einfach der HAMMER ... haben haben haben
Neue Silberlinge im Anrollen
-
-
Es gibt ein neues BILD zu den Wagen. Scheint ja nicht mehr lange zu dauern, bis diese zu kaufen gibt
http://www.rw-0381.blogspot.de/.
Gruß
Rene
-
JAWOLL! Mir kommen hier fast Freudentränen - ohne Witz!
Die Wagen mit blauer Leiste kommen auch! Das ist oberhammermegaaffentittengeil! Ich dreh am Rad!
Das macht meinen Tag sonnig.
Wenn jetzt noch eine V100 oder eine BR 216 dazu kämen.........
-
Ich habe auch schon Pipi in den Augen vor Freude. Wenn dann eines Tages noch ein Stw Hasenkasten für uns alle kommt, das wäre das I Tüpfelchen.
Gruß
Rene
-
Und der Karlsruher Kopf mit knallorangener und mit blau-beiger Front!
Was auch noch toll wäre: wenn man zwischen Bundesbahn und Bahn AG Logo wechseln könnte..........wechselbare Logos sind für Mathias ja kein Neuland.
Aber wir sind ja nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses!"
Und ich bin happy.
-
-
Juchu, das ist nicht das Bild des Tages, sondern das
TorBild des Monats . -
Wenn dann eines Tages noch ein Stw Hasenkasten für uns alle kommt, ....
Und der dann vielleicht auch noch fahrbar!...
Träumen und hoffen darf man ja .........
-
@Loco-Michel träumen darf man und die Hoffnung sollte man nie aufgeben. Vielleicht erhört ja einer unsere Gebete
Gruß
Rene
-
Könnte Ihr Euch bitte mit Eurem Wünsch-Dir-was-Konzert etwas zurückhalten und woanders träumen? Erstens gibt es dafür eigene und wirklich genug Threads hier im Forum und zweitens ist das grob unfair gegenüber den Kreateuren.
Da Ihr selber noch nichts gebaut habt, fällt es Euch wahrscheinlich schwer, Euch in die Gefühlswelt der Kreateure hinein zu versetzen.
Da baut der Kreateur über Monate und Jahre an seinen Objekten und wenn sie dann fast fertig sind, kommen die Undankbaren und Nie-Zufriedenen aus den Löchern und sagen so ungefähr: "Das ist ja ganz schön und gut, aber wenn Du jetzt noch dies und das gebaut hättest..." Und das sogar in Aneignung des Threads, welcher eigentlich dem Kreateur gehört für die Vorstellung und Diskussion seiner Objekte.
Auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist und vorher von denselben Personen vielleicht sogar Dankbarkeit ausgedrückt wurde, dem Kreateur versetzt es einen Stich.Versetzt Euch mal bitte in die Lage eines Kreateurs und denkt darüber nach, wie Ihr in gleicher Situation empfinden würdet.
Gruß
Norbert -
@siebziger / Norbert
Sorry wenn ich das nun doch mal sagen muss!
Aber manchmal nervst du mit deinen "Kommentaren" ganz gewaltig!Und du kannst mir glauben ich stehe mit dieser Meinung bei weitem nicht alleine da!
Die allermeisten sehen (leider) nur keinen Sinn darin dies kundzutun.
Ich eigentlich auch nicht, hab es hiermit aber nun doch mal getan.Ich denke damit das ich die Wagen kaufen werde sobald diese Verfügbar sind zeige ich Mathias (rw/0381) gegenüber genügend Anerkennung und Dankbarkeit. Ebenso wie ich es mit den Kauf der Umbauwagen unmittelbar nach deren Erscheinen sowie vieler weitere seiner Wagen getan habe.
Gruß
Michael -
-
Mein Gott nochmal ist das denn jetzt wirklich so tragisch das die Leute sich gerade freuen und den einen oder anderen Wunsch hier ins Forum schreiben?
Na ja ich fahre dann mal weiter....
-
hallo,
soweit ich weiss - hat der konstrukteur keine erfahrungen im bereich " steuerwagen fahrbar machen " .
ausserdem
müsste jemand für alle erdenklichen steuerwagen die passenden führerstände bauen incl. aller
animierten bedienelemente.dazu kommt - der wagen muss ja auch fahren - und die lok schieben.
wäre da jemand? die frage ist auch - ob das im sinn von mathias wäre....
mfg chris
-
Na ja ich fahre dann mal weiter....
Da kann ich Dir nur beipflichten. Man kann aber auch gepflegt Platz nehmen und sich fahren lassen ...
-
Die Silberlinge sind jetzt erhältlich im Shop. Und gekauft
Gruß
Rene
-
jawollja .. up and running
-
-
Oh yeah. Gerade in mein E-Mail Postfach geschaut und die gute Nachricht gesehen.
ZitatWas auch noch toll wäre: wenn man zwischen Bundesbahn und Bahn AG Logo wechseln könnte
Er hat´s gemacht. Ganz dreist hat er einfach einen meiner sehnlichsten Wünsche erfüllt!
Und ein Mintling ist auch noch dabei - toll!Ich sage an dieser Stelle: DANKE!
-
Ich liebe die Silberlinge
-
Ich find sie auch sehr schön, allerdings sind die mir einen ticken zu dreckig.
-
allerdings sind die mir einen ticken zu dreckig.
Ist was zu sauber, wird gemeckert, ist was mit Gebrauchsspuren, wird gemeckert es ist zu viel.
Die Menschheit ist eine lustige Spezies.
-
@BlackHawk: Ich steh halt eher auf Hochsterile Sachen Gebrauchsspuren dürfen die ja gerne haben, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu viel babbes dran geworden.
tante Edit will auch was von den Silberlingen sehen!
-