicht machbar. Außerhalb der Konkurrenz, schon vom Preis her. Die Konkurrenz ist damit nicht zu schlagen. Aber abwarten was in Zukunft kommt. Dann wird sich schnell zeigen, ob es nur alter Wein in neuen Schleuchen ist.


    Gruß Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Wir sind keine Zweigstelle, sondern bauen bei Null mit der GBE auf. Mit Vizzart haben wir auch rein gar nichts mehr zu tun, außer das wir kooperativ bleiben.


    Kein Problem :)


    Doch bitte ich um einen funktionierenden Downloadlink mit einem funktionierenden Produkt, welches ich erworben habe.


    Besten Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Lokheini ()

  • Wie soll ich ein Add On bewerten, dass ich nicht habe? Vor dem Kauf kommt die Verkaufsaussage des Anbieter.


    Gruß Norbert

  • Wieso löst sich jetzt plötzlich jeder von Vizzart? Wer ist denn da überhaupt noch drin? Verwirrung...


    Jedenfalls: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich schlecht. Für 4 Euro mehr bekomme ich bei vR schon eine vollwertige Expertline Lok mit vollständiger PZB, Sifa, AFB, LZB, Scheibenwischerintervall, stimmiges Modell, und realer Fahrphysik.


    Ich kann ja verstehen, dass man sich sein Unternehmen erstmal aufbauen möchte, aber dazu sollte man eher mehr bieten für einen geringeren Preis, oder bei abgespecktem Funktionsumfang deutlich unter dem Preis der Konkurrenz bleiben.


    Nur so eine Anregung.


    Gruß alias203

  • Guten Tag Wolfgang


    Könntest du bitte nochmal das Paket der 110 Überprüfen da bei mir die Lok fehlt und fast keine Datein dabei sind


    Hallo Basti,


    wir prüfen das gerade. Ja, aller Anfang ist schwer :)
    Entschuldige die Unannehmlichkeiten, ich halte Dich auf dem laufenden.


    Viele Grüße,
    Wolfgang

  • Wieso muss man die Unabhängigkeit von vizzart betonen, wenn der Geschäftsführer doch der gleiche ist? *denk*


    Wieso muss man die Unabhängigkeit von vizzart betonen, wenn der Geschäftsführer doch der gleiche ist? *denk*


    @ Safter,


    da bist Du falsch informiert.
    Vizzart hat seit langen einen eigenen Geschäftsführer, und das ist nicht Rolf Steinberg.
    Also bevor hier falsche Aussagen kommen, bitte erst informieren.


    Rolf Steinberg hat sich vor einiger Zeit komplett zurückgezogen, und nun ermöglicht, das wir uns in einem eigenen Unternehmen verwirklichen können.


    Viele Grüße,
    Wolfgang

  • Hallo


    Rolf Steinberg hat sich vor einiger Zeit komplett zurückgezogen, und nun ermöglicht, das wir uns in einem eigenen Unternehmen verwirklichen können.

    Irgendwas verstehe ich gerade überhaupt nicht! *denk*


    Warum ist er dann bei GBE Geschäftsführer?


    Siehe Links in der Antwort 12 hier im Thema --> KLICK


    Und nebenbei bei vizzart ist laut deren Website ein gewisser Arvid Steinberg Geschäftsführer. (der Sohn?)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Sorry, ich bin kein Moderator hier, aber könne wir wieder zur Firmenvorstellung und dessen 1.Produkt dieser Firma kommen ?


    Und ein 2. Sorry !


    Wenn ich als Firma ein 1. Produkt anbiete, welches nicht einmal funktionsfähig geschweige komplett ist, ist so etwas die schlechteste Firmenvorstellung die ich je gesehenen habe.


    (persönliche Meinung!)

    Einmal editiert, zuletzt von Lokheini ()

  • Lokheini immer mit der Ruhe. Eine neu eingerichtete Webseite mit Shop-Anhängsel darf in den ersten Tagen durchaus noch Problemchen haben. Ist zwar ärgerlich für den Kunden, aber nicht immer vermeidbar.

  • Viel zu teuer!!!! Und wozu braucht man Versandkosten, wenn es den Zug nur zum Download gibt!? Nicht überzeugend.

    Einmal editiert, zuletzt von djbenny11 ()

  • Und warum schreibst Du den Namen dann nicht hier hin: Arvid Steinberg
    Komisches Versteckspiel, baut kein Vertrauen auf so, zumindest nicht bei mir. :thumbdown:


    Irgendwie verstehe ich jetzt nicht wirklich, wo Deine Reise hingehen soll. ?(
    Verstecken spielt zumindest keiner aus unserem Team.
    Warum muss ich in Deinen Augen den Arvid erwähnen, wo es doch hier um die GBE geht.
    Arvid hat mit der GBE rein gar nichts zu tun. Genauso wenig wie wir noch mit Vizzart.


    Getrennte Konten, getrennte Umsatzsteuernr, Firmensitz und eigenes Team. Wo ist Dein Problem?
    So ganz hast Du scheinbar nicht verstanden, das wir als eigenes Unternehmen fungieren.


    Gruß,
    Wolfgang

  • Am besten man wartet mal ab was in Zukunft da so kommt. Der Preis für die gebotene Leistung ist mir allerdings auch zu hoch angesetzt und von daher für mich völlig uninteressant.
    Die Bilder sprechen eine klare Sprache und da kann man meiner Meinung nach heute kein Pokal mehr mit gewinnen. Vor ca 2 oder 3 Jahren hätte man damit noch Punkte einfahren können
    aber jetzt leider nicht mehr. Da muß man sich der allgemeinen Entwicklung anpassen wenn man sich am Markt halten will.


    Mich würde es allerdings auch nicht wundern wenn vizzard demnächst komplett weg vom Fenster ist. Jedenfalls sieht ja alles danach aus aber das soll hier nicht das Thema sein.