[vR] neuer Shop ab Februar (alter Shop bleibt als Archiv erhalten!)

  • ..warum der Rabatt schon durch sein sollte kann ich mir nicht erklären. Ist wieder aktiviert, bis 0000 Uhr. Eigentlich war das auch so eingestellt.


    Vielleicht liegt hierin der Fehler: Wenn du als Ende 10.02.19 00:00 Uhr angegeben hast, dann wird er in der Nacht vom 9. auf den 10. deaktiviert. Bei 10.02.19 23:59 Uhr würde er wohl bis Tagesende aktiviert bleiben.

  • Ohja, das passiert schnell. Bei uns haben mal in der Nacht vor Silvester um 0:00 Uhr die Glocken geläutet...


    Meine Frage von neulich scheint untergegangen zu sein: Wo bekommt man den Ebula-Helper her? Alle Links aus den Readmes gehen auf den alten Shop, im neuen gibt es aber keine Kategorie "Patches". Ist damit zu rechnen, dass der absehbar wieder online kommt?

  • ...ich habe jetzt nicht nochmals alles durchgelesen, habe aber in Erinnerung, dass wenn ich auf der neuen Homepage eingebucht bin und die Daten auch übertragen sind mir bei einem Kauf angezeigt wird, wenn den Zug schon habe. Entweder habe ich das falsch in Erinnerung, oder es funktioniert noch nicht.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • @kiter


    Dazu musst du den betreffenden Artikel aufrufen, dort wird es dir angezeigt!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Lieber @vR_Ulf


    Ich möchte mich hiermit und in aller Form bei Dir entschuldigen, falls meine Kommentare so aufgefasst wurden. Sie waren nicht so gemeint, sondern vielmehr aufgrund der Verwirrung über das vorzeitige Ende der Aktion. Ich schätze die Produkte von vR, besonders derer die ich habe und vor allem der Weihnachtsgeschenke 2013/14, war aber durch den harschen Ton seitens vR bzgl Fehler in der Vergangenheit etwas enttäuscht und habe auch die Konsequenzen ergriffen. Deine Aktion heute hat gezeigt, daß nicht nur der Shop neu ist sondern auch das Du eine neue Chance nimmst und gibst. Darum möchte ich auch einen Strich ziehen und vR eine neue Chance geben. Ich hoffe jedenfalls das Du mir ebenfalls verzeihen kannst und drücke Dir die Daumen für den neuen Shop und danke für die neue Chance die Du der Community zu geben bereit bist. :)


    Mit freundlichen Grüßen.


    PS. Mir ist bewusst, dass das schmalzig klingt, obgleich es so gemeint ist wie es hier steht. Auch ist es absichtlich nicht als PN gesendet worden.

  • Moinsen Zusammen,


    also vergeben oder vergessen muss man hier nichts, ich würde mir einfach nur wünschen, dass insgesamt einfach sachlicher diskutiert wird und nicht immer gleich aus allen Rohren geschossen wird.


    Zum Ebula Helper: Ist dann jetzt zusammen mit den bisherigen Tools wieder im Shop zu finden unter Tools-Patches im Hauptmenu.

  • Habe mir gestern, 10.02., im vR-Shop etwas gekauft und heute von Ulf eine Mail bekommen, dass mir aufgrund eines technischen Problems, die 15% Rabatt nicht abgezogen wurden und ich dafür einen Gutscheincode über 15% Rabatt für meinen nächsten Einkauf erhalte.
    Bravo und Danke @vR_Ulf

  • Das ist ne tolle Sache von Ulf und eine klatsche für all die, die hier völig sinnlos rumgemeckert haben. X(

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Hallo vR_Ulf,


    Der Datentransfer von dem alten Shop auf den neuen Shop hat wunderbar funktioniert.
    Habe nur einen Schreck bekommen, als ich auf meiner E-Mail-Adresse für jede Bestellung eine Bestätigung bekam.
    Danke für diesen Service.


    Sierra64

  • Bei mir hat der Umzug nicht geklappt.Woran liegt das?

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • "Melden Sie sich dazu bitte hier im neuen vR WebShop mit Ihrer kompletten Adresse
    als Neukunde an." heißt, dass du unter Account → Adressen deine Adresse angeben solltes falls du dies noch nicht getan hast. Ich glaube das ist der häufigste Fehler. (im neuen Shop)

  • Habe eine E-Mail gefunden unter new im VR Shop in sachen Transfer und daran geschrieben.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • @berlinfan


    Wenn du der Meinung bist das der Transfer nicht klappt oder geklappt hat dann würde es wahrscheinlich schneller gehen wenn du dich direkt an vR wendest.
    Oder zumindest hier direkt Ulf nennst ... @vR_Ulf


    Davon abgesehen das beachtet?

    Ich möchte nur noch mal darauf hinweisen, dass nur Daten zu einem Account transferiert werden können, die eine KOMPLETTE Adresse hinterlegt haben.
    Leider sind das mehr als die Hälfte der Anfragenden bisher, die die Voraussetzung nicht erfüllen. Steht aber klar und deutlich in der News auf der Shopstartseite.

    Melden Sie sich dazu bitte hier im neuen vR WebShop mit Ihrer kompletten Adresse als Neukunde an.


    Dann senden Sie mir bitte eine E-Mail an transfer@virtual-railroads.de
    mit folgenden Daten:

    • Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse hier im neuen vR WebShop
    • Ihre Mailadresse aus dem alten Shop, mit der Sie die Bestellungen aufgegeben haben

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    7 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()