Standardmäßig schaltet es das ab, das ist richtig, aber man kann RW Decal auch sagen, dass es das nicht tun soll. Dann muss man allerdings die Overlays wie die Begrenzungen von den Markierungen, Ortsnamen usw selbst ausblenden, da das sonst auch mit fotografiert wird.
Sulinger Kreuz (Projekt Schmorkohl)
-
- in Entwicklung
- bernd_NdeM
-
-
Joo, hab's im Menü von RWDecals gefunden.
Das wusste ich noch garnicht.
Danke für den guten Tipp -
Noch etwas zu Bing: Bei Bing darauf achten, dass dieses Brücken gerne mal als Kurve interpretiert, sollte man also immer auch mit dem Google Overlay nachprüfen, oder im Video das man zu seiner Strecke hoffentlich hat nachschauen. Man kann die Decals auch mischen, wenn zB die von Bing in bestimmten Bereichen unbrauchbar sind, die benötigten Decals ohne Bing erstellen. Allerdings sollte man bedenken, dass die Bing und Google Bilder sich hier und da mal gerne um ein paar Meter unterscheiden und die Decal Markierungen die RW Decal anlegt nicht mehr wirklich gelten, da man dass Decal selbst noch verschieben muss.
-
Ja das ist klar. Gibt eigentlich immer Unterschiede von paar Metern auch zwischen Google-Earth-Bildern unterschiedlicher Aufnahmezeitpunkte.
Trotzdem danke für den Hinweis.
-
Merci vielmals. Das sollte man ins wiki http://rail-sim.de/wiki/index.php/RWDecal integrieren.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin noch am Projekt weiter am Bauen. Fragen an das Forum:
- Ich suche Gitterboxen, brauche für eine Fabrik ein ganzes Fußballfeld davon.
- Kann man Lokomotiven als nichtfahrbahre Objekte umändern (Einträge in Blueprint?), auch davon brauche ich jede Menge
- Dann brauche ich eine schräge Blechträgerbrücke, gibt es sowas auf einer Strecke? Die die ich kenne, sind alle gerade.Vielen Dank
Gruß Bernd -
-
Hm, Gitterboxen Hatte da Trail nicht mal was schönes inder Mache in der Richtung?
Und wenn du die Brücke einfach schräg hinbaust? Oder hast du evtl. ein Vergleichsfoto? -
@Schienebus und @Bahnbau-Abdreas,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Situation im Foto meine ich. Die Situation ist einigermaßen markant und deshalb möchte ich das auch entsprechend umsetzen.Gruß Bernd
-
-
-
Hallo,
Du bist mit dem Brückenproblem nicht alleine, auch ich muss noch schauen wie ich die Stahlbrücken an verschiedenen Stellen nachbilden kann, da die vorhandenen aus den gängigen Strecken nur ein wenigen Stellen brauchbar sind. Hier ein Beispiel der Gitterbrücken über die Hase in der Ein- und Ausfahrt des OS Rbf in Richtung OS Hbf Pu.
Grüße aus dem Artland
Rudi
-
-
wär halt gut, Varianten zu haben, bei denen "Boden" und Seiten getrennt sind
-
Hm, Gitterboxen Hatte da Trail nicht mal was schönes inder Mache in der Richtung?
Und wenn du die Brücke einfach schräg hinbaust? Oder hast du evtl. ein Vergleichsfoto?
Huhu!Habe momentan keine Gitterboxen oder ähnliches in der Mache.
Allerdings bin ich überhaupt nicht abgeneigt Ladegut zu erstellen.
Brauche nur Fotos von Kisten, Boxen usw.Gruss Schmiddi
-
Hallo,
Schmiddi @TrailDogRunner1909
Wenn Du unter Google Bildersuche "Euro Gitterboxen" als Begriff eingibst wirst Du mit Fotos und technischen Zeichnungen bombadiert
Grüße aus dem Artland
Rudi
-
-
Jo,
da hatte ich auch schon geschaut, allerdings sind die nicht für eine Textur geeignet.
Zu kleine Auflösung, unscharf, in der Sonne, nur von einer Seite usw.
Mal sehen, vielleicht finde ich bei "CG Textures" ein Stück Metall was passt.Gruss Schmiddi
-
-
Wie ich schon geschrieben habe.
Auch wieder nur von einer Seite wirklich zu gebrauchen.Gruss Schmiddi
-
vielleicht hilft das hier: EuroGitterbox.SLDPRT
*weghoppel*
-
Was ist das?
Gruss Schmiddi
-