Neues Unternehmen geht an den Start und BR110 erhältlich!

  • Soeben auf Facebook gelesen:
    "Der Countdown läuft. Heute um 17:00 starten wir unser neues Unternehmen. Global Bridge Entertainment.Das Unternehmen GBE ist komplett Vizzart unabhängig und eigenständig, kooperiert jedoch weiterhin mit Vizzart.Global Bridge Entertainment wird sich ausschließlich dem Train Simulator XX zuwenden.
    Es gibt einen eigenen Webshop, sowie eine Hompage und ein eigenes GBE Forum.
    Zu erreichen sind wir ab ca. 17:00 Uhr unter http://www.gbentertainment.eu


    Unser erstes Produkt im Webshop wird die BR110 für den TS 14 sein, welche dann ab sofort erhältlich ist."

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Ich habe gerade gelesen: "Vereinfachte PZB". Wie vereinfacht ist sie denn?
    So vereinfacht wie bei TTB (Nur Wachsam bedienbar und Zugart O)?
    Oder so vereinfacht wie bei DTG (Wachsem, Frei, Befehl 40 bedienbar und Zugart O)?
    Und ist SiFa auch vorhanden?

  • Das Unternehmen GBE ist komplett Vizzart unabhängig und eigenständig, kooperiert jedoch weiterhin mit Vizzart.


    Warum ist das "Das Unternehmen GBE ist komplett Vizzart unabhängig und eigenständig" so betont ?


    Meine Meinung: Es ist eine "Zweigstelle". ^^

  • BITTE RUHE BEWAHREN!


    Bevor hier wieder ein reger Shitstorm ausbricht, warten wir auf Tests und geben dem Entwickler erstmal eine Chance.
    Auch wenn ich befürchte, dass man hier mit neuem Namen ein neues Image schaffen möchte, sollte man erstmal ganz neutral draufschauen und abwarten, was kommt.


    Optisch macht die 110 einen guten Eindruch. Ob die 16€ gerechtfertigt sind, gilt es jetzt herauszufinden. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen.
    Meckern können wir später noch, falls die 110 nicht gut ist!


    Gute Fahrt wünscht
    einMonster


    P.S. Aha! Es handelt sich um ein österreichisches Unternehmen. Hatte mich gerade über die 20% Mwst. gewundert. Und wenn man in die Galerie schaut, findet man Bilder einer fiktiven Strecke. Vlt. eine bald erscheinende (würde ich begrüßen)?

  • An der Lok kann man an sich nicht meckern, aber zwei Euro mehr zahlen und eine vereinfachte PZB? Da wären 10€ ein besserer Preis, da sogar Fahrzeuge von DTG Sifa UND eine komplette PZB haben und das für 14€.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • OK, ich mach den Test. ;(


    Per PayPal bezahlt und kein DL Link !


  • Die Lok ist als "Railarts" betitelt. Dann müsste es doch dieselbe wie die von Vizzart sein, oder? *denk*

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Zitat

    Warum ist das "Das Unternehmen GBE ist komplett Vizzart unabhängig und eigenständig" so betont ?


    Meine Meinung: Es ist eine "Zweigstelle".


    Eine Meinung steht natürlich jedem frei.
    Die Tatsachen sind jedoch andere. :)


    Ein kleines Team aus dem Vizzart Unternehmen hat sich gelöst und unabhängig gemacht.
    Unabhängig heißt, das wir mit unserem Unternehmen in keiner Weise mehr mit Vizzart zu tun haben.
    Die Gründe sind verschiedener Natur und müssen hier nicht öffentlich werden. Fakt ist jedenfalls, das wir ausschließlich für den Train Simulator X produzieren.


    Wir sind keine Zweigstelle, sondern bauen bei Null mit der GBE auf. Mit Vizzart haben wir auch rein gar nichts mehr zu tun, außer das wir kooperativ bleiben.


    Wie sagt man so schön, wir köcheln unser eigenes Süppchen.
    Dazu gehört eigenes Rollmaterial, Objekte und Strecken, was ab sofort nur noch aus der GBE Schmiede stammt.
    Ich würde es begrüßen, wenn das einfach mal so angenommen wird.


    Viele Grüße,
    Wolfgang