Beiträge von DerSimulant

    Genau. Also Anhand des Gameplays konnte man ja schon sehr gut erkennen wie sauber das Spiel im Vergleich zum Vorgänger läuft. Der Härtetest kommt aber erst später. ;) Das beste jedoch ist die noch einfachere Modbarkeit. Da verspreche ich mir viel mehr wie bei TF1, gerade was Brücken, Straßen, Züge angeht. Und die ständigen Kollisionen von Pfeilern ist endlich behoben. :D
    Die Städte sind nun auch ,,kompakter" was Häuserbau angeht. Nicht mehr so viele Freiräume....


    Abwarten. ich habe es mir jedenfalls schon gegönnt und warte nur noch auf den Tag der Tage *dhoch*

    Im Grundegenommen Train Fever 2.0 mit DLC für Schiffe & Flugzeuge.

    Jain. Das Problem lag darin, dass es damals ein kleines Projekt einer kleinen neuen Entwicklergruppe war. Das Spiel lief ganz gut, hatte aber viele Macken, gerade bei fortschreitendem Spielverlauf, da es auf Grund der Mechanik nicht Multicore fähig war und somit selbst die beste CPU an ihre Grenzen gestoßen ist. Sie sind nun sehr weiter und bringen eine Art Industrie Gigiant heraus, auf Basis von ihrer Erstentwicklung ohne die ganzen Fehler.

    LoooL :D
    Über den Browser gibt es nur 10 % Rabatt (Preis statt 31,99€ dann 28,79€)
    Über den Steam Client gibt es 25 % Rabatt (Preiss statt 31,99€ dann 23,99€)


    Also ganz brav über den Clienten vorbestellen bis zum 8.November :)

    Für Besitzer des Train Fevers gibt es 15% Rabatt und 10% Extra für Vorbesteller.

    @Zaunpfahl Ich habe Respekt vor den Leuten die mit Carriern gut spielen können. Ich habe es das ein oder andere Mal versucht, aber ich bleibe bei meinen BB's. ;)


    Hier 2 Runden, die ich vor einiger Zeit mal hatte. Beide Matches wurden direkt hintereinander bestritten. Ich finde den Damage und den daraus resultierten Endstand von mir ziemlich krass. Das hat schon etwas von: Ich gegen alle anderen! :D


    PS: Runde 2 war ohne selber Schaden bekommen zu haben. *nänänä**shau*

    Ich kann @EdelplasticStudios nur zustimmen. DDR4 ist Stromverbrauchtechnisch besser als DDR3, dafür halt etwas teurer. Wie aber @AbsolutesChaoz sagte muss man auch auf die Latenz achten. Die ist etwas schlechter, aber man kann auch gute Speicherriegel mit guten Latenzen kaufen, welche dann noch einmal um einiges teurer sind. Wenn du keinen Monster Gaming PC kaufen willst, dann ist DDR3 die gute Wahl.


    Bitter vertausche aber nicht den Ram mit denen der Grafikkarten, denn dort muss man anders entscheiden. ;)

    Das du mit dem Setting überhaupt spielen kannst ist ja echt interessant und das bei dem Pixelfeuerwerk. *shau*


    Wie auch immer. :) Ich würde auch eine GTX 960 vorschlagen und der VideoRAM ist schon sehr wichtig. Um mal ein Beispiel zu nennen. Rainbow Six Siege zeigt einem im Spiel bei den Grafikeinstellungen den VRAM an und um wieviel GB dieser ausgelastet ist. Je höher man gewisse Einstellungen schraubt, umso schnell werden selbst 4GB voll und dann gehen die FPS schnell in den Keller.
    Klar vergleiche ich gerade einen Apfel mit dem TS, aber 4GB ist eine gute Wahl in der heutigen Zeit. Spätestens bei UE4 TS helfen dir die 2GB mehr.


    LG

    Gibt es eigentlich einen Rabatt für die Kunden, die Berlin-Wittenberg erworben haben.


    Und danke Jan für die Strecke. Einfach Klasse was du wür eine Leistung abgeliefert hast. *dhoch*

    *achtung* Ist geändert! Durch meine lange Abwesenheit habe ich das vergessen nachzuholen. *achtung*


    Nach langem hin und her habe ich endlich meine Klessen festegelegt die ich versuche als erstes nach Tier X hochzuballern. :P
    Aktueller Stand:
    Schlachtschiffe: New Mexico (USA)
    Kreuzer: Königsberg (Reichsmarine)
    Zerstörer: Minekaze (Kaiserreichsmarine)


    Die Zerstörer habe es mir zZ angetan und ich spiele diese fast nur noch, obwohl meine Lieblingsklasse immernoch die Schlachtschiffe darstellen. :D


    LG


    ID: Keksdose91

    Hat wer von euch schon das Wort gebildet für das Gewinnspiel? also Paxmarblehead? Ich benötige noch 2x E, 1x P und 1x R :/
    Und ich bin in den USA und muss auf leeren UE Servern spielen da es dann immer Nacht ist bei euch ist....

    Hat wer von euch Lust mit mir ein paar Runden zu drehen? Ich spiele derzeit nur alleine und ich würde mich freuen wenn mal als Team etwas taktischer Schiffe versenken könnte. Ich bin derzeit auf T IV unterwegs in allen Klassen und kurz vor T V.


    Ich habe auch schon viele Spiele hinter mir und über gemeinsame Matches und daraus resultierende Verbesserungen würde ich mich auch freuen. Evtl seit ihr bereits in einer Devision und hättet ein Platz frei? :D


    ID: Keksdose91


    Grüße!

    Durch Ihm bin ich auf auf WoWs gestoßen. Was der Zufall immer so einem beschehrt ist manchmal schon lustig.
    Seine Videos sind echt gut und er nerft einem auch nicht mit ständigen Gequatsche. Deine Tipps sind auch sehr hilfreich. Durch Ihn verstand ich auch als Kreuzer die Zerstörer zu attackieren. Das tat ich vorher kaum, da ich diese wegen ihren Torps gemieden habe. *dumm*

    Hallo Leute,


    da es ja hier diverse Threads vom Eurotruck Simulator, World of Tanks und Omsi gibt dachte ich mir hier auch einmal einen Thread für World of Warships zu eröffnen.


    Auch wenn sich das Spiel noch sich in der Open Beta befindet (Version 0.4.0.4) so macht es mir recht viel Spaß und durch einige Bilderposts im Simulations & Spiele Sceenshot Thread befinden sich auch einige hier in dieser Community, die dies evtl ebenso tun. :)


    Dieser Thread dient zum Diskutieren und Kritisieren (im gesunden Maße Bitte!!!) und sollten die Admins nichts dagegen haben, können auch ein paar Bilder angefügt werden.
    Hier könnt ihr euch auch ebenso verabreden um ein paar Runden online in der Division zu bestreiten. :)



    MFG


    Edit Barrett: Externes Bild entfernt

    Einfach eine Klasse Arbeit. Ich beruhe mich weiterhin auf meinem Post von vor ca 2 Wochen Prelli. Das gilt natürlich auch an dein ganzes Team. *dhoch*


    Wenn alles Fertig ist und es dann denke ich über JustTrains veräußert wird, dann schickt mal bitte eine Probekopie an DTG mit dem Hinweis, das man Ihnen mit der Arbeit einmal in den A...tritt. :!:

    Naja. 10x glaube ich nicht, aber lieber etwas länger warten (ich weiß den Spruch hauen viele raus :P ), als solchen Mist wie von anderen Payware Herstellern zu erhalten, wo sich nette User die Zeit nehmen diese mit diversen Freeware Selfmadepatches aufzuwerten, damit diese halbwegs realistisch spielbar sind und aussehen. X/


    In diesem Sinne HP1 für euch! :D

    Ein Glück wird die Strecke Payware. Die Detailverliebtheit und Genauigkeit die Ihr ans Werk legt ist schon echt beachtlich. Großen Respekt von mir für das Engagement. Soetwas sollte Standard sein bei allen Payware Strecken. :!:


    Ich drücke euch weiter die Daumen dass eure Ideen so viel es geht umsetzbar sind. Auch wenn alle die Strecke jetzt schon haben wollen (so wie ich), so lasst euch schön Zeit damit ein Rundes Gesamtpaket zu bieten. Und immer schön weiter fleißig Bilder posten. ;)


    LG

    Es gibt auch Farbfilter um dem Bonbon Look zu entgehen. Es gibt derzeit ca 4-5 davon und es sollen viele ducrh eine Mod hinzukommen.


    Ich finde das Spiel klasse. Mich ärgert bloß damals für SimCity bezahlt zu haben :thumbdown: