@rasender roland
Ich hab eben mit dem dw-agency ein wenig rumexperimentiert und dabei ist das mit der pzb aufgefallen.Ich hab die BR 145 in einem Szenario getauscht dabei muß sie so 24 oder 25 Güterwaggons ziehen.Die PZB zeigt,wenn man sie aktiviert hat 85 an.Der Zug ist im Szenario als langsamer Güterzug deklariert was also bedeuten würde daß man,wenn man könnte, die Zugart auf U stellt.Das ist bei der 145 nicht möglich,sie bleibt permanent auf der 85.Ich hab dann in dem gleichen Szenario die BR 101 aus dem HH-HA bzw. M-A Addon davor gespannt und sie stellt die PZB-Zugart korrekt ein nämlich U und die 55 Lampe leuchtet.Ich habe dann die Zugart im Szenario auf "Fernzug" gestellt und die 101 änderte die PZB auf O und die 85 Lampe leuchtete.
Ergo zieht die 101 die Informationen aus der eingestellten Zugart was auch ok ist,der 145 wurde ,warum auch immer, dieses Feature nicht spendiert und das finde ich offen und ehrlich gesagt .........
Das Modell der Lok ist schon nicht schlecht aber da muß soviel überarbeitet werden (fehlender Sound,PZB-Funktion,zu lasche Bremsen.....) und ich glaube daß dies seitens des Herstellers nicht passieren wird.Leider...